Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

wama

da haben wir schon wesentlich schlimmeres erlebt am leiberlsektor. nein jetzt im ernst:

heimdress richtig gut:clap:, auswärtsdress zu eintönig, aber ok :D. am meisten freu ich mich aber auf die auftritte im blauen ausweichpyjama :confused:. der hellblaue siebenhandl mit grünem energieemblem hat auch was.:lol:

die präsentation selbst? irre, wie man so peinlich wirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
grazistschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wie deppert im Schädl muss man eigentlich sein, dass man sich als Sturm Graz - Anhänger ein blaues Trikot kauft?

Ich frage mich eher wie man so deppert im Schädel sein kann Leute deswegen zu beleidigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grazistschwarz schrieb vor 19 Minuten:

Wie deppert im Schädl muss man eigentlich sein, dass man sich als Sturm Graz - Anhänger ein blaues Trikot kauft?

Wieso , wenn man fragen darf? Und für die Zukunft, die Leute reagieren weniger aggresiv, wenn man sie nicht gleich beleidigt, weil sie eine bestimmte Farbe präferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grazistschwarz schrieb vor 35 Minuten:

Wie deppert im Schädl muss man eigentlich sein, dass man sich als Sturm Graz - Anhänger ein blaues Trikot kauft?

Wenn man schon um die 10 mal Schwarz-Weiß in Längsstreifen hat spricht doch nichts gegen ein blaues Ausweichtrikot mit nettem Design. 

Deshalb werd ich mir, wenn ich eines kauf, da wart ich die Saison ab, das blaue holen ;) Sonst sind glaub ich alle die ich hab in Schwarz/Weiß, außer das dunkelgrüne (2003?!) und ein gelbes hab ich noch aus der Jugend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sturm Graz ist schwarz-weiß. Und fertig. Dass man Aufgrund der Bundesliga ein drittes Trikot haben muss ist die eine Sache, aber den Scheißdreck dann auch noch um viel Geld zu kaufen und damit spazieren zu gehen ist die andere. Nicht einmal geschenkt würde ich mit den ganzen Ausweich-Farben, die einfach nicht den Verein repräsentieren, außer Haus oder gar ins Stadion gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
grazistschwarz schrieb vor 1 Minute:

Sturm Graz ist schwarz-weiß. Und fertig. Dass man Aufgrund der Bundesliga ein drittes Trikot haben muss ist die eine Sache, aber den Scheißdreck dann auch noch um viel Geld zu kaufen und damit spazieren zu gehen ist die andere. Nicht einmal geschenkt würde ich mit den ganzen Ausweich-Farben, die einfach nicht den Verein repräsentieren, außer Haus oder gar ins Stadion gehen. 

Sauf an Lindenblütentee und beruhig dich wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazistschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Sturm Graz ist schwarz-weiß. Und fertig. Dass man Aufgrund der Bundesliga ein drittes Trikot haben muss ist die eine Sache, aber den Scheißdreck dann auch noch um viel Geld zu kaufen und damit spazieren zu gehen ist die andere. Nicht einmal geschenkt würde ich mit den ganzen Ausweich-Farben, die einfach nicht den Verein repräsentieren, außer Haus oder gar ins Stadion gehen. 

dein vorschlag für ein 3.trikot wäre welcher? und warum um alles in der welt sollte man das 3. dann nicht auch verkaufen? zwingt ja schliesslich niemand irgendjemanden dazu die dinger zu kaufen geschweige denn damit spazieren zu gehen.

wie man so borniert sein kann, sich über ein 3. trikot aufzuregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturm Graz ist schwarz-weiß. Und fertig. Dass man Aufgrund der Bundesliga ein drittes Trikot haben muss ist die eine Sache, aber den Scheißdreck dann auch noch um viel Geld zu kaufen und damit spazieren zu gehen ist die andere. Nicht einmal geschenkt würde ich mit den ganzen Ausweich-Farben, die einfach nicht den Verein repräsentieren, außer Haus oder gar ins Stadion gehen. 

Wäre vielleicht besser für deine Mitmenschen, wenn du gar nicht mehr außer Haus gehen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten:

dein vorschlag für ein 3.trikot wäre welcher? und warum um alles in der welt sollte man das 3. dann nicht auch verkaufen? zwingt ja schliesslich niemand irgendjemanden dazu die dinger zu kaufen geschweige denn damit spazieren zu gehen.

wie man so borniert sein kann, sich über ein 3. trikot aufzuregen...

Es geht mir nicht um das 3.Trikot ansich. Das schreibt die Bundesliga vor. Ob man jetzt gegen den LASK in blau, neongelb, türkis, rosa oder was auch immer spielt ist egal. Es passt zum Verein, dass so ein Scheißdreck noch verkauft wird, sodass die Leute erst wieder in x-beliebigen Farben herumlaufen anstatt in Vereinsfarben ins Stadion zu gehen. Manche würden wohl auch ein rotes Trikot kaufen, weil es ja mal was anderes ist anstatt das typische, fade Schwarz-weiße.  

 

tool_king schrieb vor 29 Minuten:


Wäre vielleicht besser für deine Mitmenschen, wenn du gar nicht mehr außer Haus gehen würdest.

Gar kein GIF für mich? :(

bearbeitet von grazistschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grazistschwarz schrieb vor 51 Minuten:

Sturm Graz ist schwarz-weiß. Und fertig. Dass man Aufgrund der Bundesliga ein drittes Trikot haben muss ist die eine Sache, aber den Scheißdreck dann auch noch um viel Geld zu kaufen und damit spazieren zu gehen ist die andere. Nicht einmal geschenkt würde ich mit den ganzen Ausweich-Farben, die einfach nicht den Verein repräsentieren, außer Haus oder gar ins Stadion gehen. 

Du musst dir das ja auch weder kaufen noch es anziehen. Du sollst nur andere respektieren, die es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.