Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Gott
Andi13 schrieb vor 4 Minuten:

Du musst dir das ja auch weder kaufen noch es anziehen. Du sollst nur andere respektieren, die es tun.

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen." Ambrose Gwinnett Bierce

Nur setzt Erkenntnisfähigkeit halt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schlimm. Wichtig ist, daheim in schwarz, weiß oder schwarz-weiß, das wird immer gegeben sein, auswärts oder als Ausweich-Trikot das gibts überall, Austria zB vor zwei Jahren auswärts neongelb, letztes Jahr rot-weiß, oder schau zB was Barcelona schon alles hatte als Auswärts oder 3. Trikot, ich glaub da waren bis auf weiß wegen Real, absolut alle denkmöglichen Farben dabei die letzten Jahre, von gelb-orange über türkis bishin zum dunklen violett, wobei das komplett schwarze mit gelben Elementen damals sogar echt fein ausgeschaut hat.

Ich hab auch ein Sturm-Dress daheim das nicht schwarz-weiß ist, spricht ja nix dagegen sich das zu kaufen, bei Rot hört die Toleranz halt auf aber das versteht sich eh von selbst, bin diesbezüglich auch froh dass man in den letzten Jahren auch beim Tormanntrikot auf rot verzichtet, das war ja bei weitem nicht immer so, von weinrot (Szamotulski-Zeit) bishin zu GAK-rot (De Wilde, Mandl), das hat mir nicht gefallen, alles andere, kann man ruhig mal kreativ sein.

Und dass alle im Stadion nur in schwarz und weiß sitzen wird es halt sowieso nicht geben, manche gehen halt "in zivil" mit einem blauen Leiberl oder Hemd hin, andere mit dem blauen Sturmdress-Pyjama, da ist wenigstens unser Logo drauf. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wir sind doch Brüder in Schwarz weiß und nicht in blau ? Kreissl Bua mach was und #Stürmergesucht.

Mir gfallts schwarze sehr gut und das schwarz weiße ist für mich ob der Streifen gewöhnungsbedürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab mir die Vorstellung noch nicht angesehen und nur die Kommentare im ASB, ich wollte mir das Schmankerl für gestern Nachts aufheben. Leider bin ich zuvor eingeschlafen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, auf was ich mich freuen kann. :feier:

Aber zu den Dressen: Die sehen doch wirklich fein aus, überhaupt die Heim-Wäsche. Gratulation an die Beteiligten, meinen Geschmack triffts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das 3. Trikot ist doch eher durch die Europa League vorgeschriebenen und weniger von der Bundesliga oder?

Zumindest kommts mir so vor, als ob wir nur dann eine 3. Garnitur erhalten, wenn wir international spielen.

 

Aber man könnte halt auch a 3. Vereinsfarbe in den Statuten festlegen, aber möglicherweise stört das auch einige Traditionalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Das 3. Trikot ist doch eher durch die Europa League vorgeschriebenen und weniger von der Bundesliga oder?

Zumindest kommts mir so vor, als ob wir nur dann eine 3. Garnitur erhalten, wenn wir international spielen.

 

Aber man könnte halt auch a 3. Vereinsfarbe in den Statuten festlegen, aber möglicherweise stört das auch einige Traditionalisten.

Kann mir vorstellen, dass ihr zb auch gg LaSK away im 3. auflauft, zw s/w und s vielleicht zu wenig unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
HUJILU schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir vorstellen, dass ihr zb auch gg LaSK away im 3. auflauft, zw s/w und s vielleicht zu wenig unterschied. 

LASK, WAC sind 2 Kandidaten. Altach hat man auch bereits mit dem 3. gespielt (man erinnere sich an die neon-gelben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Mir gfallts schwarze sehr gut und das schwarz weiße ist für mich ob der Streifen gewöhnungsbedürftig...

Das Away-Trikot ist halt schlicht und elegant. Ist sicher eine Typ-Frage, was einem da eher zusagt. Im Vergleich zu den Dressen 15/16 sind aber alle drei sehr gelungen. Nur die Hose der dritten Panier sollte man farblich noch ans Leiberl anpassen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist, dass sich das 3. Trikot deutlich vom Heim- und Auswärtstrikot unterscheiden muss, und da hat man heuer mim Pyjama eh Glück. Denn wie @DaWüde schon gesagt hat, überlegt mal was zB Barca in den letzten Jahren mit diversen Neonfarben verbrochen hat :nein: Da wäre bei den iberischen Marketingexperten interessant, ob sowas bei den Frauen besonders gut ankommt und so den Absatz ankurbelt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich finds positiv, dass sie die Präsentation so als Event aufbauen und zelebrieren wollen, das hat schon was.

Die Umsetzung war halt mehr als peinlich, aber beim ersten Mal kann man das noch verzeihen, wenn daraus gelernt wurde, und es in Zukunft besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Vergleich zum Vorjahr hat man sich wieder mehr getraut, die Dressen gefallen mir gut, das Blaue hat ein Wenig was von Chelsea FC. :D Werde mir wahrscheinlich das Schwarze kaufen, das passt zu meiner einfallslosen Person, eventuell noch das Blaue.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.