Höchststrafe für Austria


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frage nochmal: Wie hoch sollte die Geldstrafe für RAPID ausfallen, weil ein Vollheisl eine Bengale auf einen Violetten wirft? 50.000€?

7000 € für einen Bengalenwurf ins Gesicht!

Das gibts nichtmal wenn du dir privat eine Bengale ins Gesicht werfen lässt. Warum also im Stadion?

€ 10.000 für beide und aus!!!

aber die bengalen geschichte wird ja auch seitens der medien brav unter den tisch gekehrt, nur nix schlechtes über die ach so tollen rapidfans (und auch hier meine ich MANCHE) schreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na was soll dann sonst diese komische: "es ist so ungerecht, dass Rapid nicht eine höhere Strafe bekommt für etwas, dass Austria-Anhänger gemacht haben"-Argumentationslinie?? Kannst mir das bitte erklären?

Steht eh schon 200 mal da, wegen versagen des Ordnerdienstes gabs bei den einen 2mal 50000 Euro (und da hätt ich mal erklärt was z.B. der Ordnerdienst dafür kann, wenn a paar Lustige beginnen Bänke auf der Tribüne zu werfen, Pyro usw. is was anderes...), bei den anderen 7000. Unabhängig ob jetzt wer getroffen wurde oder nicht, der Ordnerdienst des Heimvereins hat beim Eingang versagt, waren damals die gängigen Begründungen der hohen Strafe, jetzt auf einmal ist der Ordnerdienst fast "unschuldig", was die lächerlichen 7000 ausdrücken. Verhältnis passt nicht. Das ihr das nicht sehen wollts i eh logisch...

Von mir aus hättens uns jetzt 20-30 k aufdrücken können, hätt sich keiner beschwert, beschwert sich ja auch keiner jetzt über die Höchststrafe, aber die 7000er-Verarschung is mal wieder ein Gustostück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Anscheinend ist es nicht möglich "Normal" miteinander zu reden. :nein:

Und Anscheinend ist es den jeweiligen Krawallmachern vollkommen egal ob ihr Club 50.000, 10.000 oder 7.000€ Strafe zahlen muss.

Einzige Konsequenz die ich sehe wäre bei solchen Vorfälle im nächsten Derby sollten Rapidfans randalieren dann das übernächste Horrderby ohne Auswärtsfans.

Dann hat man ein Spiel um sich zu überlegen was man getan hat, beim nächsten kann man es wieder mit Auswärtsfans probieren, sollte es wieder nicht klappen, 2 Spiele ohne Auswärtsfans.

Und das gleiche natürlich auch umgekehrt mit Austriafans im Hanappi!

:super: wäre auch dafür... da würds sichs jeder Werfer 3x überlegen... (im eignen Interesse :skull:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist eine gute Frage, aber diese Forderung lese ich hier zum ersten Mal, sonst reden alle von den 50K.

Wo redet wer von 50k für Rapid? Geht darum, daß wir 50k abdrücken durften und da jetzt 7k für Rapid im Vergleich eine Verarschung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ich als Grüner kann schon verstehen dass das einigen Leuten hier missfällt dass damals der Heimverein so viel pecken hat müssen und diesmal nicht.

die Art und Weise ist aber absolut seltsam - hier wird sich aufgeführt als hätte Rapid grad am grünen Tisch den Lilanen die Meisterschale weggeschnappt. und wer der Meinung ist dass Rapid sowieso immer bevorzugt wird der soll sich hier auch nicht beschweren sondern anfangen damit zu leben bzw. mit seinen eigenen psychischen Zuständen leben zu lernen. Was isn das für eine Lebenseinstellung wenn man das ganze Jahr nur am Sudern ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

€ 10.000 für beide und aus!!!

aber die bengalen geschichte wird ja auch seitens der medien brav unter den tisch gekehrt, nur nix schlechtes über die ach so tollen rapidfans (und auch hier meine ich MANCHE) schreiben.....

aber auch der Austria selbst liegt nicht viel daran diesen Bengalenwurf auch nur irgendwie zu erwähnen, oder? Kann sein das ich es überlesen habe auf der offiziellen, aber warum verschweigt das selbst die Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ein richtiger Kindergarten hier..."Die Strafe ist zu niedrig, nein gar nicht wahr, du bist blöd, nein du bist"

Zum Urteil möchte ich mal anmerken, dass ich es schon ein bisserl eigenartig finde, wenn die Austria zweimal 50000 € berappen muss und Rapid jetzt 7000 €, da passt die Relation nicht. Abgesehen davon find ich es ja sowieso eigenartig, dass es beim Gastverein eine Obergrenze gibt und der Veranstalter für das Randalieren der gegnerischen Fans zur Verantwortung gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also ich als Grüner kann schon verstehen dass das einigen Leuten hier missfällt dass damals der Heimverein so viel pecken hat müssen und diesmal nicht.

die Art und Weise ist aber absolut seltsam - hier wird sich aufgeführt als hätte Rapid grad am grünen Tisch den Lilanen die Meisterschale weggeschnappt. und wer der Meinung ist dass Rapid sowieso immer bevorzugt wird der soll sich hier auch nicht beschweren sondern anfangen damit zu leben bzw. mit seinen eigenen psychischen Zuständen leben zu lernen. Was isn das für eine Lebenseinstellung wenn man das ganze Jahr nur am Sudern ist ?

wenn das der benno lesen würde.........:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein richtiger Kindergarten hier..."Die Strafe ist zu niedrig, nein gar nicht wahr, du bist blöd, nein du bist"

Zum Urteil möchte ich mal anmerken, dass ich es schon ein bisserl eigenartig finde, wenn die Austria zweimal 50000 € berappen muss und Rapid jetzt 7000 €, da passt die Relation nicht. Abgesehen davon find ich es ja sowieso eigenartig, dass es beim Gastverein eine Obergrenze gibt und der Veranstalter für das Randalieren der gegnerischen Fans zur Verantwortung gezogen wird.

Jeder objektiv denkende Mensch sieht,dass an diesem Urteil etwas nicht stimmen kann,nur die grünen Aposteln nicht. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber auch der Austria selbst liegt nicht viel daran diesen Bengalenwurf auch nur irgendwie zu erwähnen, oder? Kann sein das ich es überlesen habe auf der offiziellen, aber warum verschweigt das selbst die Austria?

Weil sich unsere Führung im Gegensatz zu Edlinger und Co. GsD nicht regelmäßig im öffentlichen Anpatzen von anderen Vereinen übt. Man hat es sicher in den zuständigen Gremien außerhalb der Öffentlichkeit erwähnt, so wie es üblich sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

eins muss ich noch richtigstellen:

zumindestens in einem Derby hätten wir nicht die höchststrafe bekommen sollen, denn ich bilde mir ein das in einem der beiden Skandalderbys im horr auch wir die Bengale auf Payer geschossen haben.

Das hat sicher auch dazu beigetragen dass wir die 50Tsd bekommen, aber ich glaub im didulica Derby waren wir absolut unschuldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Abhaken und weitermachen! :madmax:

In diesem Land fällt halt jede Entscheidung wie ein Ball auf eine schiefe, grüne Ebene...

Konzentrieren wir uns auf UNS!

Weiter 100 % pro Austria - positiv unterstützen - den Rest ignorieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

eins muss ich noch richtigstellen:

zumindestens in einem Derby hätten wir nicht die höchststrafe bekommen sollen, denn ich bilde mir ein das in einem der beiden Skandalderbys im horr auch wir die Bengale auf Payer geschossen haben.

Das hat sicher auch dazu beigetragen dass wir die 50Tsd bekommen, aber ich glaub im didulica Derby waren wir absolut unschuldig

is richtig, ich möcht nur nicht einsehen warum eine bengale die in den gegnerischen zuschauerraum um 43.000 euro billiger sein soll als eine die aufs feld fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Abhaken und weitermachen! :madmax:

In diesem Land fällt halt jede Entscheidung wie ein Ball auf eine schiefe, grüne Ebene...

Konzentrieren wir uns auf UNS!

Weiter 100 % pro Austria - positiv unterstützen - den Rest ignorieren...

Amen, es nutzt ja eh nix.

Außerdem wie gesagt glaub ich wurde der Strafrahmen zu Gunsten des Heimvereins geändert. Mal sehn wie es nach dem nächsten Derby mit Ausschreitungen aussieht (und die kommen bestimmt), dann kann man sich noch immer aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.