Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der schiedsrichter war sensationell, sowohl in den entscheidungen pro (elfer, schwalben) als auch kontra (rot) Austria. hätte er einen elfer für Posen gegeben hätte man ihm auch keinen vorwurf machen können, denn das war wirklich verdammt schwer zu sehen, hut ab!

und wir müssen uns weiterhin mit gestalten wie Einwaller herumärgern, die nichtmal einen fehler zugeben, wenn man ihnen einen klaren fehlpfiff auf video vorspielt.

Am besten hat mir gefallen wie er dem Schwarzen nach einer Schwalbe die Gelbe auf der Bahre gezeigt hat...

Insgesamt kann man sagen in allen internationalen Partien von uns waren die Schieris ok, gab nix Grobes zu bemängeln, wär wirklich mal nett sowas auch in der MS öfter zu haben...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Am besten hat mir gefallen wie er dem Schwarzen nach einer Schwalbe die Gelbe auf der Bahre gezeigt hat...

ROFL, ja! Also insgesamt war unser Gegner sowieso eine Ungustl Mannschaft der Extraklasse! Aber die Szene war legendär. 2 Minuten später waren seine unaushaltbaren Schmerzen wieder weg. Und 3 mal Elfer schinden kann auch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also nichtmal die Niederlage gegen Chelsea94 (war damals im Happel) hat mich so getroffen wie das was gestern passiert ist.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es einfach an der Art des ausscheidens und nicht am ausscheiden selbst liegt aber das macht es auch nicht besser.

Hab eigentlich gehofft das es heute schon besser wird, aber nix da! :(

Wären wir mit einem emotionslosem rumgeschiebe wie die Dosen 0:4 ausgeschieden ok, aber sowas haben wir uns einfach nicht verdient! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der freistoß vom zsak fredl incl konter war zwar wirklich bitter (hatte aber durchaus etwas kurioses für einen damals kleinen grünen), gegen chelsea kann man aber schon ausscheiden, obwohl chelsea damals =/= chelski heute.

gegen posen ists deshalb so traurig, weil sie ja eine schweinstruppn sind, die stark geredet wurde. noch dazu hat man sich auf violetter seite eh selbst geschwächt (chancen im hinspiel, elfer vergeben, chancen im rückspiel, eigenfehler, majstorovic) sich aber heldenhaft zurückgekämpft und dann sowas. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der freistoß vom zsak fredl incl konter war zwar wirklich bitter (hatte aber durchaus etwas kurioses für einen damals kleinen grünen), gegen chelsea kann man aber schon ausscheiden, obwohl chelsea damals =/= chelski heute.

gegen posen ists deshalb so traurig, weil sie ja eine schweinstruppn sind, die stark geredet wurde. noch dazu hat man sich auf violetter seite eh selbst geschwächt (chancen im hinspiel, elfer vergeben, chancen im rückspiel, eigenfehler, majstorovic) sich aber heldenhaft zurückgekämpft und dann sowas. :nein:

Najo, Schweinstruppen würd ich nicht sagen, man hat schon gesehen in beiden Partien, daß die auch technisch was drauf haben, wenns das Schnalzen und Schinden zurückfahren. Kontern könnens auch recht gut, glaub die werden in der Gruppenphase den anderen auch Probleme bereiten. Ich glaub ja wir hätten heuer ganz ut abgeschnitten, wenn man die Saison bis jetzt hernimmt hamma uns stetig gesteigert, die Mannschaft findet sich, da wär in der Gruppenphase die Form wohl passend gewesen.

Gut, müssen halt die Gegner in der MS dran glauben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Das war anno 94 ungefähr der gleiche Bock wie MM gestern beim Freistoss. Vollkommen unnötig wie eine Schülermannschaft, keiner (der schnell genug war ;)) hat abgesichert und der kleine Zwerg namens Felton Spencer (???) marschiert übers Feld und schenkt dem Franzi eins ein. (hatte auch für einen damals kleinen Violetten was kurioses :D)

Tag 1 nach dem wohl schmerzlichsten Spiel der Austria-Karriere: die anfängliche Emotion verflogen, aber wenn ich nochmals an die Minute 120 zurückdenke kommt das :aaarrrggghhh: in mir hoch, und bei den Gedanken an ein Jahr tipp3-Kost bzw. Cup könnt ich :heul:

So unnötig das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wurde schon alles gesagt, großartige Fußballspiel gestern..auf solche kicks wartet man als fan nur schade eben das es nicht gereicht hat. War wahrscheinlich auch der beste Schiri den ich je gesehn hab, respeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich nach wie vor, warum Okotie unser zweiter Elferschütze ist.

Diese absolut unnachvollziehbare Rangordnung hat uns letztlich den Aufstieg gekostet.

wer sagt, dass schiemer dann das tor macht?

viel eher sollte man sich fragen welcher teufel den mm geritten hat den freistoß so (!) zu spielen!

naja was solls, passiert is passiert.

hätte der koch damals gegen famagusta die kugel raus geholt, was wahrscheinlich der u9 tormann geschafft hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich frage mich nach wie vor, warum Okotie unser zweiter Elferschütze ist.

Diese absolut unnachvollziehbare Rangordnung hat uns letztlich den Aufstieg gekostet.

Und wenn der Okotie im Hinspiel 5 Elfer vergibt wir hätten daheim auch nicht unbedingt so ein stümperhaftes GEgentor zulassen müssen - der Sargnagel war MM und da fährt die Eisenbahn drüber denn die Leistung war absolut nichtmal Schülerliga würdig. Aber ändern kömmas eh nimma! :(

Erstmal ein paar Positionen neu besetzen und nächstes Jahr besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Für die Wiener Austria ist der UEFA-Cup nach dem Aus gegen Lech Posen als Nullsummengeschäft in die Buchhaltung eingegangen.

Nachdem die "Veilchen" die finanziell wenig ertragreichen Qualimühlen hinter sich gebracht hatten, hätte erst der Einzug in die lukrative Gruppenphase die Clubkassa füllen können.

Kein Geld für Investitionen

Laut dem für das Sportliche zuständigen AG-Vorstand Thomas Parits macht sich das auch im Hinblick auf mögliche Neuverpflichtungen negativ bemerkbar.

"Wir haben vereinbart, dass der Gewinn wieder in die Mannschaft investiert wird. Dieses Geld hätten wir voll in die Mannschaft hineingesteckt", meinte der Burgenländer am Freitag. "Unter dem Strich ist nun aber nichts dabei herausgekommen."

Bisher seien die Auftritte gegen die wenig prominenten Gegner Tobol Kostanaj, WIT Gerogia Tiflis und Lech Posen ein "Plus/Minus-Geschäft" gewesen. "Der Club hat finanziell einiges verloren, auch die Spieler", sagte Parits.

Budget ist ausfinanziert

Sorgen muss man sich über das laufende Austria-Budget - mit rund 15 Millionen Euro klar hinter jenem von Salzburg das zweitgrößte der Liga - aber keine machen.

"Finanziell haben wir mit der Gruppenphase nicht budgetiert", meinte Finanzvorstand Markus Kraetschmer, der den erstmals seit zwei Jahren verpassten Auftritten in der Gruppenphase ebenfalls nachtrauerte.

"Es wären nicht nur kleine, sondern sogar große Peanuts bei weiteren Spielen zu verdienen gewesen." Zumindest 500.000 Euro seien zu erwarten gewesen. Bei einem attraktiven Gegner - wie zum Beispiel einem Vertreter aus Deutschland - hätte sich dieser Betrag sicherlich gesteigert.

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich frage mich nach wie vor, warum Okotie unser zweiter Elferschütze ist.

Diese absolut unnachvollziehbare Rangordnung hat uns letztlich den Aufstieg gekostet.

Ziemlicher Blödsinn. btw. :hammer:

So, mit einem Tag Abstand tut's immer noch weh, aber immerhin haben mich sogar meine R***d Haberer durchaus ernstgemeint bemitleidet, was auch nicht so oft vorkommt. Zuviel dran denken darf i trotzdem net, sonst fliegt wieder was durch die Wohnung... Aber was soll's, immer kann man es halt nicht über die Zeit bringen, hamma uns heuer schon viel zu oft drübergewurschtelt. Da Herr Karl soll in der Länderspiel Pause mal ordentlich kontern üben mit den Burschen, dann sind wir Fans vielleicht nicht ständig Herzinfarkt-gefährdet.

Bei MM möchte ich mich für meine tiafen Beleidigungen entschuldigen, aber in der ersten und zweiten Emotion kann sowas schon mal rausrutschen. Hoffe er erfangt sich wieder, hat immerhin zuvor tadellos gekickt, hätte aber auch nichts dagegen wenn von den Amas wer aufrückt.

Bis zum nächsten UEFA-Cup, dazwischen werden wir halt Meister :clap: . Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank, hab ich dieses Spiel gestern nicht gesehen (übrigens auch das erste, das ich heuer nicht gesehen hab)

Ich hab das Spiel zwar auf DVD, muss mir aber gut überlegen ob ichs mir noch nachträglich anschauen soll.

Ziemlicher Blödsinn. btw. :hammer:

So, mit einem Tag Abstand tut's immer noch weh, aber immerhin haben mich sogar meine R***d Haberer durchaus ernstgemeint bemitleidet, was auch nicht so oft vorkommt. Zuviel dran denken darf i trotzdem net, sonst fliegt wieder was durch die Wohnung... Aber was soll's, immer kann man es halt nicht über die Zeit bringen, hamma uns heuer schon viel zu oft drübergewurschtelt. Da Herr Karl soll in der Länderspiel Pause mal ordentlich kontern üben mit den Burschen, dann sind wir Fans vielleicht nicht ständig Herzinfarkt-gefährdet.

Bei MM möchte ich mich für meine tiafen Beleidigungen entschuldigen, aber in der ersten und zweiten Emotion kann sowas schon mal rausrutschen. Hoffe er erfangt sich wieder, hat immerhin zuvor tadellos gekickt, hätte aber auch nichts dagegen wenn von den Amas wer aufrückt.

Bis zum nächsten UEFA-Cup, dazwischen werden wir halt Meister :clap: . Punkt

Dann will ich aber schon lieber Championsleague spielen!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.