Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Banklwärmer

Traditionell gehaltene Trikots können bei einem Verein wie Sturm niemals "fad" sein, keine Ahnung was sich da manche erwarten ;)

Interessant auf alle Fälle, dass das Lotto-Logo auf den Ärmeln heuer auch erstmals in den Vereinsfarben erstrahlt - Goldbrich hat ja immer behauptet, dass dies bei Lotto absolut unmöglich sei.

Bleibt zu hoffen, dass das Heimtrikot im Fanshop weniger einer Litfaßsäule ähnelt als das der Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das was die Spieler an hatten ist einfach nicht kaufbar. Das ist eine Litfaßsäule und kein Trikot. Das was man allerdings auf der Werbung für den Fanshop gesehen hat ist sehr ansprechend. Klar das Puntigamer ist um welten zu groß, wie immer, aber man hat denke ich das maximal mögliche rausgeholt so lange wir noch an den Hauptsponsor gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Heimtrikot ist sicher eines der besseren Trikots, das wir bis jetzt hatten. Auswärts ist auch in Ordnung, wenn auch einfallslos. Das Blaue gefällt mir aber gar nicht. Erinnert mich an die Red Bull Trikots in Red Bull-Farben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: anscheinend hab ich da bei der Präsentation echt was verpasst :lol:

Ansonsten find ich das Heim- und Auswärtsdress ganz schön, das blaue Trikot ist irgendwie komisch, erinnert mich an einen Pyjama oder an ein Seidentuch, auf das man im Kindergarten mit Salz? ein Muster macht... :laugh:

Aber die anderen beiden machen das um Längen wieder wett, gefallen mir beide sehr, sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online