bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 bitte den azureus dodl nicht weiter beachten, wird eh bald wieder gsperrt. die einzig positive nachricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich könnte kotzen :aaarrrggghhh: Wir schlagen Frankreich und holen aus den Partien gegen Litauen und die Färöer Inseln 1nen!! Punkt Das schafft nur Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2008 Unglaublich! Garics, Harnik, Arnautovic, Kienast, Prödl.............was für ERBÄRMLICHE Loser!!! Danke Hicke und Herzog- diese Peinlichkeit geht auf eure Kappe! wua, fpö wähler machen einem wirklich angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 Eigentlich muss Karel Brückner zurücktreten. Ich wünsche es mir nicht, aber eigentlich müsste er. geh bitte ein scheiß muss er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 na bitte, immerhin ein punkt. 2026 sind´s besiegt, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Natürlich fehlt die Klasse. Andere Mannschaften mühen sich dort oben auch ab, aber die hauen die Frucht eben in den letzten 10 Minuten noch rein. Wir Oberaffen sind zu blöd dafür. Heute abends wünsche ich mir noch zwei X und am Mittwoch hauen wir die Serben rein - nein, dieser Zwecksoptimismus funktioniert leider doch nicht. Die Wahrheit ist, dass wir unfassbar deppert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 Eigentlich muss Karel Brückner zurücktreten. Ich wünsche es mir nicht, aber eigentlich müsste er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 schade nach 3 SPielen alles schon wieder vorbei.. wenn MA auswärts NET gewinnen hama nix verloren bei der WM 2010!! WIe schon gegen litauen , war die MANGELNDE Chancenauswertung, der Grund für das Katastrophale ergebnis!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2008 hut hab vor dieser leistung. immerhin konnten wir uns rehabilieren. hatten wir bei denen vor 18 jahren noch verloren so hat es heute schon zu einem punkt gereicht. auch dem orf gebührt grosser dank, immerhin hat er ganz österreich durch das nicht übertragen des spiels einiges an ärger erspart. böse zungen könnten meinen das war vorher schon abgesprochen und der ÖFB hat sich mit der wettmafia auf das ergebnis geeinigt. der orf hat dann durch sein nicht übertragen darfür gesorgt, dass dieses historische ereignis der nachwelt vorenthalten bleibt. ich bin wirklich stolz auf unser nationalteam, genauso stolz bin ich auch auf unseren staatsfunk der sich mit seinen leistungen mit dem ÖFB team duelliert. schwer zu sagen wer hier der schlechtere ist. genauso freue ich mich schon, wenn der staatsfunk es durchsetzen wird, dass die fernsehgebühren jährlich um 2% erhöht werden. denn nur so ist es dann auch sichergestellt, dass wir weitere pleiten unserer spitzenfussballer live mitverfolgen können. und wenn es auch nur durch ein sinnloses geplärre von unserem fussballexperten könig sein sollte. ach gott ist das scheisse :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Gegen den Weltmeister ein Unentschieden erreichen. Gegen den Vizeweltmeister sogar gewinnen. Und DANN gegen Litauen und Färöer nur 1 Punkt holen. Reife Leistung, das muss man auch erst zusammenbringen. Bin stolz auf unser Team bearbeitet 11. Oktober 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 11. Oktober 2008 wua, fpö wähler machen einem wirklich angst! Hab in meinem ganzen Leben noch nie FPÖ gewählt, weis auch nicht was das jetzt mit dem Match zu tun hat. Ich glaub du hat ein bisschen Verfolgungswahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich könnte kotzen :aaarrrggghhh: Wir schlagen Frankreich und holen aus den Partien gegen Litauen und die Färöer Inseln 1nen!! Punkt Das schafft nur Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2008 unglaublich!! so wirds a bald keine euphorie mehr geben und bald kommen dann sicher auch die ersten karel raus rufe zu hören sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) na bitte, immerhin ein punkt. 2026 sind´s besiegt, ohne wenn und aber. dem steigenden meeresspiegel sei dank bearbeitet 11. Oktober 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 Lustig, ein Azueueuueueu us post zu lesen, um danach F5 zu drücken um zu sehen, dass die Mods auf der Lauer liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts