Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Funktioniert bei euch das Ganze eigentlich online? yes! 490 kommen wieder zu mir zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 habs meiner mutter online gemacht, bekommt 750 zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Februar 2013 Laut finanzonline bin ich nicht als österreischischer Staatsbürger bekannt Wie ich diesen Steuerausgleich hasse, viel Aufwand für ein paar Euro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 499 € sind zurück auf mein Konto gewandert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Februar 2013 Laut finanzonline bin ich nicht als österreischischer Staatsbürger bekannt Wie ich diesen Steuerausgleich hasse, viel Aufwand für ein paar Euro.... viel Aufwand? you're doing it wrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Februar 2013 viel Aufwand? you're doing it wrong. Naja, niemand kann mir genau sagen, welche Form von Vorsorgen angenommen werden und welche nicht, dann noch die komplizierte Pendlerpauschale, wo die Firma sagt ich bekomme nichts, das Finanzamt sagt, dass mir doch eine zusteht usw. Jedes Jahr diese Herummurkserei, und bekommen habe ich, wenn ich mich recht erinnere 7 Euro in den letzten 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. März 2013 lol heute einen Brief bekommen ich soll wieder 310€ zurückzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2013 Schon lässig das ganze. Hab vorm Zivildienst 6 Monate gearbeitet, jeweils 3 Monate 2011 und 2012 => zwei mal ca. 900€ zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2013 für letztes Jahr fast 400€ bekommen lol heute einen Brief bekommen ich soll wieder 310€ zurückzahlen Na immerhin noch EUR 90,-- Und warum? Koennens am Amt nimmer rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2013 Wie kann es sein, dass bei meinen finanzonline Account noch immer kein Lohnzettel drinn ist, die Frist ist ja schon abgelaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2013 Wie kann es sein, dass bei meinen finanzonline Account noch immer kein Lohnzettel drinn ist, die Frist ist ja schon abgelaufen oder? Bei mir auch der Fall. Mein ehemaliger Arbeitgeber ist der Ansicht, dass er keinen Jahreslohnzettel ans Finanzamt schicken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2013 Bei mir auch der Fall. Mein ehemaliger Arbeitgeber ist der Ansicht, dass er keinen Jahreslohnzettel ans Finanzamt schicken muss. Hmm ja ich hab halt nur ein Monat in den Ferien gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. März 2013 Wie kann es sein, dass bei meinen finanzonline Account noch immer kein Lohnzettel drinn ist, die Frist ist ja schon abgelaufen oder? Ende Februar soweit ich weiss, also wenn der Arbeitgeber es erst gestern übermittelt hat, hauts der Beamte vielleicht erst heut oder nächste Woche rein? Hmm ja ich hab halt nur ein Monat in den Ferien gearbeitet. Aso, das sollte dannn schon dort sein im Folgemonat,laut schneller Googlerecherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2013 Hmm ja ich hab halt nur ein Monat in den Ferien gearbeitet. Dann sollt er eigentlich schon laengst da sein. Firma schon kontaktiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Dann sollt er eigentlich schon laengst da sein. Firma schon kontaktiert? Nein hab gedacht die frist ist bis ende februar, und hab erst vor kurzem rein geschaut. Werde Montag mal anrufen und fragen was los ist. bearbeitet 1. März 2013 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts