Guest2229 Geschrieben 3. Oktober 2008 ich kanns noch immer nicht glauben, hab sowas noch nicht erlebt, Fussball is wirklich ein Scheißsport, aber man kann jetzt nichts mehr ändern, das Match muss der Trainer in Ruhe mit der Mannschaft analysieren und nun gilt die volle Konzentration den Kapfenbergern. Hoffentlich bekommen die Posener nicht AC Milan zugelost, denn dann muss ich gleich noch einmal Als ob Posen im selben Topf wäre wie wir und die Auslosung 1:1 vergleichbar ist. Hoch das Milchmädchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich packs noch immer net ... dachte heut in da früh, daß des alles ein böser Traum war, aber des is de Wirklichkeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2008 Schade drum! So brutal kann Fußball sein! Trotzdem sehr gute Leistung der Veilchen, Fehler wie der von Hattenberger kann schon mal passieren, tragisch das das 10 Sekunden vor Abpfiff passiert. Hab mich eigentlich schon auf die Gruppenphase gefreut (war die letzten Jahre immer live dabei), verschieben wir halt auf nächstes Jahr (aber dann CL). Gebts dafür Vollgas in der BL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Als ob Posen im selben Topf wäre wie wir und die Auslosung 1:1 vergleichbar ist. Hoch das Milchmädchen stimmt, Posen gehört in Top 11 wenns so einen geben würde. Werden sicher im 5ten sein, und wir wären wie immer im 3ten gewesen. Also kein Vergleich möglich bearbeitet 3. Oktober 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Oktober 2008 war ein tolles spiel - leider mit dem falschen sieger! das glück und Majstorovic war euch nicht hold ! schade ihr hättet es verdient gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Oktober 2008 Majstorowitz hat gestern wieder einmal bewiesen, dass er nicht einmal Landesliganiveau hat. Seine Fehler dürfen einem Profi einfach nicht passieren. Er ist eine Verhöhnung für jeden talentierten Nachwuchsspieler der Austria. das kann man so nicht stehen lassen, MM hat eine WIRKLICH solide saison gespielt...bis zum gestrigen spiel er hat seine limits, aber für gewöhnlich macht er die linke seite gut zu, ist einigermaßen ballsicher unglaublich bitter, ohne die beiden horrorfehler vom Mario steigen wir wohl auf.. ich komme nicht umhin, noch ein besonderes lob auszusprechen: Standfest war gestern mMn enorm stark und hat sogar höheren ansprüchen genügt diese leistung bitte öfter zeigen! noch kurz zur begegnung: gestern hat die bessere mannschaft gewonnen schaut man sich aber das wie an, wären wir, beide partien zusammengenommen, der etwas verdientere sieger gewesen der zu knappe heimsieg hat sich gerächt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Oktober 2008 bin noch immer sooo fertig wegen gestern. einfach bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2008 MM war auch beim zweiten Gegentreffer nicht fehlerfrei! Hätte bei dieser Flanke beim Gegenspieler bleiben müssen, anstatt dem Schiemer zur Hilfe zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2008 der vergebene Elfer in Wien, die vergebenen Konterchancen, die schlechte Abwehr in der 120 Minute oder eben die 3 Patzer vom Mario M. Es gibt einige Gründe die das scheitern verursacht haben- beim Mario ist es eben besonders herausgestochen. Keine Ahnung was ein Daxbacher jetzt machen muss, MM spielt eine solide Saison aber er ist wie ein Troyansky beschränkt in seinen Möglichkeiten und nicht mehr der Jüngste. Ein Suttner wäre eine Überlegung allerdings würde ein Wechsel sicherlich nicht förderlich auf das Selbstvertrauen eines MM einwirken. Hab auch den Wechsel Krammer gegen Sulimani nicht verstanden da der Emin eine ganz ordentliche Leistung gezeigt hat. Bazina und Acimovic haben mal wieder gezeigt was sie technisch so drauf haben die die Einstellung der Spieler hat auch 100% gepasst, leider hatten wir Pech/haben uns ein wenig Ungeschickt angestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2008 der verschossene elfer war es .... das hab ich mir nach dem hinspiel schon gedacht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Wahnsinn ich (war)bin schon lange nicht mehr so enttäuscht wie diesmal über das sinnlose Ausscheiden aber vorallem verärgert wegen diesen Tr....l von Majstorovic gewesen . Das erste Tor was er verschuldet hat ist schon ein Wahnsinn aber die Hirnlosigkeit bei dem Freistoss in der letztren Minute ist nicht zu überbieten :aaarrrggghhh: . Mein 8 jähriger Neffe würde in dieser Situation nicht so einen scheiss machen. Insgesamt hat der Typ 2,5 Tore (in nur einem Spiel) verschuldet . Und das Hattenberger auch nicht gut aussah :aaarrrggghhh: beim 4. Tor braucht man nicht extra erwähnen. @MaxPower u. Sigurd: Der verschoßene Elfer in Wien war meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend weil wir ja kurz darauf das 2-1 erzielten. Und wäre der Elfer rein gegangen so hätte der Schiemer nicht das Tor danach gemacht weil ja dann eine andere Spielsituation gewesen wäre. Blöd war der unnötige Ausgleich mit der ersten wirklichen Chance der Polen, und das wir in unserer Drangperiode nicht mehr daraus gemacht haben. Aber wie gesagt ohne den Majstorovic wären wir trotzdem aufgestiegen. Hoffentlich geht das Spiel bei den Spielern schneller aus den Köpfen wie bei mir weil ansonsten hab ich für Sonntag kein gutes Gefühl. bearbeitet 3. Oktober 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2008 Kommentator? Roscher. Der Typ gehört gekündigt! Was der in 90 Minuten an Blödsinn von sich gegeben hat ist ein Wahnsinn. Wenn ich bei einer Präsentaton in der Firma soviel Schwachsinn rede, brauch ich am nächsten Tag gar nicht mehr kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Oktober 2008 Das einzige Highlight gestern war Mr. Roscher! Für mich hat er schon Kultstatus. Endlich einer, der dem Peter Elstner um nix mehr nachsteht. Am besten war er, wie er gemeint hat, die Posener brauchen noch 2 Tore - hihi - dann 3 Minuten Stille - da dürfte er in sich gegangen sein .... ein Traum, der Typ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2008 aja, um mögliches ärgernis zu ersparen: die Austria wäre nicht in die selbe gruppe wie Posen gekommen, also kann man sich die aufregung wenn sie Milan oder dergleichen ziehen sollten sparen. Posen ist topf 5, Austria wäre im 3., also kann man nicht sagen, anstelle von Posen hätte die Austria die gleiche gruppe gehabt. Sturm hätte auch nicht gegen Milan gespielt wenn wir Zürich rausgeschmissen hätten, auch wenn die vorstellung viel schöner ist um im selbstmitleid zu zerfliessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2008 Der Tag danach und des Gefühl is noch immer so grauslich wie gestern. Ich ertappe mich immer wieder beim Gedanken warum der MM den Freistoß so ausgeführt hat. Aber dann denke ich mir Kopf hoch und nach vorne schauen. Und am So. müssen wir Fans eine jetzt-erst-Recht Reaktion zeigen und die Mannschaft voll unterstützen bis wir die 3 Punkte haben und somit die Tabellenführung womöglich sogar ein bissl ausbauen könnten über die Länderspielpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts