USV Dietach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...um einen solchen unterirdischen Grottenkick bei jedem Heimspiel von unserer Vorwärts zu sehen !

Einen solchen Jausengegner , der eine Woche zuvor 0:4 zuhause gegen die jüngste Mannschaft der Liga nämlich Gallneukirchen verliert wird durch Undizipliniertheit des Tormannes und zu wenig Einsatz von so manchen Ex-Profis zum Stolperstein ??? Shame on you !!!

Also, die Kirche im Dorf lassen würde ich sagen.

Zum einen war das am Samstag bei Gott kein "Grottenkick" wie du so schön schreibst, sondern einfach ein Nichtverwerten von Chancen auf der einen Seite und Unachtsamkeit, bzw. Dummheit auf der Verteidigungsseite.

Zum anderen, haben wir die Punkte nicht wegen dem Mika verloren- beide Tore waren schön herausgespielte Konter und der Tormann konnte aber rein gar nichts dafür!!

Das "Fortgehen" bis um 0300 Uhr ist nat. eine andere Geschichte, das darf so nicht sein. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nochmals ein freundliches gruezi!

Ich hätte natürlich schon eine bitte: verstehe, dass ihr euren fan-marsch nicht zersplitten wollt, aber die bh hat die strasse von 14.45 - 15.10 gesperrt. ihr solltet wenn möglich schon in dieser zeit zur DietachArena marschieren, da es natürlich für die mit dem auto anreisenden fans zu grösseren stauungen kommt - wollt ihr sicher nicht, da es ja zum grossteil eure fans sind.

eines noch: ich bitte euch inständig keine leuchtkörper auf unseren kunstrasen zu werfen, da dieser dadurch verbrennen kann. wir haben natürlich absolut nichts gegen einen gscheiten support, aber wenn möglich bedenkt das.

wir werden auch alles in unserer macht stehende tun, um euch einen super aufenthalt in der DietachArena zu ermöglichen (aufstellen von bänken und tischen um bessere sicht zu gewährleisten...), sind dafür auch schon mit verantwortlichen von euch im gespräch.

auf ein faires, spannendes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ganz viel glück bin ich am samstag dabei!

dieses spiel MUSS gewonnen werden, gar keine frage. als aufstiegskandidat und nach zwei solchen rückschlägen wie ottensheim und steinerkirchen darfs gern auch ein 3:0 oder mehr sein.

das ist nicht überheblich, sondern sollte eigentlich realistisch sein.

aus basta. mit 3 punkten und nicht weniger fahr ma heim, sonst kömma uns die meisterschaft tatsächlich jetzt schon abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe auf einen Sieg unsrer Mannschaft , obwohl ich glaube

dass gerade Dietach die 1 Punkte genau gegen uns machen

wird.

Mein (durch die rot-weiße Brille) 1:4 Tore egal

und um die 2000 Zuseher

Kurze Frage ?

Ist der Einmarsch wieder so gehandhabt wie in Naarn , dass bei der Tribüne

für uns reserviert ist oder nicht.

Weiß da vielleicht jemand Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

So, ich fahr jetzt dann auf Urlaub und bin am Samstag nicht dabei.

Ich hoffe unsere Burschen drehen diesmal die Sache um WIR geben 200% und fahren diese 3 Punkte nach hause. :augenbrauen:

Auf ein gutes Spiel mit einem super Ergebnis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mit ganz viel glück bin ich am samstag dabei!

dieses spiel MUSS gewonnen werden, gar keine frage. als aufstiegskandidat und nach zwei solchen rückschlägen wie ottensheim und steinerkirchen darfs gern auch ein 3:0 oder mehr sein.

das ist nicht überheblich, sondern sollte eigentlich realistisch sein.

aus basta. mit 3 punkten und nicht weniger fahr ma heim, sonst kömma uns die meisterschaft tatsächlich jetzt schon abschminken.

Meines Wissens nach ist die Tribühne für uns Dietacher reserviert und der SKV Block wird hinter dem hinteren Tor Stellung beziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass am Montag 10 Leute beim Training waren, erfüllt mich mit Sorge!...

...das kann ja heiter werden!

Liebe Vorwärtsler ist euch klar: DIESES SPIEL AM SAMSTAG MUSS GEWONNEN

WERDEN.....WUASCHT WIE!! :support:

....einen größeren Punkterückstand können wir uns nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:laugh: Schon lange nicht so gelacht! :laugh:

Und warum erfüllt dich meine Meldung mit so einer Freude?

Weil wer wo Platz findet beim Spiel Dietach gegen den SKV bestimmt noch immer der Heimverein :eek:

ALLES KLAR???

bearbeitet von Fan03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kurze Frage ?

Ist der Einmarsch wieder so gehandhabt wie in Naarn , dass bei der Tribüne

für uns reserviert ist oder nicht.

Weiß da vielleicht jemand Bescheid

Wie schon erwähnt wurde befindet sich der SKV-Fanblock hinter dem Tor. Es wird für uns eine ,, künstliche Tribüne’’ über die ganze Breite mit Biertischen und Bänken aufgestellt.

Zum Einzug: Es gibt von Seitens der BH keine Einwände, dass wir Bengalen zünden, also wer will darf unter folgenden Punkten:

1. Die Person muss mindestens 18 Jahre sein (ist ja nichts neues)

2. Die Bengalenträger müssen vor der Gruppe gehen

3. Sie dürfen erst nach Ortsende Dietachdorf gezündet werden.(Da im Ort eine Sondergenehmigung vom Bürgermeister erforderlich ist)

4. Bengalen sind nur beim Marsch erlaubt nicht jedoch in der Dietach Arena

Also keine Bengalen am Platz

So, mir bleibt jetzt nur mehr eines zu sagen Doppelhalter, Fahnen und Bengalen raus und am Samstag rechtzeitig und zahlreich Richtung Penny Markt Dietach.

Noch was auch unser Lieblingsfotograf Gabor Bota wird schon beim Marsch fotografieren.

Wenn sich noch jemand findet der das ganze auch auf Video festhält wäre super.

bearbeitet von skv-virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und warum erfüllt dich meine Meldung mit so einer Freude?

Weil wer wo Platz findet beim Spiel Dietach gegen den SKV bestimmt noch immer der Heimverein :eek:

ALLES KLAR???

Ich glaube er meint es eher so, dass- wenn die Tribüne nur für Dietacher Fans reserviert ist- sie nicht voll wird und sich daher notgedrungen auch Vorwärtsanhänger hinbegeben werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie schon erwähnt wurde befindet sich der SKV-Fanblock hinter dem Tor. Es wird für uns eine ,, künstliche Tribüne’’ über die ganze Breite mit Biertischen und Bänken aufgestellt.

Zum Einzug: Es gibt von Seitens der BH keine Einwände, dass wir Bengalen zünden, also wer will darf unter folgenden Punkten:

1. Die Person muss mindestens 18 Jahre sein (ist ja nichts neues)

2. Die Bengalenträger müssen vor der Gruppe gehen

3. Sie dürfen erst nach Ortsende Dietachdorf gezündet werden.(Da im Ort eine Sondergenehmigung vom Bürgermeister erforderlich ist)

4. Bengalen sind nur beim Marsch erlaubt nicht jedoch in der Dietach Arena

Also keine Bengalen am Platz

So, mir bleibt jetzt nur mehr eines zu sagen Doppelhalter, Fahnen und Bengalen raus und am Samstag rechtzeitig und zahlreich Richtung Penny Markt Dietach.

Noch was auch unser Lieblingsfotograf Gabor Bota wird schon beim Marsch fotografieren.

Wenn sich noch jemand findet der das ganze auch auf Video festhält wäre super.

http://www.usv-dietach.at/pics/teamfotos/fanclub.jpg

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Tribüne mit Dietach Fans voll werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://www.usv-dietach.at/pics/teamfotos/fanclub.jpg

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Tribüne mit Dietach Fans voll werden sollte.

Hab ich auch nicht gesagt ,ich kann mir das auch nicht vorstellen,aber aufgrund der Organisation bekommen wir halt diesen Platz da die Tribüne auch für Personen die keiner Fanguppe angehören frei gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.