Recommended Posts

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Bzgl. Pendlerpauschale: Würde ich den offiziellen Sitz meiner Firma angeben, hätte ich Anspruch auf die Pendlerpauschale, am tatsächlichen nicht. Zwei Fragen: Wahrscheinlich muss ich den tatsächlichen Arbeitsplatz angeben, auch wenn im Dienstvertrag der nicht drinnen steht, oder? Und wenn ja: Würdet ihr mir empfehlen es dennoch anders anzugeben oder lohnt sich das nicht?

Welcher steht denn in deinem Dienstvertrag drinnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stifflor schrieb vor 43 Minuten:

Welcher steht denn in deinem Dienstvertrag drinnen ?

Der nicht tatsächliche, also der für mich besser, aber eben nicht "wahrheitsgemäß", wäre. Übrigens arbeit ich schon seit ein paar Jahren bei der gleichen Firma, aber es wäre das erste mal, wenn ich auf einmal die Pauschale reinrechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Der nicht tatsächliche, also der für mich besser, aber eben nicht "wahrheitsgemäß", wäre. Übrigens arbeit ich schon seit ein paar Jahren bei der gleichen Firma, aber es wäre das erste mal, wenn ich auf einmal die Pauschale reinrechne.

ich würds trotzdem mal probieren :), du hast es ja auch im DV drinnen stehen - kannst denen ja gern a Kopie schicken... deine Gehaltsdaten habens ja ohnehin ... 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Muss heuer das erste Mal Einkommen aus Kapitalvermögen (p2p-Kredite) angeben und eine Steuererklärung machen. Wo finde ich das im internen Bereich - ist vermutlich ein anderes Formular als jenes zur Arbeitnehmerveranlagung, oder? Die Stichwortsuche spuckt jedenfalls nichts aus auf dieser Seite im eingeloggten Bereich. Weiß jemand von euch Bescheid? 

Ist es das normale Formular zur EInkommenssteueererklärung E1?

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.