FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei aller Freude über die marketingtechnischen Entwicklungen unseres Vereins stellt sich schon die Frage, ob die Einführung eines Energy- Drinks in der derzeitigen Marktsituation Sinn macht.

Das wird ja wohl keine echte Markteinführung nehm ich an, da wurden einfach ein paar Dosen umdesignt, das Zeug gibts wahrscheinlich nur im Fanshop/Stadion zu kaufen/saufen, evtl. sind halt bei Rewe ein paar irgendwo hingestellt, mehr wirds nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei aller Freude über die marketingtechnischen Entwicklungen unseres Vereins stellt sich schon die Frage, ob die Einführung eines Energy- Drinks in der derzeitigen Marktsituation Sinn macht.

Ich habe bereits vor Monaten dem Verein eine Mail geschrieben und angeregt, einen eigenen Energy im Stadion zu verkaufen, damit man Red Bull aus dem Horr-Stadion verbannen kann.

Ich hoffe dass dieser Ratschlag beherzigt wurde.

Ich werde sicher viele Austria-Energy-Drinks kaufen und es für die "Madl-Aussage" verwenden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:ears:

Ich schätz er meint das wo da Madl in an Interview nach einem Spiel von Wacker den schiri vorgeworfen hat, sich vor dem Spiel Vodka Energy reinghaut zu haben 8)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schätz er meint das wo da Madl in an Interview nach einem Spiel von Wacker den schiri vorgeworfen hat, sich vor dem Spiel Vodka Energy reinghaut zu haben 8)

Genau das meine ich. Eine wirklich leiwande Aussage die z.B. dem angepassten Ivanschitz nie passieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mal eine frage wegen parkplätze. Ist es wieder so wie bei jedem Meisterschaftsspiel. Also das die Straße vom Verteilerkreis rictung Simmering die 2 Fahrspur Parkmöglichkeiten gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Das wird ja wohl keine echte Markteinführung nehm ich an, da wurden einfach ein paar Dosen umdesignt, das Zeug gibts wahrscheinlich nur im Fanshop/Stadion zu kaufen/saufen, evtl. sind halt bei Rewe ein paar irgendwo hingestellt, mehr wirds nicht sein...

denk ich auch. so wie die rapid energy drinks, die man hie und da wo entdecken muss.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Burschen, Mädels, ist euch eigentlich klar das wir ab morgen den Fk Austria WIen morgen auf einer nigelnagelneuen geilen Fantribüne mit 2 Rängen supporten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.