Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. April 2013 (war 2012, also letztes Jahr, nicht 2011) der Post war damals an jemand anderen gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. April 2013 Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. April 2013 31.03. steuerausgleich für 3 personen gemacht - 2 heute das geld bekommen, 3. nochnichtmal den bescheid (liegt wahrscheinlich daran, weil´s jede menge geld ist / karenz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. April 2013 soweit kommts noch... Mutter hat angerufen, Vater muss ca 2500€ nachzahlen Witzige daran ist, letztes Jahr hat er seine 340€ nicht ausgezahlt bekommen, obwohl im das zugesprochen wurde. Und diesesmal wurden diese 340€ von den ca 2500€ abgezogen. Wtf, wussten die letztes Jahr schon? Frei nach dem motto: "nächst joa muasa steiern nochzoin, do übaweis ma die 340 net, de ziagn ma afoch ab" ? er wird morgen mal anrufen was da happert. Komisch ist das ganze schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2013 Yes, 477 Euronen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Mai 2013 der trottel hat das aktuelle datum eingetippt und wollt das von einem lehrling einfordern http://kurier.at/chr...ueck/11.787.388 sie wollten genau 29.042.013 euro haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2013 völlig zurecht. ein guter tag beginnt mit einem sanierten budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2013 Mah, 3000 Euro Nachzahlung. Damnit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2013 ja über die 29 mille hab ich auch schmunzeln müssen. aber wenn ich richtig informiert bin kann man ja bei jeden negativen bescheid (=nachzahlung) wieder von der arbeitnehmerveranlagung zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Mai 2013 ja über die 29 mille hab ich auch schmunzeln müssen. aber wenn ich richtig informiert bin kann man ja bei jeden negativen bescheid (=nachzahlung) wieder von der arbeitnehmerveranlagung zurücktreten. nur wenn die veranlagung freiwillig erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 nur wenn die veranlagung freiwillig erfolgt. wann wird den eine veranlagung verpflichtend vorgeschrieben? nicht das ich auch mal in den "genuss" komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 wann wird den eine veranlagung verpflichtend vorgeschrieben? nicht das ich auch mal in den "genuss" komme. Eine Veranlagung wird dann verpflichtend vorgeschrieben, wenn du zum Beispiel im Kalenderjahr bei zwei oder mehreren Arbeitgebern beschäftigt warst (die jeweiligen Einkünfte werden nicht einzeln besteuert, sondern gemeinsam) oder dir Krankengeld aus der gesetzlichen Sozialversicherung ausbezahlt worden ist. Noch mehr Beispiele findest du hier: https://www.bmf.gv.at/steuern/tippsfrdiearbeitneh_7636/dasverfahrenbeimfinanzamt/dasverfahren.htm?q=Pflichtveranlagung oder hier https://www.bmf.gv.at/steuern/tippsfrdiearbeitneh_7636/wannistdasformularl_11749/11749.htm?q=Pflichtveranlagung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 Jedes Jahr was Neues.... Erst monatelang Verzoegerungen, weil ich jedesmal beim FA eine anderslautende Auskunft erhalten habe, warum sie den Steuerausgleich nicht berechnen koennen, dann endlich krieg ich per 27. Mai den Bescheid mit der Hoehe der Gutschrift, jetzt ist der 1. Juni und noch immer das Geld nicht am Konto. Dummerweise hab ich mittlerweile auf Grund dieses Bescheides Ausgaben getaetigt, die ich eigentlich nicht haette machen sollen. Na hoffentlich ist es naechste Woche da, sonst hab ich ein Problem Vor allem mit der lieben Gattin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2013 wenn der 30. mai ein feiertag ist und der 1. juni ein samstag, ist das jetzt aber nicht wirklich überraschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2013 Hatte eigentlich immer spaetestens 2 Tage nach Erhalt des Bescheides das Geld am Konto. Waere also der Mittwoch gewesen. Nachdem Bankueberweisungen in der EU nur mehr einen Werktag benoetigen duerfen, haette es also lt. Gesetz schon drauf sein muessen. Die Banken spielen mal wieder mit fremder Kohle, geht ja allen so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts