Flash

Färöer Inseln - Österreich 1:1 (0:0)

377 Beiträge in diesem Thema

Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Österreich einfach nichts bei einer WM verloren hat. Ich weiß, normalerweise vermessen, wenn man das sagt ohne das Spiel gesehen zu haben, aber gegen die Färöer gibts einfach keine Ausreden.

Ich werde sicher nicht sagen "Die brauchen gar ned erst nach Wien zurück kommen" aber fühl mich einfach nur verarscht von dieser Mannschaft. Wie kann man gegen Frankreich gewinnen und gegen die Färöer nicht, ich kann es einfach nicht verstehen.

Danke, ich bin bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.