USV Dietach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Anfänger

denke wir fahren mit drei punkte nach hause und in friedlich feiernder Stimmung.Zu meinen auftritt ich hoffe der ist abgehakt wird auch nimmer vorkommen und was mika tut bin ich der meinung man kann auch samstag fortgehen aber auch das sollte schon abgehackt sein.

Wenn ich mir denn marsch gegen narrn ansehe wo es nicht ausgemacht war dann werden gegen dietach schätze ich mehr kommen.aber egal geil wirds trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Liebe Dietacher!

Die Vorwärts-Gemeinde kennt mich schon länger und weiß, dass nicht jedes Wort oder Posting von mir genau so aufgefasst werden darf wie es geschrieben steht. Manchmal muss man auch zwischen den Zeilen lesen, auch wenn da gar nur eine Zeile steht!

Ein paar haben es ja erkannt, wie ich es gemeint habe. Ich will Euch auf keinen Fall die Tribüne streitig machen, aber ein paar Hundert Platzfüller wird es schon noch bedürfen um sie zu füllen. Meine Wenigkeit samt Gattin und Kindern wird sich auch dort breit machen, da für Kinder der Platz hinter dem Tor auf kippenden Bierbänken nicht gerade ideal ist. Ich hoffe ihr nehmt mich in Euren elitären Kreis auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe bewusst lange gewartet auf mein Vorposting zum Match.

Denke doch dass wir dieses Spiel gewinnen werden.

Auf der einen Seite ein schwacher Gegner der uns eigentlich nicht so zu Gute kommt, aber auf der anderen Seite ein wichtiges Spiel mit hoher Faninteresse was unserer Mannschaft eigentlich immer getaugt hat (zb Freistadt auswärts letztes Jahr).

Denke dass wir wirklich auswärts wieder groß aufspielen werden und nicht wie zuletzt zu Hause uns blamieren werden.

Daher tippe ich wir gewinnen verdient und ungefährdet mit 4:1 in einem mit 2000 Fans komplett überfüllten Dietach Stadion wo die Vorwärts Fans wieder in 5 Reihen hintereinander stehen werden und nichts sehen werden 8P

Auf den Marsch freue ich mich schon riesig. Wird sicher wieder ne geile Sache und ich hoffe auf viele Marschteilnehmer und die tolle Stimmung ist garantiert.

In diesem Sinne schönen Freitag und wir sehen uns am Samstag vorm Penny Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am samstag wird es auf grund der geringen teilnehmeranzahl keinen fanbus nach dietach geben

Wie gibts denn dass? Nach Sierning sind 2 Busse gefahren, und nach Dietach plötzlich keiner! :confused:

Schätze auch, dass es an die 2000 Besucher werden, Chaos an Eingängen, Getränkeständen, WC-Anlagen, etc. somit vorprogrammiert! Scheiß egal, hauptsache die Vorwärts gewinnt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie gibts denn dass? Nach Sierning sind 2 Busse gefahren, und nach Dietach plötzlich keiner! :confused:

Schätze auch, dass es an die 2000 Besucher werden, Chaos an Eingängen, Getränkeständen, WC-Anlagen, etc. somit vorprogrammiert! Scheiß egal, hauptsache die Vorwärts gewinnt. :=

Es wird ein kleiner FANBUS (max.20 Personen) fahren !

Derzeit sind 10 Teilnehmer angemeldet !

Anmeldungen dringend noch an MAK Uli bekanntgeben 0676/9396674

mfg

maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie gibts denn dass? Nach Sierning sind 2 Busse gefahren, und nach Dietach plötzlich keiner! :confused:

Schätze auch, dass es an die 2000 Besucher werden, Chaos an Eingängen, Getränkeständen, WC-Anlagen, etc. somit vorprogrammiert! Scheiß egal, hauptsache die Vorwärts gewinnt. :=

aber, aber... net so pessimistisch sein!

wir haben insgesamt 5 stände mit getränken, einer davon direkt neben dem vorwärtsfanclub. in unserer neuen DietachArena haben weiters locker 3000 leute platz ohne in 5 reihen zu stehen!

und die kritik mit den biertischen: wir haben es nur gut gemeint! wir wollen dass ihr euch wohl fühlt bei uns. wir hätten natürlich bei regen ein segment der tribüne für euch reserviert, aber es ist laut polizei eine trennung der fans erforderlich! also werden unsere 500 die tribüne besetzen ;-)

das wetter wird klasse, wir freuen uns auf euren einmarsch. zu dem wc`s: es ist zur zeit leider noch nicht installiert, für die damenwelt sind aber not-wc's aufgestellt.

für die herren der schöpfung: helft unseren angrenzenden landwirten einfach beim acker-düngen!!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich glaube auch das es ein super Fußballnachmittag wird.

Die Dietacher werden sicher das bestmögliche

versuchen das es uns gut geht.

Den Einmarsch organisiert , Strasse gesperrt,mit Getränken und

Eintrittskarten vor Ort.

Das mit den Biertischen ist auch eine nett gemeinte Idee , auch der

Getränkestand neben dem Vorwärtsfans ( liebe Dietacher ein gut gemeinter

Rat - vielleicht eine Kellnerin mehr dazugeben :augenbrauen: )

Also jetzt schon mal ein riesen Dank nach Dietach für die

Bemühungen und auf ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich wundert nur, dass die Version mit Biertischen, -bänken und dgl. genehmigt wurde. Ich kann mich noch daran erinnern, dass so etwas schon mal diskutiert wurde (ich glaube geg. Sierning) und dass diese Art der "Tribünen" nie und nimmer erlaubt wird (Verletzungsrisiko).

@USV Dietach

3000 sollen bei euch reinpassen??? Bist jetzt nicht DU ein wenig optimistisch ;)

Oder wurde wirklich so großzügig gebaut?

Edit:

So, habe mir jetzt schnell die Mühe gemacht (Neugier), lt. den Fotos auf eurer HP die Sitzplätze zu zählen und komme- sofern die zweite Seite spiegelgleich wird, was ich mal annehme- auf exakt: 227 Sitzplätze.

Ich denke mal, wenn dann oben noch max 100 Leute stehen, komme ich trotzdem nicht auf 500 Plätze. (außer es werden unerlaubterweise auch noch die Stiegenabgänge belegt).

Aber ohne jetzt großkotzig zu wirken, bzw. euch nahezutreten: Für eure "normalen" Heimspiele wird sicher reichen ;-)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mich wundert nur, dass die Version mit Biertischen, -bänken und dgl. genehmigt wurde. Ich kann mich noch daran erinnern, dass so etwas schon mal diskutiert wurde (ich glaube geg. Sierning) und dass diese Art der "Tribünen" nie und nimmer erlaubt wird (Verletzungsrisiko).

@USV Dietach

3000 sollen bei euch reinpassen??? Bist jetzt nicht DU ein wenig optimistisch ;)

Oder wurde wirklich so großzügig gebaut?

Edit:

So, habe mir jetzt schnell die Mühe gemacht (Neugier), lt. den Fotos auf eurer HP die Sitzplätze zu zählen und komme- sofern die zweite Seite spiegelgleich wird, was ich mal annehme- auf exakt: 227 Sitzplätze.

Ich denke mal, wenn dann oben noch max 100 Leute stehen, komme ich trotzdem nicht auf 500 Plätze. (außer es werden unerlaubterweise auch noch die Stiegenabgänge belegt).

Aber ohne jetzt großkotzig zu wirken, bzw. euch nahezutreten: Für eure "normalen" Heimspiele wird sicher reichen ;-)

"DietachArena" ist nun mal der Name, den unsere Vereinsleiter dem Platz gegeben haben. Natürlich haben wir kein Stadion wie eures, aber das rührt ja auch aus vergangenen zeiten her.

zu den 227 sitzplätzen: es werden heute die restlichen montiert, insgesamt wird es 380 sitzplätze geben, es werden auf die galerie ca. 200 leute passen, sind summ summarum 580 leute!

aber: den ganzen platz umfassend können leute stehen, und bei 110m länge und 65m breite ist das schon einiges....

es werden auch keine tische gestellt, sondern nur verankerte bänke - wie gesagt: nur ein versuch unsererseits es euch bei uns "gemütlich" zu machen.

ich weiss, dass bei normalen heimspielen die tribüne ausreicht - wir erheben auch nicht den anspruch jedes mal 1000 leute zu haben. wär schon - is aber nicht so.

ich glaube aber, dass wir als kleiner verein das mögliche getan haben. wir wissen selbst dass wir nicht die möglichkeiten haben, die ihr habt: schön für euch, freut mich, denn ich sehe die fussballbegeisterung, die der skv bei seinen anhängern regelmässig auslöst. das kann nur gut für den sport insgesamt sein.

abgesehen davon bin ich mir sicher, dass wir eine der schönsten anlagen des bezirkes mit unserer DietachArena haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich will ja nicht hussen, aber ich kann den dietacher angstschweiss sogar aus meinem computer riechen :augenbrauen:

ich bin es ja gewohnt, dass hier oft ziemlicher blödsinn geschrieben wird, jz gehts aber schön langsam zu weit.

bearbeitet von hager_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich hab mir mal gestern die Dietacharena angesehen und mache mir wirklich Sorgen wo der Vorwärtssektor Platz finden soll! Rund um den Platz ein Asphaltstreifen von ca. 2 m scheint mir doch etwas eng zu werden!

Ist aber kein Vorwurf - so sind nun mal die Gegebenheiten und damit müssen wir Fans halt leben.

Was mich momentan viel mehr interessiert ist wie es unseren angeschlagenen (nicht nur körperlich auch moralisch) Kickern geht, was sich der Trainer erwartet, wie die Stimmung ist. Ich würde mir etwas mehr Infos wünschen - bitte keine Gerüchte.

Mein Fußballsamstag für morgen sieht übrigens so aus: 1030 Uhr Aufbau der Bosnerhütte in Haid, 1230 Uhr pfeifen der U12 in Haid, 1600 Uhr Dietach - SKV und zum Abschluss 2030 Uhr Österreich - Frankreich - alles live!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.