Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

So kleine aufgedruckte Streifen sind Sachen, die 11teamsports unter "veredeln" versteht, und selbst machen kann. Beim Grunddesign/Template des Trikots können wir nur Designs aus dem Katalog auswählen, und da würde man individuellere Sachen bekommen können, wenn man in eine höhere Kategorie aufsteigt bei Nike.

Ja das ist eh klar, nur ob's das für Sturm jemals spielen wird, ist eine andere Frage.

Mit einem derartigen Veredeln kann ich aber eh ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ja das ist eh klar, nur ob's das für Sturm jemals spielen wird, ist eine andere Frage.

Es würde schon Sinn machen, dass wir als letztes Nike-Team in eine höhere Kategorie kommen, nachdem Salzburg und Austria wechseln.

Sind ja dann quasi das Nike-Flagship in Österreich. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
On 1/7/2024 at 8:03 PM, ph_23 said:

Macron is das allerletzte - sogar in der 1. Klasse waren die als Trikot absolut unbrauchbar.

Ich finde es braucht für übernächste Saison einen Partner, mit dem man individuell an Designs arbeiten kann und nicht die Massenware abbekommt.

Falls Nike das nun wirklich anbietet beim nächsten Vertrag, wäre das wirklich wahnsinnig geil.

Für mich momentan mit Abstand der beste Hersteller.

meinst von der Qualität her oder wie?

finde nämlich das Macron Trikots meistens ziemlich nice aussehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Ich biete ein schwarzes internationales Trikot (Heim) in Größe XXL zum Verkauf an da ich zum Geburtstag ein zweites geschenkt bekommen hab. Wurde nur einmal getragen, ist also quasi neuwertig. Preis VB, bei Interesse bitte PN.

UPDATE: IST VERKAUFT!

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htmimage.png

 

Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. :super:

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htmimage.png

 

Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. :super:

IMG_0147.thumb.jpeg.5f931aea6422a6a2186b8713ca4d3c6d.jpeg

Da war wohl jemand zu voreilig :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wow, jetzt haben sie es sofort wieder gelöscht aus dem Shop. Ich hoffe ich habe da jetzt nichts gespoilert. :D

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

letztes Jahr?

stimmt. Dachte das All-Black war das Heimtrikot. War aber gar nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GORILLA schrieb vor 26 Minuten:

Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htmimage.png

 

Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. :super:

Schlicht aber saugeil. Im vergangenen Jahr gab es sogar die limitierte Edition mit allen Unterschriften im edlen schwarzen Karton... war nach kurzer Zeit ausverkauft. 

Ich hoffe das Trikot wird ähnlich legendär in der Nachbetrachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Bei den offiziellen Infos zum Cupfinale steht, dass es ein eigenes Finaltrikot geben wird:

Zitat

Direkt beim Fandorf wird auch der Sturm-Anhänger mit sämtlichen Fanartikeln zu finden sein. Für das Finale gibt es ein eigenes T-Shirt, einen Final-Hoodie, Final-Schal sowie die exklusiven Final-Trikots.

https://sksturm.at/n/fan-informationen-cupfinale-2024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Schlicht aber saugeil. Im vergangenen Jahr gab es sogar die limitierte Edition mit allen Unterschriften im edlen schwarzen Karton... war nach kurzer Zeit ausverkauft. 

Ich hoffe das Trikot wird ähnlich legendär in der Nachbetrachtung.

Gabs dann nochmal über 11teamsports in einem edeln weißen Karton, bissl billiger und ohne unterschriften.

 

(oder war das eh über sturm selbst...keine ahnung mehr :laugh:)

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GORILLA schrieb vor 55 Minuten:

Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htmimage.png

 

Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. :super:

Ich bin irgendwie zwiegespalten, schaut einerseits cool aus irgendwie sind die weißen Parts nicht so stimmig 

Aber ja mit weniger Sponsoren würds geiler kommen, frag mich halt obs das bei uns mal geben wird, also zumindesr dass der Grawe und Puntigamer Balken oben weg kommt 

Solange wir gewinnen is mir sowieso egal wie es ausschaut 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber ich bin gerade im Onlineshop über folgendes Trikot gestolpert: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-finale-24.htmimage.png

 

Anscheinend gibt es heuer ein eigenes Trikot für das Cupfinale? Gab es das schon jemals? Ich muss sagen, dass ich es sehr sehr geil finde. Weniger Sponsoren wären halt fein. :super:

 

Designed by Ilzer

 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Preise sind halt (bei allen Vereinen) meiner Meinung nach einfach eine Schweinerei. Fußballtrikots sind jetzt nicht gerade bekannt für eine teure (und faire?) Produktion, die diese Preise begründen könnten.
Ich werd wohl noch länger mit meinen vorhandenen Trikots auskommen, ist auch kein Problem für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.