USV Dietach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Anfänger

Es zeigt von riesiger Überheblichkeit so von den Vorwärts-Fans zu sprechen!

1. Die Gegebenheiten auf dem Dietacher Platz waren genau so, wie ich es angekündigt habe, somit waren alle (um auch etwas vom Spiel zu sehen) rund um den Platz verteilt.

2. Zu einem Spitzenspiel alle Nachwuchskicker zusammenzutrommeln, auf die Tribüne zu setzen und mit ein paar Ultras schreien zu lassen entspricht noch lange nicht einer gewachsenen Fangemeinschaft - sei Euch aber vergönnt.

3. Selbst wenn ich alleine unter dem Tribünendach supporte wird das immer noch lauter klingen, wie die Gesänge auf freiem Feld.

4. Ihr seit nicht einmal in der Lage ordentlich gekühlte Getränke aufzustellen. Da sprecht ihr im Vorfeld von gut durchdachter Planung!? :hää?deppat?:

5. Die "Dietacharena" ist ein auf einen Acker gezimmerter Kunstrasen mit einer Tribüne, nicht funktionierender Anzeigetafel, ohne Infrastruktur (WC, Verpflegung etc).

Eure Mannschaft hat gestern wohl das Spiel ihres Lebens abgeliefert. Ich bezweifle, dass gegen andere Gegner mit dem selben Engagement gespielt wird, was ich euch aber wünsche. Den Punkt habt ihr mehr verdient, als die Vorwärts, aber beim Fantum müsst ihr noch viel lernen!

Die Dietach Arena ist auch noch nicht fertig! Darum funktioniert die Anzeigetafel zum Beispiel noch nicht und die Infrastruktur sprich Toiletten, Gastro,... sind noch nicht fertig gestellt!

Aja und tut mit leid ich finde in meinen vorigen Posting keine Überheblichkeit aber vielleicht kanst du sie mir zeigen!

bearbeitet von Fan03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap: So, nachdem wir jetzt die drei großen "Kaliber" der Aufsteiger ohne Niederlage überstanden haben, kanns jetzt mit dem Sturm auf die Tabellenspitze richtig losgehen. Wir sind nach fünf Runden immer noch ungeschlagen, haben NUR 4 Punkte Rückstand und man stelle sich vor - auch die Gegner nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Dieser Schwachsinn ist auch vor einem Jahr im Forum zur Standardfloskel geworden - das Ergebnis ist bekannt. Jetzt geht die gleiche Leier wieder los - wir hoffen auf die Anderen ohne es wahr haben zu wollen, dass wir trotz "bestem" Kader der Liga spielerisch, kämpferisch und von der Laufbereitschaft her nicht in der Lage sind gegen die drei Aufsteiger voll zu Punkten. Wir lassen gegen diese Klubs SECHS Punkte liegen!!

Wenn bei uns in der Standardformation einer ausfällt (Tauber) ist die ganze Abwehr ein unorganisierter Haufen. Auf unserer Ersatzbank ist ebenfalls nichts Positives - (ausser der Frisur von Gogic) zu sehen, hier sei nochmals unserer in erster Linie ehrenamtlichen sportlichen Leitung gedankt. :zzz:

Zu dem Thema nur zur Info - Jukic hat gestern 4x getroffen - bereits 11 Tore erzielt. :super:

Ich habe große Sorge, dass nach dem Trauma WK und Sierning in dieser Saison wieder nicht der SKV am Ende der Meisterschaft ganz oben steht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieser Kinderchor (zumindest hat es sich so angehört) hat nicht mehr zusammengebracht als ein paar mal "Dietach bumm bumm bumm". Das als Support zu bezeichnen ist überheblich genug. Aber es stimmt, wir haben noch weniger zusammengebracht. Bei diesem Dreckskick am Platz und den örtlichen Gegebenheiten aber auch kein Wunder. Und jetzt verschone uns mit deinen geistigen Ergüssen und wechsle wieder in das Dietach Forum. Oder gibt es sowas gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine bodenlose Frechtheit was unsere Hundskicker da geboten haben. Die Fans reissen sich Spiel für Spiel den Arsch auf, investieren wertvolle Freitzeit und manchmal auch viel Geld für den Verein und dann traben da mindestens 8 lustlose Balltreter auf dem Platz herum. Schämen sollten sich diese Abkassierer. SCHÄMEN!

Leider wurden gestern von einigen Fans die falschen beschimpft. Mauschi, Mehlem und Ruckendorfer sind für mich die Ausnahmen. Wenn alle so kämpfen würden wie die drei täte es anders aussehen.

Kritisieren muß ich Radan Lukic. Sieht der nicht, daß das Spiel mit hohen Bällen auf Zela völlig falsch am Platz ist? Hat er nicht genug Autorität um den Spielern in den Arsch zu treten?

Hauptschuld an der Situation trägt für mich trotzdem die Transferpolitik. Diese Möchtegernstars wissen genau daß ihnen nichts passieren kann da es an Alternativen fehlt.

Ich kann mich auch nicht freuen daß die Gegner Punkte gelassen haben. Weil es uns sowieso nichts nützt. Oder kann sich irgendjemand vorstellen daß wir in Eferding gewinnen? Wir haben jetzt gegen die schwächeren Gegner gespielt, die stärkeren kommen noch auf uns zu.

PFUI PFUI PFUI IHR MÖCHTEGERNSTARS UND MÖCHTEGERNVORSTAND SCHÄMT EUCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Vorwärts: :super: 100 % deiner Meinung...ich kann es nicht mehr hören, das:

Voriges Jahr war es auch nicht schlechter...usw.

WIR MÜSSEN AUF UNS SCHAUEN UND DA SIEHT ES FINSTER AUS!!!!!

@Osttribühnensteher: diesmal völlig deiner Meinung!

Du formulierst es etwas drastisch, aber so muss man es sehen!

DIE GEGENWÄRTIGE SITUATION IST EINE FRECHHEIT!

Voriges Jahr konnten wir uns ja noch auf den Russ ausreden aber heuer sitzt

der Wurm noch viel tiefer. Der Fisch stinkt vom Kopf!

Und mit deiner Kritik an Radan Lukic liegst du ganz richtig: Der Mann ist nicht in der Lage, den Stars den Arsch aufzureißen.

IN DER GEGENWÄRTIGEN SITUATION IST ER DER FALSCHE MANN!!!

Aber: Diesmal killt nicht der Trainer unsere Auftiegshoffnungen sondern die

Transfer- und Nachwuchspolitik. Da habe ich leider wenig Hoffnung, dass sich etwas ändert.

:x Ich muss Euch leider sagen: Gestern beschlich mich nach dem Ausgleich das erste Mal der Gedanke, dass sich diese Mannschaft den Aufstieg nie verdienen wird. Sie muss von Grund auf erneuert werden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesmal killt nicht der Trainer unsere Auftiegshoffnungen sondern die

Transfer- und Nachwuchspolitik. Da habe ich leider wenig Hoffnung, dass sich etwas ändert.

________________________________________________________________________

Meine Meinung ist, dass es die Summe von falscher Transferpolitik, Nachwuchsarbeit, Einstellung mancher Spieler ( Trainersache!!) und einer unfähigen sportlichen

Leitung ist, dass es nicht rund läuft!

3 Punkte gegen 3 Aufsteiger, das sagt wohl alles!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber: Diesmal killt nicht der Trainer unsere Auftiegshoffnungen sondern die

Transfer- und Nachwuchspolitik. Da habe ich leider wenig Hoffnung, dass sich etwas ändert.

Leider steckt hier keine Politik dahinter! :angry: Im Bereich der sportlichen Leitung wird seit Jahren FAHRLÄSSIG gearbeitet.

Keine Linie,

Kein Konzept,

Kein Scouting,

die Liste wäre noch fortzusetzen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Überraschenderweise muß ich Osttribünensteher diesesmal auch zu 100% zustimmen. Obwohl ich normalerweise mit dem Fantum allgemein nicht sehr viel anfangen kann (ausser daß es dazugehört :) ) tun mir unsere Supporter wirklich schon leid. Ich hatte gestern die Ehre den Marsch aus nächster Nähe zu beobachten und auch das tolle beleuchtete Transparent hat sich in meinem Gehirn eingebrannt. Die Spieler erwidern diese Aktionen nur mit lustlosem "herumgetrabe".

Radan Lukic sind zwar in Sachen Auswechslung die Hände gebunden, das Spielsystem muß er aber schon alleine verantworten. Hohe Bälle auf Zela, der die meiste Zeit von zwei Leuten bewacht wird sind hier wirklich die schlechteste Variante.

Herrn Rothbauer möchte ich auch noch etwas mit auf den Weg geben: "Wenn Sie meinen daß sie in Steyr spazieren gehen müssen und hin und wieder einen Ball treten, kann ich ihnen den Steyrer Schloßpark aufs Wärmste empfehlen. Am Rasen des Vorwärtsstadions sind Sie aber falsch."

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke auch, dass die örtlichen Gegebenheiten dazu geführt haben, dass nicht so recht Stimmung aufkam.

Mit dem Marsch nach Dietach kann mann aber wiederum zufrieden sein. Hierbei hat man sehr wohl gesehen, was der SKV bewegen kann.

Zur Abwicklung: Wie zur erwarten Katastrophal, unglaubliche Wartezeiten an den Getränkeständen, keine ordentlichen Toiletten. Kurzum: NICHT LANDESLIGA REIF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist jede Jahr das gleiche wir Ärger uns grün und blau

Warum? weil es wie jedes Jahr auf der Ersatzbank keine Alternativen giebt

Warum? weil wie jedes Jahr eine scheiß Einkaufpolitik von unsern ach so

,

unverzichtbaren bestenfals Schachspieler Sportdirektor Medisevec [

size=7]erledigt wurde[/size]

Darum können diese Kaoten ruich auf dem Spielfeld rumstehn brauche nicht zu laufen können den gegner zuschauen brauchen keine zweikämpfe annehmen brauchen keinen schritt für ihre mitspieler laufen.

Denn eines ist Gewiss nächtenen Samstag verdienen sie sich Ihr Geld wieder beim ZUschauen und rumstehen

Also Fazit von dem Ganzen ist es Gehöhren einfach Leute aus dem Vorstand Ihres amtes wegen Unfähigkeit enthoben

Und in diesem Rahmen möchte ich schon die doppelfunktion unseres Trainers in frage stellen denn motivation geht von ihm keine aus er steht bei der Trainerbank und rührt sich nicht .

Nicht einmal wenn zwei unsere Spieler auf lehre Tor zustolper und sich im wegstehen löst ads bei ihm Emotionen aus

Fazit von dem ganzen wenn sich gewisse dinge nicht endern sitzten wir nächstes Jahr in der gleichen Klase und Ärgern uns wieder grün und blau :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch ich fordere einmal mehr:

MEDISEVEC RAUS!!!!!!!!!! :ears::ears::ears:

Wenn an dieser Stelle nicht endlich etwas passiert, wird unser Verein in dieser Liga stehenbleiben und Stück für Stück zerbröckeln!

1. Zuschauerinteresse sinkt auf unter 1000

2. Rigger wird endgültig aussteigen

3. Auch die (noch) besseren Spieler im Kader verlassen den Verein

4. Aus dem Nachwuchs kommt nach wie vor nichts nach und das ist das größte Problem

Anscheinend nimmt man uns treuen Fans mit unseren Forderungen mal wieder nicht Ernst und riskiert die Zukunft unseres Vereins! :angry:

Bitte unternehmt endlich etwas!!!!!!!!!!!!! :raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.