FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

auch wenn es nur ein freundschaftsspiel ist. die ost ist die austria-fantribüne. da stellt man sich nicht mit fremden trikots etc drauf. probieren könnt ihr es ja, vorallem wenn dein kollege sowieso nicht viel auf seine gelben sachen hält..

Sowas in der Richtung hab ich ihm auch gesagt. Soll lieber erst gar nix schwatz-gelbes mitnehmen ;)

Er möchte von vornherein lieber Nord oder Süd sitzen - nur ich eben nicht.

Aber egal, die Problematik interessiert hier wohl eh keinen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt es eigentlich noch Karten? (sorry falls das schon wo gestanden ist)

Ja, gibt noch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sind eigentlich überhaupt schon karten verkauft? :ears::=

Wäre sehr nett, wenn wir uns beim Spiel gegen Dortmund auf den Support unserer Mannschaft begnügen und nicht die Dortmunder niederschimpfen :super:

da wär ich stark dafür - eine peinlichkeit wie damals gegen die bayern (ok, war zwar nicht im stadion damals, aber ghört trotzdem erwähnt...) könnten wir uns diesmal sparen, danke!

sollte ein feierlicher nachmittag/abend werden mit einem unterhaltsamen spiel vor (hoffentlich) ausverkauftem haus und am ende einem knappen sieg für violett :v:

hoffe wir bekommen das hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibt es irgendwo eine info über den stand bei den verkauften karten?? würde mich interessieren ob wir schon in richtung 10.000 oder eher 5.000 schielen. wäre eine schande wenn das stadion nicht halbwegs voll wird... von wegen ausverkauft könnte uns das wetter einen strich durch die rechnung machen... da ist der tdot vor beginn der sasion besser :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich werde ab 15:30 Uhr beim Stadion sein und zur Sicherheit öffentlich anreisen.

Du beweist Weitsicht!

Ich werde wie üblich mit der Limousine anreisen und meinem Chauffeur den restlichen Tag frei geben, sollte es wirklich mit den Parkplätzen der VIPs eng werden (wie von dir beschrieben).

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.