FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Postaholic

warum muss es ausverkauft sein? es ist ein freundschaftsspiel gg dortmund. nicht mehr und nicht weniger. wichtiger wäre mir ein volles haus gegen den lask.

nachdem es als tribüneneröffnung und verschobener kick off für die saison und mindestens bis zum winter der letzte auftritt einer bekannten internationalen mannschaft bei uns ist finde ich schon das sich da das faninteresse konzentrieren könnten.

klar ist das spiel gegen den lask wichtiger, aber es ist ja nicht irgendein testspiel sondern der "austria event" für heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und i hab ernsthaft glaubt der weltpokalsieger ist die zugnummer...tz

;)

natürlich interessieren die dortmunder niemand(oder?)...wenn der ostblock auflebt

1. rang!!

1. rang!!

2. rang!!

2. rang!!

what a feeling :)

und erst der ausblick *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. www.fk-austria.at wurden bis heute bereits 7500 Karten im Vorverkauf verkauft. Das finde ich für unsere Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Wenn am Freitag zumindest 10.000 Leute ins Stadion kommen, bin ich schon zufrieden.

Vielleicht kommen ja sogar ein paar Dortmund-Fans, was ich allerdings nicht glaube, da ich auf der Borussia Dortmund Homepage keinen Beitrag über dieses Testspiel finde.

Dortmund spielt übrigens auch heute ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. www.fk-austria.at wurden bis heute bereits 7500 Karten im Vorverkauf verkauft. Das finde ich für unsere Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Wenn am Freitag zumindest 10.000 Leute ins Stadion kommen, bin ich schon zufrieden.

Vielleicht kommen ja sogar ein paar Dortmund-Fans, was ich allerdings nicht glaube, da ich auf der Borussia Dortmund Homepage keinen Beitrag über dieses Testspiel finde.

Dortmund spielt übrigens auch heute ein Testspiel.

250 dortmunder kommen sicher http://www.sportnet.at/horr-stadion_aus_west_wird_ost.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht kommen ja sogar ein paar Dortmund-Fans, was ich allerdings nicht glaube, da ich auf der Borussia Dortmund Homepage keinen Beitrag über dieses Testspiel finde.

werden schon ein paar eintrudeln, gibt zumindest von the unity einen bus, in dem es aber anscheinend noch massig plätze gibt. interessant wird eventl. auch, ob ein paar violette salzburger als board-gepäck dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gibts eigentlich irgendwas besonderes mit den Dortmund Fans?? Fanfreundschaft, Feindschaft, oder einfach nichts???

Will nicht wissen was passiert wenn ein paar idioten gegen dortmund schimpfen. Da kann die Kooperation auch schnell zu ende sein, obwohl ich davon bis jetzt noch nicht viel gemerkt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nach Sulimani (U21) fällt jetzt auch noch Standfest aus fürs ländermatch. Ich glaub die wollen unbedingt das Eröffnungsspiel live sehen. 8)

eh fix :=

naja bei bisher 7500 verkauften karten kann man schon hoffentlich mit ca. 10.000 besuchern beim match rechnen... heisst dass 3 tribünen relativ voll sein werden... die west halt wahrscheinlich eher weniger... - eigentlich sollte das stadion bei so einer feier ausverkauft sein, aber das ist ein anderes thema... - wichtiger wird sowieso das lask-heimmatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.