USV Dietach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Bevor`s komplett daneben geht - Webmaster: 0,00€ - Platzwart: fast 0,00€ und Spieler: zwischen Webmaster und der Pension meiner Oma - also brav weiter spekulieren :super:

Danke für die klare Aussage - ich hatte ja keine Ahnung welche Millionengagen bei uns so ausbezahlt werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich muss sagen das ich die Situation nicht genau

gesehen habe .

Aber das wir unsere Chance so vertendelt haben ist sehr

traurig , wie das Spiel unserer Mannschaft nicht nur an

diesem Tag. Aber das wurde schon genügend geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss sagen das ich die Situation nicht genau

gesehen habe .

Wir sind genau dort gestanden und ich muss sagen, uns blieb die Luft weg, als wir den Susic immer näher kommen sahen und er keine Anstalten machte, dem Schöni Platz zu machen.....

Der Manuel schimpfte ihm dann auch dementsprechend was nettes ( :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :angry::kotz: )hinterher.

Ich glaube dieses Tor wäre es gewesen und hätte den Dietachern den Rest gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab Susic's Aktion schon deshalb nicht verstanden, weil der Schöni mit dem Ball schon von der rechten Seite gekommen und nach überlaufen der Verteidiger/Tormann (immer noch mit dem Ball) schon auf der Fünferlinie gestanden ist und eben einschießen wollte. Auf einmal kommt der Susic und läuft genau in ihn hinein :hää?deppat?: :hää?deppat?: Das kapier' ich bis jetzt noch nicht, was der da eigentlich wollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach, lieber All 4SKV, Du verstehst das halt nicht, weil Du eben nicht mit der entsprechenden Spielintelligenz ausgestattet bist.......

Schaut so aus..... :lol:

@steyrtalbahn

Ich tippe mal wieder auf IRONIE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.