FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

HALA MADRID

Ja. So viele sind von der Polizei genehmigt, rauf könnten aber noch ein paar mehr, dürfens aber ned wegen Fluchtwegen etc.

Dann is es aber ziemlich realistisch, dass wir zu Beginn einen 10Tsd Schnitt haben werden.

Nord/Süd/EckeWest_Nord: 6100 Plätze

Ost: 4.200 Plätze

Gesamt: 10.300 + Awayfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann is es aber ziemlich realistisch, dass wir zu Beginn einen 10Tsd Schnitt haben werden.

Nord/Süd/EckeWest_Nord: 6100 Plätze

Ost: 4.200 Plätze

Gesamt: 10.300 + Awayfans

im derby, gegen salzburg, gegen sturm und gegen den lask könnte das hinkommen......gegen altach oder so never ever......

wobei ich jetzt schon ganz spitz werde wenn ich an die heimderbys denke....4200 leute und vollgas für austria wien....das könnte (trotz der schlechteren dachkonstruktion als bisher) brutal laut werden ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

im derby, gegen salzburg, gegen sturm und gegen den lask könnte das hinkommen......gegen altach oder so never ever......

wobei ich jetzt schon ganz spitz werde wenn ich an die heimderbys denke....4200 leute und vollgas für austria wien....das könnte (trotz der schlechteren dachkonstruktion als bisher) brutal laut werden ;)

woher weißt du ob die akkustik auf der ost nicht besser ist als auf west??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

im derby, gegen salzburg, gegen sturm und gegen den lask könnte das hinkommen......gegen altach oder so never ever......

wobei ich jetzt schon ganz spitz werde wenn ich an die heimderbys denke....4200 leute und vollgas für austria wien....das könnte (trotz der schlechteren dachkonstruktion als bisher) brutal laut werden ;)

Also ich rechne schon das wir zumindestens dieses Jahr die Ost bei jedem Spiel vollkriegen sollten.

Die neue Tribüne macht sicher genug Leute neugierig und das wäre sicher eine Enttäuschung wenn nach kurzer Zeit nur mehr die üblichen 2.800 auf da Ost sein werden.

Denn dann könnte man eigentlich dann die Sitze immer drinnen lassen. DAnn wärs voll mit 3.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo! Ich will mir das Spiel des BVB in Wien auch ansehen deshalb habe ich eine Frage. Ist die neue Ostribüne jetzt auch Fansektor der Austria? Ich gehe zwar nicht davon aus dass der BVB bei diesem Spiel einen ganzen Sektor bekommen wird, mich würde aber trotdem interessieren wo jetzt der Sektor für die Auswärtsfans sein wird, und für welche Tribüne ich mir für dieses Spiel als BVB Fan Karten besorgen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hallo! Ich will mir das Spiel des BVB in Wien auch ansehen deshalb habe ich eine Frage. Ist die neue Ostribüne jetzt auch Fansektor der Austria? Ich gehe zwar nicht davon aus dass der BVB bei diesem Spiel einen ganzen Sektor bekommen wird, mich würde aber trotdem interessieren wo jetzt der Sektor für die Auswärtsfans sein wird, und für welche Tribüne ich mir für dieses Spiel als BVB Fan Karten besorgen sollte.

Glaub kaum, daß da unter der Woche zu einem eher unbedeutenden Test mehr als 20 Dortmunder aufkreuzen werden. Am besten du rufst bei uns im Sekretriat an (Numer auf der Hp...) und fragst nach obs überhaupt einen Sektor gibt für euch bzw. wie die Nachfrage aus Dortmund is. Ja, Ost wird der neue Austriafanektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hallo! Ich will mir das Spiel des BVB in Wien auch ansehen deshalb habe ich eine Frage. Ist die neue Ostribüne jetzt auch Fansektor der Austria? Ich gehe zwar nicht davon aus dass der BVB bei diesem Spiel einen ganzen Sektor bekommen wird, mich würde aber trotdem interessieren wo jetzt der Sektor für die Auswärtsfans sein wird, und für welche Tribüne ich mir für dieses Spiel als BVB Fan Karten besorgen sollte.

Normalerweise ist West dann der neue Auswärtssektor, aber ich schätze das West diesmal auch an Austriafans verkauft wird und sollten echt Fans von Dortmund kommen, die dann auf Süd F kommen werden.

Wegen ein paar Leuten wird sicher nicht der ganze Westsektor leer bleiben, außer von Dortmund kommen wirklich sehr viele Leute was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann

PS: Eine Flut erwartet uns sicher nicht.

Siehe BVB Forum

http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilun...ht=austria+wien

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Normalerweise ist West dann der neue Auswärtssektor, aber ich schätze das West diesmal auch an Austriafans verkauft wird und sollten echt Fans von Dortmund kommen, die dann auf Süd F kommen werden.

Wegen ein paar Leuten wird sicher nicht der ganze Westsektor leer bleiben, außer von Dortmund kommen wirklich sehr viele Leute was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann

PS: Eine Flut erwartet uns sicher nicht.

Siehe BVB Forum

http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilun...ht=austria+wien

kommen die mitglieder nicht auf süd F?

bearbeitet von favoritnerjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man gegen "kleinere" Gegner wie Altach damit rechnen, dass die Auswärtsfans, so wie die Mattersburger zuletzt, nur ein kleines Eck bekommen und die Austria Fans auf West und Ost für Stimmung sorgen könnten?

Wäre ja eine Wahnsinnsstimmung wenn von Ost und West Fans jubeln?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man gegen "kleinere" Gegner wie Altach damit rechnen, dass die Auswärtsfans, so wie die Mattersburger zuletzt, nur ein kleines Eck bekommen und die Austria Fans auf West und Ost für Stimmung sorgen könnten?

Wäre ja eine Wahnsinnsstimmung wenn von Ost und West Fans jubeln?!?

Ich brauch keine 2 Kurven wie die Grünen..... :nein:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.