Der Böllerwurf und seine Folgen


Seraphin

Recommended Posts

Banklwärmer

weil ich gehört hab das der werfer betrunken war,....

wie wärs wenn man einfach bei personen die auffällig sind beim einlass alkoholtests macht.

ich denk das viele solche aktionen nur entstehen weil da alkohol im spiel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gehört hab das der werfer betrunken war,....

wie wärs wenn man einfach bei personen die auffällig sind beim einlass alkoholtests macht.

ich denk das viele solche aktionen nur entstehen weil da alkohol im spiel ist

Dann sind vielleicht 100 Leute auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nichtmal für diese 'billigen' Worte findet sich bei euch ein Platz...

violette Grüße

Austria Wien will mit voller Härte gegen die Fans vorgehen, die im gestrigen Spiel für einige unrühmliche Szenen gesorgt haben. Rapid Torhüter Helge Payer wurde während des Spiels mit Raketen beworfen. "98 Prozent der Fans sind okay, die restlichen zwei Prozent werden wir ausforschen und sicher nicht schützen", erklärte Austria-Manager Markus Kraetschmer. Die Klubleitung der Violetten wird dabei intensiv mit dem Erzrivalen Rapid zusammenarbeiten, da im Hanappi Stadionen eine umfangreiche Video Überwachung installiert wird. Außerdem zerstörten wütende Fans mehrere Sitze im Gästesektor im Hanappi Stadion.

die worte der austria-verantwortlichen nach einem derby vor mehreren jahren. worte sind halt nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Katze newsletter:

"Koch durch Böhler schwer verletzt

Kurz darauf dann der Schock: Während das Spiel in der gegnerischen Hälfte stattfindet, geht Rapid-Goalie Georg Koch zu Boden. Ein Böhler aus dem Austria-Sektor ist direkt vor ihm explodiert was ein Knalltrauma und kurz darauf auch einen Kreislaufkollaps zur Folge hat.

Der Torhüter muss minutenlang ärztlich versorgt werden und Raimund Hedl wird schließlich für ihn eingewechselt. Eine äußerst unnötige Aktion von Verrückten die auch von der Mannschaft der Austria und der überwiegenden Mehrheit ihrer Fans verurteilt wird!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also die Entschuldigung vom verteilerkreis ist ja mehr als Heuchlerisch

Die können sich die wohin stecken

Haben seit zwei Jahren auf ihrer Heimgstättn schon Probleme

mit den böllern und tun jetzt so als wäre das alles überraschend gekommen.

Und in dieser Saison wirds weder am vtk noch in Hütteldorf

ein Derby geben wegen ein paar Voltrottln

Super 23.000 im Happel einfach a oaschstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

die worte der austria-verantwortlichen nach einem derby vor mehreren jahren. worte sind halt nicht alles.

Ja, das weiß man bei euch ja am besten. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

die worte der austria-verantwortlichen nach einem derby vor mehreren jahren. worte sind halt nicht alles.

Die Schuldigen wurden soweit ich weiß mit Stadionverboten bestraft.

Zumindest distanziert sich unser Verein von solchen 'Chaoten' öffentlich (ja es sind Worte, aber wichtige Worte!), wo bei euch - bedauerlicherweise - das genaue Gegenteil passiert.

So leid es mir tut, dass ich euren 'Führer' bekritle, aber Andi Marek macht mit seiner "stillschweige" Politik in dieser Richtung ALLES falsch.

Klar, euch gefällt es, dass er hinter euch steht, er den bösen Büben den Hintern freihält und dafür sorgt das Stadionverbote nicht kontrolliert werden oder früher aufgehoben werden (Eisenstadt lässt grüßen)

Doch jeder der die Sache versucht objektiv zu betrachten wird wohl eingestehen müssen, dass auch bei euch in dieser Hinsicht endlich ein Umdenken stattfinden muss. Auch euer, auch so heiliger, Verein muss ein Machtwort sprechen - und auch wenn es nur Worte sind, es wäre bei euch zumindest ein Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.