FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

ich glaub da würden insges. 2 Vorsänger (aufgeteilt rechts,links a bissl weiter draussen) schon was bringen... :support:

stehe auch eher seitlich und man merkt wenn man selbst mit ein paar Freunden selbst etwas ansingt, reißt man einige mit..... :clap:

Ja ich bin auch der Meinung, dass man andere ziemlich leicht mitreißen kann.

Beim Mattersburg Match haben Nord und Süd nach Aufforderung der West auch brav mitgesungen bei "Die Leute wollen wissen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

hab zwar keine ahnung wann das match ist aber sicher nicht um 14 Uhr.

mal was neues, hauptsache du hast ein posting mehr... :finger2:

es wird zur tribüneneröffnung ein dickes rahmenprogramm geben, welches eben schon um 14uhr beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Nice, daugt ma! Auf was ich noch gespannt bin, wie wir gegen Dmund auflaufen werden ;)

da defacto zeitgleich die u21 gegen finnland spielt werden einige von uns mal sicherlich nicht beginnen (okotie, madl, schiemer, sulimani, etc...)

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Werd mich auch zu FAK VS BVB ins Stadion begeben. Ein Freund von mir möchte mit in Stadion kommen(ein Deutscher der in Wien haklt...) - mit Borussia Dortmund Schal oder gar mit einem Trikot ;) Glaubt ihr er wird angestänkert oder ärgeres ? Vor allem möcht ich bei der Einweihung schon auf der Ost sein - er natürlich mit dabei. Oder wird Zivilkleidung empfohlen? Lieber auf eine Seitentribüne ausweichen :sleepy: ?

Ich weiß das hört sich lustig an - ist aber ernst gemeint :feier:

Wow, bei uns werden dann aber schon einige Stammspieler fehlen. Naja, Dortmund wird aber auch sicher nicht in Topbesetzung nach Wien reisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werd mich auch zu FAK VS BVB ins Stadion begeben. Ein Freund von mir möchte mit in Stadion kommen(ein Deutscher der in Wien haklt...) - mit Borussia Dortmund Schal oder gar mit einem Trikot ;) Glaubt ihr er wird angestänkert oder ärgeres ? Vor allem möcht ich bei der Einweihung schon auf der Ost sein - er natürlich mit dabei. Oder wird Zivilkleidung empfohlen? Lieber auf eine Seitentribüne ausweichen :sleepy: ?

auch wenn es nur ein freundschaftsspiel ist. die ost ist die austria-fantribüne. da stellt man sich nicht mit fremden trikots etc drauf. probieren könnt ihr es ja, vorallem wenn dein kollege sowieso nicht viel auf seine gelben sachen hält..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.