USV Dietach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker

:ratlos::ratlos: ...der absolute horror...3 punkte gegen die 3 aufsteiger....erster punkt für dietach natürlich gegen uns punktelieferanten...mir ist ganz schlecht.... :nein::nein: ...aber... :clap::clap: noch immer ungeschlagen... :betrunken: :betrunken:

Was nützt uns das. Wir haben bereits sechs ganz wichtige Punkte abgegeben, wenn nicht sogar die sechs wichtigsten. Es kann einfach nicht sein dass man gegen die Aufsteiger als Titelfavorit Punkte liegen lässt.

Eine Schande ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wollt es wirklich nicht wahrhaben. aber so wird das ganz sicher nix mit der meisterschaft.

ich fürcht, dass diese mannschaft die zukunft der vorwärts aufs spiel setzt. :angry:

Muss Dir leider zustimmen. Für mich ist die Sache auch schon beängstigend !

Wir sind dort wo wir letztes Jahr waren , es ist einfach unglaublich . Hätte nicht gedacht das es noch einmal soweit kommen würde. :nein:

Jedes weitere Kommentar überflüssig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Einfach zum Speiben... Natuerlich die ersten Dietach-Punkte gegen Vorwärts. Ich habs mir gleich gedacht das ein Tor zuwenig sein wird :knife: x/

Zum Glueck hab ich mir den Hundskick nicht angetan. Gut, das ich geschätzte 1000 km von daheim weg bin, sonst... :mad::mad:

Und wenn wir auf den Spielplan schauen, dann sehen wir dass wir das nächste Spiel gegen Naarn daheim bestreiten - Bravo :nervoes:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn! Bis zum 1:0 war Vorwärts eigentlich klar überlegen und spielbestimmend - das war es dann aber auch schon...

wenn dann Stürmer das leere Tor nicht treffen bzw. miteinander zusammenstoßen vor dem leeren Tor, dann kann man auch schwer gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glück gehabt. wir können mit dem punkt zufrieden sein. dietach war klar besser und hatte noch dazu zwei stangenschüsse. unsere hintermannschaft war speziell in der 2. halbzeit total überfordert.

dietach ist stärker als es der tabellenplatz aussagt - wir haben den einen punikt über die zeit geretttet.

fazit: der eine punkt geht in ordnung und ist gut erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt unser anspruch, dass wir mit einem punkt beim aufsteiger zufrieden sind?!

solche gegner müssten wir wegputzen, sonst gar nix. das ist nicht geringschätzend gegenüber dietach gemeint, sondern angesichts des (monetären) aufwands der vorwärts einfach pflicht.

sehen wir den tatsachen ins auge: die euphorie ist endgültig gestorben. wir können in den nächsten jahren wahrscheinlich froh sein, wenn wir überhaupt mal an der oö-liga schnuppern dürfen. das kann ja nicht ewig so weiter gehen, dass man für viel geld spieler holt, die dann nicht in einer mannschaft zusammen spielen können.

wahrscheinlich denk ich morgen eh schon wieder anders. aber das ist einfach eine frechheit, dass man gegen so hinige truppen wie steinerkirchen und dietach nicht gewinnt. ein verrat an der vorwärts ist das - nicht weniger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wahnsinn! Bis zum 1:0 war Vorwärts eigentlich klar überlegen und spielbestimmend - das war es dann aber auch schon...

wenn dann Stürmer das leere Tor nicht treffen bzw. miteinander zusammenstoßen vor dem leeren Tor, dann kann man auch schwer gewinnen...

Glück gehabt. wir können mit dem punkt zufrieden sein. dietach war klar besser und hatte noch dazu zwei stangenschüsse. unsere hintermannschaft war speziell in der 2. halbzeit total überfordert.

dietach ist stärker als es der tabellenplatz aussagt - wir haben den einen punikt über die zeit geretttet.

fazit: der eine punkt geht in ordnung und ist gut erkämpft.

Fuer unsere Schusseligkeit und fuers Kämpfen gratuliere ich den Dietachern zum erkämpften und anscheinend verdienten Punkt :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ICH HABE GENUG!!! :angry::angry::angry:

... HABE MEINE SAISONKARTE BEREITS WEITERGEGEBEN & ICH BIN NICHT MEHR BEREIT MIR IN MEINER KOSTBAREN FREIZEIT DIESEN SCHEISSKICK ANZUSEHEN.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann nur sagen: "ZUM HEULEN"!!!!!!! :heul::heul::heul:

Nicht Dietach war so stark! :verbot: Wir haben sie stark gemacht! Die hatten bis vor dem Lattenschuß nur einen richtigen Torschuß, den der Harhovsky hervorragend gehalten hat. Sonst war von den Dietachern überhaupt nix, aber schon gar nix zu sehen! :glubsch: Die stehen schon zu Recht da unten in der Tabelle.

Erst als wir nur noch "Topfen" spielten haben wir sie damit stark gemacht. Wenn wir das 2:0 gemacht hätten, dann wäre die Partie entschieden gewesen! Ganz sicher. Aber so hatten die leichtes spielen und dann auch noch unsere Geschenke, die lässt sich auch kein Aufsteiger nehmen. Furchtbar!!! :aaarrrggghhh:

Trotzdem, unsere Mannschaft hat nur die erste Viertelstunde sehr gut gespielt. Danach ist nichts mehr gegangen. Sehr schlimm, keine Ahnung wie das weitergehen soll? :ratlos: Das ist sicher die schwächste Truppe die wir haben in den 3 Saisonen LLO. Und anscheinend schauts so aus als ob es ohne Stromberger wirklich nicht geht! Warum haben wir da immer einen ganz anderen Fußball gespielt?

Wenigstens haben sich die Führenden in der Tabelle gegenseitig die Punkte gestohlen in dieser Runde. Aber ob das für uns noch relevant ist, bezweifle ich sehr stark! Ich denke, daß es auch dieses Jahr sehr sehr schwer wird mit einem Aufstieg in die OÖL! :nein: 3 Punkte gegen 3 Aufsteiger!!! :lol::lol::lol:

Wenn man bedenkt wie Pasching diese Liga letztes Jahr verputzt hat und auch heuer schon wieder 15 Punkte hat aus 5 Spielen dann kann bei uns nur irgendwas falsch laufen! :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.