Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden: Im Onlineshop kann man noch keine Beflockung beim Pyjama auswählen! Ja, ein Lykogiannis Pyjama wäre schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Zitat STURMSHOPS WEGEN INVENTUR GESCHLOSSEN Der SturmShop Girardigasse ist aufgrund von Inventur am Donnerstag 29.06.2017 sowie Freitag, 30.06.2017 geschlossen. Der SturmShop Liebenau ist aufgrund von Inventur am Samstag, 01.07.2017, Montag, 03.07.2017 sowie Dienstag, 04.07.2017 geschlossen. Quelle: sksturm.at Ist das die neue Marketing-Strategie? Neues Trikot präsentieren und dann die Fanshops schließen? bearbeitet 28. Juni 2017 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2017 man kanns mit der maulerei auch übertreiben. inventur muss halt einmal im jahr erledigt werden, einer von beiden hat eh immer offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2017 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Ja, ein Lykogiannis Pyjama wäre schon fein Ob sich der noch auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juli 2017 Bei der Präsentation hat man eigentlich gar nicht so richtig gesehen, wie gut das neue Heimtrikot eigentlich aussieht. Schulz hat im Trikot eher wie eine wandelnde Litfaßsäule ausgesehen. Ohne die zusätzlichen Sponsoren schaut's aber sehr geil aus. Werd' mir eins holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2017 Ich glaub ich werde mir heuer auch eines kaufen, vielleicht kann ja einer dann seine Einschätzung zur Größe angeben. Welche Größe sollte man sich kaufen wenn man in der Freizeit T-Shirts in Medium hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2017 Mind. 1 nummer größer, wenn du es gern weiter hast oder über was anderes drüber ziehst kannst du wohl sogar zu XL greifen. So wars zumindest die letzten 2 Jahre. Sogar Spieler hatten Gr.XL Gameworn (hab 2 davon daheim). Spendi und Potzmann haben L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Ich hab normalerweise XL und hab mir letztes Jahr ein XXL gekauft, was aber auch nicht sehr weit ist Also wie Manu schon sagte, mind. 1 größer. bearbeitet 3. Juli 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2017 In der Girardigasse habens technische Probleme. Kein Druck auf die Trikots möglich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: In der Girardigasse habens technische Probleme. Kein Druck auf die Trikots möglich . Ja kann passieren. Seh das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2017 Andi13 schrieb vor 28 Minuten: Ja kann passieren. Seh das Problem nicht. @Sohnemannist derzeit einfach im OisOarsch-Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2017 tool_king schrieb Gerade eben: @Sohnemannist derzeit einfach im OisOarsch-Modus. Nein, die Trikots sind durchaus schön. Sonst würde ich nicht ernsthaft eines kaufen wollen. Es passt für mich nur in die "verbesserungswürdige" Optik der Präsentation. Direkt nach der Präsentation hats ja auch geheißen, ab sofort erhältlich. Nur blöd, das dann in der Girardigasse Inventur war. Heute ist der erste Tag, wo mans in der Girardigasse kaufen kann und dann das. Und zur Krönung kann man nichtmal nach Liebenau ausweichen, weil die heute Inventur haben. Deshalb fand ich das nur lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2017 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Nein, die Trikots sind durchaus schön. Sonst würde ich nicht ernsthaft eines kaufen wollen. Es passt für mich nur in die "verbesserungswürdige" Optik der Präsentation. Direkt nach der Präsentation hats ja auch geheißen, ab sofort erhältlich. Nur blöd, das dann in der Girardigasse Inventur war. Heute ist der erste Tag, wo mans in der Girardigasse kaufen kann und dann das. Und zur Krönung kann man nichtmal nach Liebenau ausweichen, weil die heute Inventur haben. Deshalb fand ich das nur lustig. Jo mei, shit happens. Kann ja keiner etwas dafür, wenn die Technik streikt (außer vielleicht der Techniker ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juli 2017 Beflocken die das eigentlich vor Ort und geht das so schnell? Kann man auch z.B Zizibe rauf flocken? Hab mir seit den späten 90ern kein Dress mehr geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2017 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Beflocken die das eigentlich vor Ort und geht das so schnell? Kann man auch z.B Zizibe rauf flocken? Dauert normalerweise nicht lange. Wie es mit Wunschflocks aussieht kann ich dir nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts