USV Dietach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Amateur

das mit harhovsky hab ich auch schon gehört...er soll in verbindung mit horn sein und im winter zurückkommen!

weiters hört man meldungen dass der schöni den verein definitv verlassen wird in richtung oö-liga und der mauschi zu einem probetraining beim wiener sportklub eingeladen wurde(von einem vorstandsmitglied ausgeplaudert) ...!

das sind ja schöne aussichten!

wenn das der fall sein sollte dann können wir einpacken denn dann haben wir gar keine spieler mehr!

nun gut,dann muss die vereinsführung im winter eben gewaltig am transfermarkt zuschlagen...

1.transfer: medisevec raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstens mal.Wenn einer meint er soll boykottieren, dann bleib zuhause aber für denn rest.fans die die Mannschaft beschimpfen sind keine fans oder EISERN STEYR.Wir sind damals beschissen worden (RADLSPÄCK) und werden es auch jetzt wieder (MEDISEVEC).Wahrscheinlich ist es ein fluch der über uns lastet das immer solche möchtegern Leute ein sagen bei der vereinsführung haben.

Fakt ist,Wenn man boykottieren will dann kann man das auch cleverer und treffender machen.man besucht das spiel und macht keinen support für die mannschaft keine trommeln keine fahnen nichts.

Die Mannschaft oder der Verein muß mal aufwachen und merken das da was nicht in ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mauschi Wiener Sportklub???? Wer auf so ein selbst in die Welt gesetztes Gerücht reinfällt muss wo dagegen gelaufen sein....

SVS steht für SV Schwechat und i kenn den Sportklub ziemlich genau, des sind Profis und wollen so schnell wie möglich wieder in den bezahlten Fussball, in Mauschi holen die nur weil er Platzwart werden will.... Rutschen und a bissl a Herz vorspielen ist da leider weit zu wenig......

Glaub er sollte sich eher in Neuzeug, Ullrich, Enns oder so umsehen da kann er auch mitlaufen!!!!!!!!!

Das selbe ist es mit dem Tauber... Wieviel brauchst den wirklich??? Da hinten stell i rein wen i will da kann keiner soviel kaputt machen... Das Problem ist eher das er mit seinem ständigen schw... da weh dort weh den Trainer immer zu umstellungen zwingt, das Mittelfeld bekommt keine Stabilität und dann lauf ma so herum wie jetzt.... Weg mit ihm weil da gibts sicher billigere die auf da Tribüne sitzen und im VIP die Brote verschlingen....

So jetzt gehts ma besser!!!

Tut ma leid ihr zwei eigentlich seits eh nette Burschen aber langsam solltets wirklich dann mal aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Handgreiflichkeiten habe ich auch mitbekommen .

Sagt wohl alles zu unsrer derzeitigen Situation, das traurige ist

wir sind nur 4 Punkte hinter Eferding.

Meine Meinung zu Harhovsky :nope::nope:

Alles nur Scheiße wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was ist daran lächerlich?

es ist gang und gäbe sich in foren an standardschriften zu halten. das klappt in jedem forum, nur juvental schafft das nicht.

wenn hier jeder mit so einer schrift schreibt wird das ziemlich unübersichtlich, wenn du das nicht erkennst tust mir leid.

hier hast du lächerliche beiträge:

  • Ohne Erwin Tauber ist die Abwehr nicht stabil und unser Kapitän auf dieser Position einfach überfordert ZITAT nettingsdorfer
  • ich will ja nicht hussen, aber ich kann den dietacher angstschweiss sogar aus meinem computer riechen ZITAT steyrtalbahn
  • die Talente aus der näheren Umgebung (Fröschl) gehen uns permanent durch die Lappen! ZITAT 7er
  • die rechtschreibfehler in jedem einzelnen post von der Experte

Dieses Forum braucht keine selbsternannte "Forumpolizei". Für Probleme dieser Art gibt es Moderatoren und die machen ihre Arbeit sehr gut. Darum sollte sich auch hager_skv darauf konzentrieren konstruktive Beiträge zu verfassen und nicht den anderen Usern durch dauernde i-tüpferlsucherei auf die Nerven gehen. :v:

Die Handgreiflichkeiten in der Kabine sind nur die Fortsetzung dessen was auf dem Spielfeld passiert ist. Es werden gewisse Spieler nicht angespielt, es folgen auf Fehlpasses sofort abfällige Gesten. Ein Sauhaufen und keine Mannschaft. Wie jemand nach dem Spiel sagte

zu viele Häuptlinge zu wenige Indianer

Das ist auf die mangelhafte Transferpolitik eines Amateurs zurückzuführen. Daher fordere ich für diese Position einen hauptberuflichen Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Handgreiflichkeiten habe ich auch mitbekommen .

Sagt wohl alles zu unsrer derzeitigen Situation, das traurige ist

wir sind nur 4 Punkte hinter Eferding.

Meine Meinung zu Harhovsky :nope::nope:

Alles nur Scheiße wirklich

Was ist an nur 4 Punkten traurig?

Und falls es schon mal jemand mitbekommen hat, wir haben bisher noch kein Spiel verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist auf die mangelhafte Transferpolitik eines Amateurs zurückzuführen. Daher fordere ich für diese Position einen hauptberuflichen Profi.

Das Spiel in Dietach mit seinem Nachspiel in der Kabine scheint bereits richtungsweisend zu sein.

Ich weiß meine Postings wirken schön langsam wie eine Radan Lukic raus Parole ,

weit gefehlt . Aber mir geht es darum dort anzusetzen wo die Verantwortlichkeiten mitgelegen haben und liegen , bei RL als Sportdirektor und nunmehrigen Trainer.

HM stellt Gott sei dank keine Mannschaft auf und ein.

Ein Abgang von HM kann uns diese Meisterschaft nicht mehr retten , es ist nur ein Formalakt sollte er sein Amt zurücklegen

Das ist die alleinige Aufgabe von RL aus "seinem" mitgestalteten Kader eine Mannschaft zu machen.

Also RL und seine Mannen sind gefragt unseren SKV wieder auf die Beine zu bringen!

Bin mir sicher , dass sich auch unsere Präsidenten intensiv mit unserer Situation befassen . Wenn einige Spieler nicht wollen oder miteinander können ,hart durchgreifen und lieber noch ein Jahr verlieren als sich lächerlich zu machen und unseren Nimbus zu verlieren. Würde auch ein starkes Zeichen für die Zukunft sein.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was ist an nur 4 Punkten traurig?

Und falls es schon mal jemand mitbekommen hat, wir haben bisher noch kein Spiel verloren!

Meiner Meinung nach müssten wir locker an der Tabellenspitze stehen, aber leider fehlt die Harmonie in der Mannschaft.

Ich hoffe, dass sich dies ändert, sonst . . ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was ist daran lächerlich?

es ist gang und gäbe sich in foren an standardschriften zu halten. das klappt in jedem forum, nur juvental schafft das nicht.

wenn hier jeder mit so einer schrift schreibt wird das ziemlich unübersichtlich, wenn du das nicht erkennst tust mir leid.

hier hast du lächerliche beiträge:

  • Ohne Erwin Tauber ist die Abwehr nicht stabil und unser Kapitän auf dieser Position einfach überfordert ZITAT nettingsdorfer
  • ich will ja nicht hussen, aber ich kann den dietacher angstschweiss sogar aus meinem computer riechen ZITAT steyrtalbahn
  • die Talente aus der näheren Umgebung (Fröschl) gehen uns permanent durch die Lappen! ZITAT 7er
  • die rechtschreibfehler in jedem einzelnen post von der Experte

Dazu noch ein- und letztmalig: :ears:

Wie die Sache nun nach fünf Runden in der dritten Saison LLO aussieht, können wir den so ersehnten Aufstieg wieder abschreiben. Gründe dafür gibt es anscheinend genug. In diesem Forum wird dies sehr intensiv diskutiert - das ist auch gut so, in welcher Form soll jeder für sich selbst entscheiden.

Wir machen uns Gedanken wie der SKV den Aufstieg schaffen soll und du hast nur ein Problem mit der Farbe und Schriftgröße von anderen Usern.

Das find ich einfach nun mal lächerlich!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, wie immer mit etwas Verspätung, dafür aber wohlüberlegt, meine Meinung: Ein BRAVO an unsere "Starkicker", die es Woche für Woche schaffen, sich von der braven oö. Landjugend vorführen zu lassen! (Ausnahme Marchtrenk, was ich aber leider versäumt habe.) Mit so einer Spielweise bzw. Einstellung wird der SKV niemals Meister! Und ich frage mich auch schön langsam, ob ich mir das jedes Wochenende antun soll, nämlich durchschnittlich 400 km zu fahren, um dann jedesmal Fußball mit Herz zu sehen, aber leider nur von der gegnerischen Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, fast zwei Tage vorbei und ich bin auch noch immer ratlos.

Zum Spiel: Aufgrund der 2. Hz. ein vollkommen verdienter Punkt von Dietach.

Ich habe keine Ahnung, warum- wenn man nach knapp 10 Minuten als "Titelanwärter" auswärts 1:0 führt- nicht weiter aufs Tempo drückt und versucht, den Sack zuzumachen. Zweite Halbzeit wurden die Dietacher durch unser schwaches Spiel immer stärker gemacht. Die verstolperten und vergebenen Chancen (und leider wieder mal die Stange) gaben nicht UNS das "jetzt erst recht", sondern dem Gegner.

Und zum Nachspiel: Wenn an diesem Gerücht mit den Kabinenstreitereien und Handgreiflichkeiten wirklich was dran sein sollte, dann ist hier mal ein ganz klares Wort vom Trainer und auch von den beiden Präsis gefordert :support: .

Schließlich sind das die Geldgeber und die Spieler die Arbeitnehmer!!!

Ich kann mich in meinem Job auch nicht aufführen wie ich will, nichts arbeiten und trotzdem Geld fordern.

Falls das jemand vom Vorstand mitliest (Eqou, z.Bsp):

ICH FORDERE DIE PRÄSIDENTEN UND DEN TRAINER AUF EIN MACHTWORT ZUR AKTUELLEN (SCHEISS-) SITUATION ZU SPRECHEN !!!!!

Auch wenn derzeit jeder ein Stammleiberl hat -----> die nächste Transferzeit kommt bestimmt.

Ich halte wirklich seeehr lange zur Mannschaft, aber was zur Zeit von denen kommt ist schlichtweg eine Frechheit :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@suedtribuene

Ich glaube du hast da etwas missverstanden. Ich kann mir diesen Hundskick momentan nicht anschauen. Leute die mich kennen wissen das ich zu 1000% hinter der Vorwärts steh, aber mir tut das so weh, wenn ich mir das anschauen muss was hier momentan gekickt wird....

Vlt. raff ich mich gegen Naarn ja wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@suedtribuene

Ich glaube du hast da etwas missverstanden. Ich kann mir diesen Hundskick momentan nicht anschauen. Leute die mich kennen wissen das ich zu 1000% hinter der Vorwärts steh, aber mir tut das so weh, wenn ich mir das anschauen muss was hier momentan gekickt wird....

Vlt. raff ich mich gegen Naarn ja wieder auf.

Mir geht es so wie dir: Ich ärgere mich so über diese schlechten Leistungen der Mannschaft, dass ich mir das eigentlich nicht mehr antun will.

Dass ich mein Fernbleiben am kommenden Samstag als meinen persönlichen

Boykott bezeichne, hat mit meiner Wut darüber zu tun, dass wir um nichts besser dastehen als die letzten Saisonen.

Die Nachrichtenlage ( Streitereien...) hat sich auch nicht verbessert, so dass ich

vielleicht noch umgestimmt werden könnte.

Jetzt kommen die großen Kaliber und da hilft nur optimale Vorbereitung und

100% -iger Einsatz. Beides ist für mich derzeit nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.