Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zitat

STURMSHOPS WEGEN INVENTUR GESCHLOSSEN

Der SturmShop Girardigasse ist aufgrund von Inventur am Donnerstag 29.06.2017 sowie Freitag, 30.06.2017 geschlossen.

Der SturmShop Liebenau ist aufgrund von Inventur am Samstag, 01.07.2017, Montag, 03.07.2017 sowie Dienstag, 04.07.2017 geschlossen.

Quelle: sksturm.at

Ist das die neue Marketing-Strategie? Neues Trikot präsentieren und dann die Fanshops schließen?

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Bei der Präsentation hat man eigentlich gar nicht so richtig gesehen, wie gut das neue Heimtrikot eigentlich aussieht. Schulz hat im Trikot eher wie eine wandelnde Litfaßsäule ausgesehen. Ohne die zusätzlichen Sponsoren schaut's aber sehr geil aus. Werd' mir eins holen.

picture.jpg?hash=337CB53B32AB883E6A8BE51

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mind. 1 nummer größer, wenn du es gern weiter hast oder über was anderes drüber ziehst kannst du wohl sogar zu XL greifen.

So wars zumindest die letzten 2 Jahre. Sogar Spieler hatten Gr.XL Gameworn (hab 2 davon daheim). Spendi und Potzmann haben L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:

@Sohnemannist derzeit einfach im OisOarsch-Modus.

Nein, die Trikots sind durchaus schön. Sonst würde ich nicht ernsthaft eines kaufen wollen. Es passt für mich nur in die "verbesserungswürdige" Optik der Präsentation. Direkt nach der Präsentation hats ja auch geheißen, ab sofort erhältlich. Nur blöd, das dann in der Girardigasse Inventur war. Heute ist der erste Tag, wo mans in der Girardigasse kaufen kann und dann das. Und zur Krönung kann man nichtmal nach Liebenau ausweichen, weil die heute Inventur haben. Deshalb fand ich das nur lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Nein, die Trikots sind durchaus schön. Sonst würde ich nicht ernsthaft eines kaufen wollen. Es passt für mich nur in die "verbesserungswürdige" Optik der Präsentation. Direkt nach der Präsentation hats ja auch geheißen, ab sofort erhältlich. Nur blöd, das dann in der Girardigasse Inventur war. Heute ist der erste Tag, wo mans in der Girardigasse kaufen kann und dann das. Und zur Krönung kann man nichtmal nach Liebenau ausweichen, weil die heute Inventur haben. Deshalb fand ich das nur lustig.

Jo mei, shit happens. Kann ja keiner etwas dafür, wenn die Technik streikt (außer vielleicht der Techniker ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Beflocken die das eigentlich vor Ort und geht das so schnell? Kann man auch z.B Zizibe rauf flocken?

Dauert normalerweise nicht lange. Wie es mit Wunschflocks aussieht kann ich dir nicht sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.