USV Dietach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn ich aus der Entfernung , bin glücklicherweise weiter weg , einige eurer Kommentare richtig interpretiere , haben wir gegen eine stark spielende Dietacher Mannschaft mit Glück ein ehrenvolles 1:1 erkämpft.

Ich gratuliere unserer Mannschaft zu diesem , aus jetzt ganz anderen Blickpunkt beurteilten , gewonnenen Auswärtspunkt ! :clap:

Hoffentlich vergeht das wieder und es bleibt mir nichts !!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respektlosigkeit gegenüber dietach ist das!

nur weil sie im moment auf dem lz platz stehen, heißt das nicht das sie schlecht spielen.

nein, du hast mich falsch verstanden.

ich habe größten respekt vor einer mannschaft, die sich den arsch aufreißt gegen einen klar favorisierten gegner.

wenn man die möglichen mittel und die kader miteinander vergleicht, darf es aber ganz einfach nicht passieren, dass der aufsteiger einen punkt gegen uns macht. schon gar nicht, wenn wir eh vorher schon freundlichst punkte hergeschenkt haben und ein sieg in diesem spiel für die vorwärts absolute pflicht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber EINSPRUCH!!!!!!

Wollte ich nur mal loswerden :)

Ich wollte damit auch, jetzt speziell, euch nicht auf die Füsse treten! Ich bin zwar nie in den Genuss eines Away Spiels bei euch gekommen, doch hörte ich bisher nur das beste von Lembach (ganz ehrlich!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ist bloß los mit unsere Mannschaft?? :hää?deppat?:

So ein schlechtes Spiel. Wo bleibt der Kampfgeist?

Wenn man schon führt darf man das gegen Dietach sicherlich nicht mehr hergeben.

Mit dem 1:0 haben wir aufgehört Fußball zu spielen.

Mit dieser Leistung heute kann man von einem Platz im Mittelfeld in der Endtabelle ausgehen.

Benji Schachner wurde in der 1. HZ sowieso komplett ignoriert vom Rest der Mannschaft. Stand oft frei (auch einige Male abseits) und wurde ca. 3 Mal (wenn überhaupt) angespielt.

Ansonsten kann man nichts positives sagen wenn man gegen den letztjährigen Bezirksligameisterm, der sich in der Landesliga bisher überhaupt nicht durchgesetzt hat, nicht gewinnt.

Fazit: Eine weitere bittere Niederlage für den SKV und nächste Woche wird es ganz bitter gegen Naarn und vom Titel brauchen wir zurzeit gar nicht sprechen.

SHAME ON YOU VORWÄRTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:angry::angry::angry::angry::angry:

Ah Frechheit so einer Mannschaft falls man hier überhaupt von so etwas reden kann zuschauen zu müßen ich gehe seit 22 Jahren zu jedem Spiel aber was die Jungs in den letzten Spielen so zeigen ist eine Frechheit Da rennt ein Vermögen herrum wo sich so mancher Verrein nur wünschen könnte so viel Geld überhaupt zur Verfügung zu haben Ein absoluter Arschkick ist des was uns zahlenden Zuschauern hier geboten wird!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nur gespannt wie Sie gegen Naarn auftretten aber mit so einer Einstellung kriegen Sie eh wieder eine auf die Mütze und hoffendtlich geht der gesamte Kader wieder am Freitag Abend saufen den dann sehen wir ja wieder nichts besseres als heute wo nur ein Schweinskick dem Publikum geboten wird!!!!!!!!!!!!!!!!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ICH HABE GENUG!!! :angry::angry::angry:

... HABE MEINE SAISONKARTE BEREITS WEITERGEGEBEN & ICH BIN NICHT MEHR BEREIT MIR IN MEINER KOSTBAREN FREIZEIT DIESEN SCHEISSKICK ANZUSEHEN.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich möchte mich hier nur anschließen und Euch mitteilen, dass ich zumindest das nächste Match gegen Naarn boykotieren werde:

Es tut mir zwar leid..ich glaub `ich habe keine Partie seit dem Wiederbeginn ausgelassen... aber ich lege mich fest und sehe das als meine einzige Möglichkeit,

gegen eine so schwache Vorstellung unserer Mannschaft zu protestieren.

Ich habe mich jetzt dreimal geärgert und heute ist es mir zu viel:

SO NICHT VORWÄRTS! ..UND ALLE DIE DAFÜR VERANTWORTLICH SIND!

(MEDISEVEC!!!!!)... nicht mit mir.

Als ich den Harald fragte, warum sie nach 20 min zum Spielen aufhörten, gab er mir zur Antwort:

" Scheiß Verein!!!! Nur 8 (!!!!!!!) Leute beim Training.. da kann nichts draus werden!"

So wird die Vorwärts ruiniert!

DIE DREI UNENTSCHIEDEN SIND FÜR MICH EIGENTLICH DREI NIEDERLAGEN!

Und an dieser Leistung ist nichts zu beschönigen. Noch schlechter geht es gar nicht.

GRATULATION AN DIETACH: IHR ZEIGT VOR, WAS EINE MANNSCHAFTSLEISTUNG

IST: WENN IHR GEWONNEN HÄTTET, WÄRE DAS DURCHAUS VERDIENT GEWESEN.

Ich weiß nicht, wann ich wieder dabei sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin ebenfalls rießig entäuscht! Hier prallen Budgetär Welten aufeinander, die man jedoch am Spielfeld nicht erkennen kann! :angry:

Ich hab den Eindruck die Alten wollen nicht, und die Jungen können nicht. Und ich sage es immer wieder, absolutes Versagen der Transferpolitik! :angry: Hier muss es Konsequenzen geben! :angry:

Österreich hat mir mit dem Sieg den Abend gerettet :D:clap: Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bin heute neben stomberger gestanden , und er hat sich viel geärgert über das spiel so kennt er seine ex mannschaft nicht mehr , wo ist der wille , früher wurde mit herz gespielt , aber jetzt ?? Wenn sie um denn meister noch mitspielen WOLLEN muss sich was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie schon ein paar mal erwähnt haben wir heut wie schon gegen steinerkirchen den gegner durch unser eigenes unvermögen stark gemacht und die rechnung dafür prompt präsentiert bekommen.

sowas kann natürlich passieren.... in 2 aufeinanderfolgenden spielen gegen 2 ähnlich starke gegner ist es schon ziemlich bescheuert jeweils mit einer führung im rücken diese immer wieder durch grobe nachlässigkeiten im zusammenspiel und nichtangenommenen zweikämpfen zu verschenken.

unsere "bundesligaerfahrenen" kicker währen hier gefordert um hier das spiel der mannschaft an sich zu reissen und dasselbe zu beruhigen. sowas passiert nicht!!! der rothbauer hält sich tunlichst aus allem was einem zweikampf gleichkommt raus und unser kapitän ist eines der größten nerverl in der mannschaft und vermag es auch nicht die kugel ruhig zu halten. und ich halte hier wieder fest dass das umso verheerender ist wenn er als verteidiger aufläuft.

ich hoffe bald wieder auf die gesundung vom tauber erwin und dass wir bis dahin nicht noch mehr punkte verjuxen....

sehe den knackpunkt eindeutig in der tauber'schen verletzung, mangels personeller alternativen.... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von klicksderschlaubär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Spiel unserer Mannschaft war gut bis zur 30. Minute. Ab dann war der Wurm drinnen. Wir wurden immer schwächer, der Gegner immer stärker, eigentlich hat die Mannschaft in der 2. HZ um einen Gegentreffer gebettelt und ihn dann auch erhalten. Zum Schluss hätten beide Mannschaften den Siegestreffer noch erzielen können.

Dietach hat als Aufsteiger, als letzter in der Tabelle, auf dem neuen Platz, vor vielen Zusehern, weil es eben gegen Vorwärts ging, extrem motiviert gespielt und verdient diesen einen Punkt gegen uns geholt. In einem Vorposting habe ich ein 2:2 getippt und hatte mit dem erneuten Unentschieden gegen den 3. Aufsteiger leider recht. Ab jetzt sollten wir für ein paar Runden wieder voll Punkten, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Passiert ist noch gar nichts, wir sind weiterhin nur 4 Punkte hinten, denn auch die anderen Mannschaften nehmen sich gegenseitig Punkte weg.

Diese Dursstrecke mit den vielen Verletzten tauchen wir momentan noch mit einem blauen Auge durch. Tauber fehlt hinten und vorne. Ruckendorfer und Mehlem zerreißen sich Spiel für Spiel mit zum Teil angeschlagenen und zum Teil überforderten Spielern und reißt bei einem der beiden einmal auch der Faden in einem Spiel, WERDEN DIESE SPIELER VON DEN EIGENEN FANS AUFS GRÖBSTE BESCHIMPFT UND ANGEFEINDET. Die jenigen die ich meine und die dieses Posting auch lesen, wissen das SIE angesprochen sind und haben für mich mit einem Fan egal welcher Sportart nichts zu tun sondern sind einfach nur arme Narren, die bei einer Sportveranstaltung nichts verloren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:schluchz: Ich fand interresant das nach dem Spiel einige Spieler des SKV das Unentschieden mit dem schwachen Support des Anhangs in Verbindung brachten.

Ich möchten sagen quasi dafür verantwortlich machten!

Ganz ehrlich auf der Tribühne war vom Vorwärts Mob nichts zu hören ganz traurige Performance :schluchz: Habe mir wesentlich mehr erwartet!

Support Dietach - SKV 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass der Support nicht super ausgefallen ist, hat mit den örtlichen Gegebenheiten

am Platz zu tun.

Der Fanblock war eigentlich kein Block sondern eine Linie, was keine Stimmung aufkommen lässt. Die Sprechchöre verhalten in der Dietacher Steppe und das Spiel der eigenen Mannschaft tat das Übrige.

Wenn sich Spieler auf die mangelnde Unterstützung ausreden, dann finde ich das ärmlich. Die sollen zuerst bei ihrer Leistung anfangen.

Und: der Vorwärtsfanblock ist kein Mob! das empfinde ich als Beleidigung!

ES WERDEN WIEDER BESSERE ZEITEN KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So nachdem ich mich gestern mit Frust Richtung Wien verabschiedete und dann eines der geilsten Spiele, was Support und Ergebnis angeht erleben durfte, ist meine Wut mittlerweile wieder etwas verflogen und ich stelle folgendes für mich persönlich fest:

1. 1 Punkt mehr als im letzten Jahr, 1 Punkt weniger Rückstand auf den Tabellenführer als im letzten Jahr, in Runde 4 und 5 2:2 und 1:1 gespielt wie im letzten Jahr, Stimmung schlecht wie im letzten Jahr, Rang 5 = 2 Plätze besser als im letzten Jahr

2. Ohne Erwin Tauber ist die Abwehr nicht stabil und unser Kapitän auf dieser Position einfach überfordert

3. Mit dieser sportlichen Leitung wird es auch heuer keinen Aufstieg geben. Herr Präsident geben Sie endlich klare Ziele aus, was sportliche Leitung betrifft. Disziplinlosigkeiten (Alkohol, nur 8 Mann im Training) gehören sanktioniert.

4. Ich werde weiter die Spiele unsere Mannschaft besuchen, weil ich absolut nichts von Boykotten etc. halte.

Schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Es zeigt von riesiger Überheblichkeit so von den Vorwärts-Fans zu sprechen!

1. Die Gegebenheiten auf dem Dietacher Platz waren genau so, wie ich es angekündigt habe, somit waren alle (um auch etwas vom Spiel zu sehen) rund um den Platz verteilt.

2. Zu einem Spitzenspiel alle Nachwuchskicker zusammenzutrommeln, auf die Tribüne zu setzen und mit ein paar Ultras schreien zu lassen entspricht noch lange nicht einer gewachsenen Fangemeinschaft - sei Euch aber vergönnt.

3. Selbst wenn ich alleine unter dem Tribünendach supporte wird das immer noch lauter klingen, wie die Gesänge auf freiem Feld.

4. Ihr seit nicht einmal in der Lage ordentlich gekühlte Getränke aufzustellen. Da sprecht ihr im Vorfeld von gut durchdachter Planung!? :hää?deppat?:

5. Die "Dietacharena" ist ein auf einen Acker gezimmerter Kunstrasen mit einer Tribüne, nicht funktionierender Anzeigetafel, ohne Infrastruktur (WC, Verpflegung etc).

Eure Mannschaft hat gestern wohl das Spiel ihres Lebens abgeliefert. Ich bezweifle, dass gegen andere Gegner mit dem selben Engagement gespielt wird, was ich euch aber wünsche. Den Punkt habt ihr mehr verdient, als die Vorwärts, aber beim Fantum müsst ihr noch viel lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.