Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Österreich einfach nichts bei einer WM verloren hat. Ich weiß, normalerweise vermessen, wenn man das sagt ohne das Spiel gesehen zu haben, aber gegen die Färöer gibts einfach keine Ausreden. Ich werde sicher nicht sagen "Die brauchen gar ned erst nach Wien zurück kommen" aber fühl mich einfach nur verarscht von dieser Mannschaft. Wie kann man gegen Frankreich gewinnen und gegen die Färöer nicht, ich kann es einfach nicht verstehen. Danke, ich bin bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 zum glück is bald wieder schifahrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 WM2010 WIR KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 traurig, traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 i scheiss an igel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 riesenblamage WM ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Wahnsinn, ein jeder die Hosen voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Also nicht nur die TV-Übertragung war inadäquat. So wird das nix mit wm2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 idioten. da gibts absolut gar keine entschuldigung, egal wiviel tore nicht gegeben wurden. alle anderen haben den ball dort oben auch immer ein mal öfter reingebracht als die Färinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 olol hab ein cola gwonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich bin so angfressen.. Was ist das für ein beschissener Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 ein gutes ergebnis, unerwarteter punktegewinn gegen die insulaner, so kann es weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 sperrts den channel wegen sinnlosigkeit zu, beim ÖFB gehts ja um gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts