Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)


Flash

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder mal ein trauriges Kapitel, österr. Fussballgeschichte!!!

Wie schon einige vor mir geschrieben haben: da holt man 4 Pkt. gegen Welt und Vize- weltmeister.. und gegen Litauen und Färöer holt man 1 PKT!!!!!!!!!

Diese Tatsache zeigt natürlich einige Dinge auf!!

1. Gegen KLEINE wo ma das Spiel machen MÜSSEN.. tu ma uns immer noch extrem schwer..

2. Komischerweise brauchen wir gegen die KLEINEN nationen immer zig torchancen um 1 tor zu erzielen und gegen die TOP Nationen mach ma sogar ab und zu aus 1,5 Chancen 2 Tore!!!!

3. Der GUTE Start und die "euphorie" für die WM Quali sind natürlich jetzt wieder WEG..., es fällt mir irgendwie schwer mich für Mittwoch zu motivieren. aber viell. kommt sie ja noch die Matchfreude*g*

4. Im Hinblick auf eine mögliche Qualifikation für die WM 2010 seh ich persönlich schon schwarz und DAS nach NUR 3 spieltagen... SEHR schlimm!!!

Andererseits wenn ma wieder ein bisschen seinen Optimismus auspackt.. und man sieht das ma gegen die 2 "schwächsten " Teams auswärts 1 Pkt geholt hat.., viell. erringen wir ja dann Auswärts gegen die 3 "stärkeren" TEams mehr PUNKTE, da wir ja wieder AUssenseiter sind. und uns die Gegner mehr räume zum Spielen geben werden., und mit einem PFLICHTSIEG (im Hinblick auf WM Quali) gegen die Serben.. steigt viell. wieder ein bisschen das Fussballfieber in Österreich an!!!

Ich würde mir für Mittwoch einen Sieg wünschen damit die "MINI" Chance noch lebt auf den Aufstieg, aber ehrlich gesagt, wenn man den auf den Inseln NICHT gewinnt hat man bei einer WM eh nix zu suchen!!!

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mir für Mittwoch einen Sieg wünschen damit die "MINI" Chance noch lebt aufn den Aufstieg, aber ehrlich gesagt, wenn man den auf den Inseln gewinnt hat man bei einer WM SO und SO nix zu suchen!!!

das werden sich unsere stars auch gedacht haben und haben deswegen gezielt auf ein unentschieden gespielt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich! Garics, Harnik, Arnautovic, Kienast, Prödl.............was für ERBÄRMLICHE Loser!!!

Danke Hicke und Herzog- diese Peinlichkeit geht auf eure Kappe!

:love:

tja auf den färöern muss man ohne wenn und aber gewinnen. punkt. jetzt MUSS ein sieg am mittwoch um wenigstens noch eine minimalchance zu haben auf die wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Vielleicht gehe ich gegen Serbien doch hin, die Karten auf Ebay werden günstig sein. :feier:

Mich regt das ganze gar nicht mehr wirklich auf. Was soll man tun? Diese Scheisse passiert uns schon jahrelang in diesem Muster. Immer wird bei einem achtungserfolg alles in den Himmel gehoben und bei einer Blamage der Kopf des jeweiligen trainer gefordert. Ich hoffe das Brückner mit der Zeit Ordnung in den Sauhaufen bringt und das ganze nicht jetzt schon von der mit österreichischen trainer verhaberten lobby im ÖFB untergraben wird.

Edit: Wiederholung wird boykottiert--> U20

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach dem Spiel gegen Frankreich wurde in der ARD der neue Co Kommentator Oliver Kahn gefragt was er zum Resultat des Österreichmatches sagt.

Er meinte das war ein ausrutscher der Österreichischen Manschaft.

Ich hätte ihn am liebsten in seine Fresse geschlagen.Aber wie recht er nur hatte leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ivanschitz:" Der Wind war der Spielverderber". :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum war es sonnenklar, dass wieder so eine Ausrede daherkommt.

das ist wieder mal eine typische ivanschitz-aussage. wie ma nur so einen kompletten schuss haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehe das ganze nicht so tragisch, immerhin haben wir 2 tore geschossen die angeblich zu geben gewesen wären und 2 mal die stange getroffen! wenn nur ein ball davon reingegangen wäre oder gezählt hätte ist die partie gelaufen! zweite halbzeit trotz gegenwind dauerdruck gemacht nur leider sehr glücklos! warten wir mal ab wie die anderen gegen die inseln spielen! serbien schlägt heute litauen und wir schlagen am mittwoch mit der frankreichtaktik serbien! frankreich spielt heute unentschieden und alles ist wieder im lot! schau die schweiz hat auch zu hause gwegen luxemburg verloren und heute nur mit bauchweh gegen lettland 2:1 gewonnen! unsere mannschaft ist noch sehr jung da gehören formschwankungen ganz einfach dazu! ich auf alle fälle freue mich schon auf mittwoch! :v:

das ist wieder mal eine typische ivanschitz-aussage. wie ma nur so einen kompletten schuss haben kann...

für die mannschaft die das spiel machen muss ist der wind sicher nicht hilfreich gewesen! rumänien hat auch nur mit bauchweh 1:0 gewonnen, so what! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unglaublich... i bin grod so has auf de ganzen wappler....

wahnsinn, ich glaub endlich ist es keine übertreibung mehr, wenn ich sage, da hätt ma auch hobbykicker hinstellen können und wir hätten trotzdem nicht schlechter gespielt (färöer-kicker sinds ja auch) :aaarrrggghhh:

Ad Ivanschitz: Hoit doch dei scheiss bapm :nein:

I geh mi jetzt besaufen, wünsch euch noch nen schönen abend :ratlos:

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ob im tennis oder im fussball, kaum läuft mal was gut.............. für was großes reicht es nie.

österreichische sportfans haben es schwer. dafür sind wir die besten , weil fast emun gegen blamagen aller art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peinlich! Jetzt hat der ORF sein eigenes Färöer

Wien – „Gerade hat Österreich einmal kurz an die Stange geschossen!“

Wer das (Trauer-)Spiel Färöer gegen Österreich sehen wollte, musste hören.

Und zwar Thomas König, der das Spiel aus Torshavn kommentierte.

Dazu lieferte der ORF ein Standbild mit folgendem Insert.

"Aus Versagen des Vertragspartners kann der ORF ihnen keine Fernseh-Bilder aus Torshavn liefern! Wir informieren sie jetzt in Form einer Radioübertragung!"

Elf Minuten zu spät

Rund 20 Minuten vor Spielbeginn machte auf der kleinen Insel im Nordatlantik das Gerücht die Runde, wonach der Staatsfunk die Partie nicht mit Bewegt-Bild zeigen wird können.

Schnell wurde aus dem Gerücht traurige Gewissheit.

Warum der ORF aber statt entsprechender Vorberichterstattung erst den ZIB-Flash und dann Werbung bringt und so den Anpfiff um ganze elf Minuten verpasst, wissen nur die Herren am Küniglberg.

Zuvor vermeldet Boris Jirka aus dem Studio in Wien, dass es „eine gute Nachricht gibt“. Nämlich, dass das Spiel stattfinden wird – auch ohne ORF-Übertragung mit bewegten Bildern.

Transportprobleme als Grund

Grund der Mattscheibe auf den heimischen TV-Geräten war ein Transportproblem.

Der internationale Rechteinhaber konnte nach LAOLA1-Informationen das entsprechende Equipment für den Uplink, sprich die Verbindung zum Satelliten, nicht rechtzeitig nach Torshavn einfliegen.

Das vor Ort produzierte TV-Signal konnte deshalb nicht nach Wien übermittelt werden.

Führung verschlafen

„In der langen Geschichte der TV-Sportübertragungen habe ich so etwas noch nicht erlebt“, ließ ORF-Informationsdirektor Elmar Oberhauser in einer Aussendung wissen.

Ähnliches gilt wohl auch für den verspäteten Einstieg in Halbzeit zwei. So verpassten die verbliebenen Zuschauer die Führung der Färinger.

Immerhin: Zum Ausgleich durch Martin Stranzl war man dann wieder da, wenn auch nicht im Bilde.

Eigenes Färöer für ORF

Nach einer Stunde wechselten die Küniglberger das Insert aus. "Ab diesem Zeitpunkt hieß es: Aus Versagen des internationalen Vertragspartners erhält der ORF keine Satellitenbilder aus Torshavn von diesem Spiel."

"Den ORF trifft keine Schuld, wir ersuchen Sie um Verständnis und bitten dennoch um Entschuldigung. Wir informieren Sie jetzt in Form einer Übertragung unseres Kommentators vor Ort."

Oberhauser spricht von einer „Ungeheuerlichkeit“ und von „massiven Schadensersatzansprüchen“, die man bereits geltend gemacht hat.

Den Schaden hat aber auch und vor allem der ORF, der sich jetzt auch über sein eigenes Färöer ärgern darf...

Stephan Schwabl

Quelle: http://www.laola1.at/135+M5cf55532194.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich :nein: kommst heim, triffst den Nachbarn, fragst "wie hoch hamma denn gwonnen?" und dann...i hab glaubt der verarscht mich!

Blamables Ergebnis, zur spielerischen Leistung kann ich nix sagen aber es wird immer offensichtlicher, dass unser NT unfähig ist, ein Spiel aufzuziehen...

Baba WM :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.