USV Dietach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

dieses herumgeeiere bringt jetzt aber auch recht wenig.

wir müssten uns vielmehr mit der derzeitigen situation auseinandersetzen. mag sein, dass in der kaderplanung fehler passiert sind - das macht unsere mannschaft jetzt aber auch nicht mehr besser.

über personalien kann man im winter diskutieren. jetzt müsste mal einer den derzeitigen akteuren beibringen, dass sie sich den arsch aufreißen sollten.

die zukunft der vorwärts hängt mmn an einem seidenen faden. wir haben schon so lange gebraucht, nach oben zu kommen. während salzburg den durchmarsch aus der 2. klasse schafft, schippern wir seit 3 jahren in dieser beschissenen landesliga herum, sind jedes mal haushoher favorit und schaffens dann doch nicht. ich glaub nicht mehr dran, dass aus der vorwärts jemals wieder ein sportlich ernstzunehmender verein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dieses herumgeeiere bringt jetzt aber auch recht wenig.

über personalien kann man im winter diskutieren.

Man muß aber schon jetzt scouting betreiben und die Fühler nach brauchbaren jungen Spielern ausstrecken. Und genau dafür ist Medisevec der falsche Mann. Bereits jetzt sollte ein Profi ans Ruder und kein ehrenamtlicher Amateur der in der fußballerischen Steinzeit lebt, als man noch ein Kreuzworträtsel auflösen konnte bis man vom Gegner getackelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich finde es ja beschämend, wie jetzt manche unseren Kapitän angreifen!!! Er soll mit der Verteidigeraufagabe überfordert sein??? :hää?deppat?: Er hat in all seinen Buli-jahren und in den letzten 2 jahren bei uns bewiesen, dass er mit Abstand der stärkste Verteidiger der Liga ist!!! Für die dies nicht wissen: Mehlem muss fitgespritzt werden um überhaupt spielen zu können!!!! Nur weil wir keinen Ersatz haben!!!

Es gibt zum Spiel eigentlich nicht viel zu sagen...Mauschi, Mehlem, Ruckendorfer und Harhovsky gehörten für mich zu den Besten. Den Rest kann man eigentlich weglassen. Gogic, Susic und Schachner sind ja nicht mal stark genug für die Reserve!!! Eigentlich schade dass ein Jeftenic abgegeben wurde....der hat immer solide gespielt und wäre der ideale E24-Spieler im Moment.

Die Dietach-fans finde ich sehr überheblich! Ihr wollt Ultras sein??? Ihr seid einfach nur lächerlich!!! Ein paar Kleinkinder die Dietach schreien bekomme ich bald woher und dann noch das kopierte Spruchband... :hää?deppat?: Lächerlich!!! Und dann über unseren Support zu beschweren...wir brauchen uns nämlich gar nichts zu beweisen, und wenn der Platz so schlecht ist was sollen wir dann machen????

Zum Abschluss noch ein Wort zum Sportdirektor: RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Marsch gestern war eine feine Sache. Nocheinmal Riesendank an skv-virus (Mike) der alles organisiert hat. Leider sind viele Autos mit Vorwärtslern am Parkplatz Penny-Markt vorbeigefahren und haben gehupt anstatt sich anzuschließen.

Der Support war gestern wirklich mies. Aber ich denke wir brauchen niemanden etwas beweisen. Schon gar keinem 10 Mann-Fanclub der Kinder rekrutieren muß um ein paar Mal "Dietach" zu schrein. Aber egal, für Dietacher Verhältnisse ist das eigentlich OK.

Es wird immer gute und immer schlechte Tage geben.

Zum Spiel fällt mir noch immer nichts ein, noch immer herrscht blankes Entsetzen und Ratlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Bereich der sportlichen Leitung wird seit Jahren FAHRLÄSSIG gearbeitet.

Da kann es nur eine Konsequenz geben, oder?

Er soll gehen!

BITTE!!!

wenn du deine schrift nicht änderst du auch bitte.

für soetwas gehört dir eigentlich die rote karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1:1 vor 2200 Zuschauern - Dietach kann endlich wieder punkten!

33 Grad im Schatten, 2200 Zuschauer und beiden Teams standen unter Erfolgszwang. Es war angerichtet für ein tolles Derby.

Vorwärts erwischte den besseren Start und ging durch Ruckendorfer bereits in der 8. Minute in Führung. Der Ex-Bundesligaspieler verwandelte einen Freistoss herrlich in kurze Kreuzeck.

Danach war eigentlich von beiden Mannschaften wenig zusehen. Dietach ließ sich nicht aus der eigenen Hälfte locken und Vorwärts fehlten die zündenden Ideen.

Nach der Halbzeit änderte sich vor allem die Darbietung der Dietacher. Mit einer beherzten kämpferischen Mannschaftsleistung riss die Schausberger Elf das Spiel an sich.

Schmitt klopfte in der 55. Minute mit einem Freistosshammer an die Querlatte.

Die Gäste aus Steyr wurden sichtlich nervöser, vor allem nachdem Manuel Schönberger den Dietacher Goali bereits umkurvt hatte und ihm Susic das sicher scheinende 0:2 "stahl".

Nach dieser Aktion in Minute 60. ging ein spürbarer Ruck durch die Dietacher Mannschaft. Der Ausgleich lag in der Luft und er fiel schließlich auch. Nach einem Eckball konnte Andi Kurzmann das Leder aus kurzer Distanz wuchtig in die Maschen zimmern. (70.).

Nun war Dietach das bessere Team, Vorwärts stehend ko! Schmitt klopfte mit einem Weitschuss abermals ans Aluminium (80.).

In der Schlussminute hätte aber Vorwärts das Spiel entscheiden können, als Zela am Elferpunkt frei zum Schuss kam und Torhüter Kovacs den Ball mit einem sensationellen Reflex an die Stange abwehren konnte.

Schlussendlich war es ein gerechtes Unentschieden, in einem Spiel das beide Teams gewinnen hätten können. Für Dietach war dieser Punkt natürlich wie ein Sieg. Endlich ist man in der Landesliga angekommen!

von da hp von dietach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab gestern das erste spiel gesehen weil ich im ausland war...

muss sagen dass die rste hälfte schon schön zum ansehen und gut war...

mich hat aber der zusammenfall in der 2.halbzeit schockiert...

die mir am besten gefallen haben waren

mehlem, mauschi und kurzi

so werden wir nie aufsteigen!

zu hrn. medisevec sag ich nichts mehr, ich denk es mir lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn du deine schrift nicht änderst du auch bitte.

für soetwas gehört dir eigentlich die rote karte.

:aaarrrggghhh: Was stört dich an dieser Schrift, kannst du sie ohne Brille etwa nicht lesen?

Diese Forderung gehört noch viel größer, fetter und unterstrichen geschrieben! :bunt:

Einfach lächerlich diese Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

:aaarrrggghhh: Was stört dich an dieser Schrift, kannst du sie ohne Brille etwa nicht lesen?

Diese Forderung gehört noch viel größer, fetter und unterstrichen geschrieben! :bunt:

Einfach lächerlich diese Meldung.

Danke für die "Schützenhilfe!!"

Ich habe diese Meldung sowieso nicht ganz ernst genommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war eine der schlechtesten Leistungen in den über 30 Jahren in der ich die Vorwärts begleite.

Auch ich bin wie Sturmtank sprachlos.

Es kann nur besser werden. (Hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn ich das so lese bin ich nur froh das ich meinem vorsatz vom steinerkirchen spiel wahr gemacht hab und lieber die zeit anderweitig genutzt habe.

Was wir im Moment haben ist leider keine Mannschaft sondern das sind 11 spieler die fussball spielen können aber nicht gemeinsam spielen können/wollen.

Das muss sich ändern sonst seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Das war eine der schlechtesten Leistungen in den über 30 Jahren in der ich die Vorwärts begleite.

Auch ich bin wie Sturmtank sprachlos.

Es kann nur besser werden. (Hoffentlich)

Jetzt ist der Trainer gefordert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:aaarrrggghhh: Was stört dich an dieser Schrift, kannst du sie ohne Brille etwa nicht lesen?

Diese Forderung gehört noch viel größer, fetter und unterstrichen geschrieben! :bunt:

Einfach lächerlich diese Meldung.

was ist daran lächerlich?

es ist gang und gäbe sich in foren an standardschriften zu halten. das klappt in jedem forum, nur juvental schafft das nicht.

wenn hier jeder mit so einer schrift schreibt wird das ziemlich unübersichtlich, wenn du das nicht erkennst tust mir leid.

hier hast du lächerliche beiträge:

  • Ohne Erwin Tauber ist die Abwehr nicht stabil und unser Kapitän auf dieser Position einfach überfordert ZITAT nettingsdorfer
  • ich will ja nicht hussen, aber ich kann den dietacher angstschweiss sogar aus meinem computer riechen ZITAT steyrtalbahn
  • die Talente aus der näheren Umgebung (Fröschl) gehen uns permanent durch die Lappen! ZITAT 7er
  • die rechtschreibfehler in jedem einzelnen post von der Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

@hager_skv

Vielleicht sind auch wir jetzt Schuld an der verkorksten Situation!?

Habe heute aus einer sehr sehr zuverlässigen Quelle folgendes erfahren:

- Nach dem Spiel gab es in der Kabine des SKV einige wüste Handgreiflichkeiten (Wortwörtlich: Schlägerei)

- Harhovsky soll gesagt haben, dass er sich das noch 1-2 Spiele anschaut und dann endgültig weg ist!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.