FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kannst oder willst du mich nicht verstehen ?!

Ich finde es GUT, dass die Leute KEINE FREIKARTEN für die OST bekommen

Ich habe ein WEST Abo und werde mir eine OST Karte KAUFEN.

Was ich NICHT gut finden würde, wäre wenn die NORD / SÜD Abo-Sitzer+Mg eine OST FREIKARTE bekommen würden.

Was ich SCHADE finde ist, dass die WEST Abo Leute+Mg ebenfalls KEINE OST FREIKARTE bekommen.

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, Du wärst aber bestimmt auch einer der Ersten, die bei unzähligen Gratiskarten- Besuchern auf der Ost, die mit Dir Stundenlang über ihren "gekauften" Sitzplatz verhandeln, aufschreien würdest.

Die Aktion ist schon okay so, Du könntest ja die Südkarte an irgenjemanden zum Einkaufspreis einer Ostkarte weiterverkaufen, sofern Du das unbedingt willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Finds schon ok so ... außer für die Westgeher+MG halt.

Aber die ganzen Nord- / SüdSitzer die jetzt plötzlich auf die Ost wollen! ;)

Passt schon so!

Ich darf mich davon ausnehmen, dass ich jetzt auf die Ost will. Kenne mindestens 10 weitere Personen die ebenfalls nicht auf die Ost wollen. Daher geht deine Pauschalisierung ins Leere :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich darf mich davon ausnehmen, dass ich jetzt auf die Ost will. Kenne mindestens 10 weitere Personen die ebenfalls nicht auf die Ost wollen. Daher geht deine Pauschalisierung ins Leere :finger:

Aber du bist immerhin der erste der verstanden hat was ich mehrfach geschrieben hab!

Danke! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mitgliedschaft ist dazu da um den Verein zu unterstützen und nicht um jeden eingezahlten Euro wieder 1 zu 1 zurückzubekommen.

Ich bin Mitglied um die Nachwuchsarbeit meines Lieblingsklubs ein wenig zu unterstützen und nicht deshalb damit ich irgenwelche Freikarten bekomme.

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, da die West/Ostkarten sowieso zu einem europaweit! günstigen Preis zu haben sind und sich JEDER eine Karte leisten kann.

Sogar für Schüler oder Studenten ist so eine Karte locker leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Mitgliedschaft ist dazu da um den Verein zu unterstützen und nicht um jeden eingezahlten Euro wieder 1 zu 1 zurückzubekommen.

Ich bin Mitglied um die Nachwuchsarbeit meines Lieblingsklubs ein wenig zu unterstützen und nicht deshalb damit ich irgenwelche Freikarten bekomme.

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, da die West/Ostkarten sowieso zu einem europaweit! günstigen Preis zu haben sind und sich JEDER eine Karte leisten kann.

Sogar für Schüler oder Studenten ist so eine Karte locker leistbar.

Stell die vor, ich würde statt der Süd auch eine Ostkarte nehmen wenn ginge, da hätte die Austria ~ 10 Euro Mehreinnahmen beim Verkauf für Jugend etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Mitgliedschaft ist dazu da um den Verein zu unterstützen und nicht um jeden eingezahlten Euro wieder 1 zu 1 zurückzubekommen.

Genau so ist es! Obwohl durch den lächerlichen Beitrag sicher mehr als 1:1 zurückgeholt werden kann.

Ich finde auch die Raunzerei wegen der Gratis-Tickets entbehrlich. Ich wäre auch lieber auf meinem neuen :mad: Stammplatz gewesen. Aber es ist mir nicht wichtig genug um deshalb eine Karte zu kaufen. Für West-Besucher hat das natürlich eine andere Bedeutung, das ist mir durchaus bewusst. Trotzdem, die Aktion ist eben Gratisticket auf der Süd, wer da nicht hin will, muss eben ein Ticket kaufen.

Warum die Aktion jetzt wirklich nur für die Süd gilt? Eine wirkliche Erklärung kann ich dafür auch nicht bieten, aber das wird schon einen Grund haben, der mir persönlich egal ist :ratlos: Dem Verein aber deshalb einen Vorwurf zu machen, finde ich gelinde gesagt fürn Oasch.

Stell die vor, ich würde statt der Süd auch eine Ostkarte nehmen wenn ginge, da hätte die Austria ~ 10 Euro Mehreinnahmen beim Verkauf für Jugend etc...

Kauf da a Kortn wennst auf die Ost willst. Auf deine ~10 € wird gsch...äh, verzichtet :finger:

Die Edith sagt gerade: In Wahrheit sind es relativ große Mehreinnahmen wie uns folgendes Beispiel lehrt:

burnsi könnte nichts bezahlen und auf einem 25-Euro-Platz sitzen. Oder jmd anderer kauft die Karte und der burnsi kauft sich auch Eine :clap:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich verstehe immer noch nicht ganz warum wir jetzt trotzdem "nur" 12500 Plätze, also "nur" um 600 Plätze mehr haben als vorher??

Weil die West bei diesem Spiel wohl Sitzer hat und nur auf Ost Steher sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dachte 12.500 Plätze sind wenn nur Sitze drinnen sind? Und 13.500 mit Stehplätze

Sitzer:

Nord/Süd: ~5800

West:2000

Ecke Nord/West: 300

Ost: ~3000-3500 (weiß nimma genau..)

= 11100 bis 11500, die 11500 hams von Anfang an kommuniziert als Sitzplatzkapazität.

Steher:

Ost: 4200

Nord/Süd/Ecke: 6100

West: ~ 2800 (oder a paar mehr, wenn genehmigt...)

= 13100 oder eben a paar mehr, kommt auf die Westgenehmigung an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

auf den Ost-Karten fürs Dortmundspiel stehen Platznummern, spricht eigentlich für Sitze (Quelle: Kartenkäufer)

Glaub auch das man im eröffnungsspiel die Sitze herzeigen will und deswegen nicht Stehplatz macht.

Und Stehplätze 4.200 auf Ost??? Doch so viel. Sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Stehplätze 4.200 auf Ost??? Doch so viel. Sicher?

Ja. So viele sind von der Polizei genehmigt, rauf könnten aber noch ein paar mehr, dürfens aber ned wegen Fluchtwegen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.