Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5246891/Dressen-der-Bundesliga_Welcher-Klub-hat-das-teuerste-Trikot#image-RapidHeim_1499250136753685_v0_h

Rapid verlangt 89,99 € für sein neues Heimtrikot.

Austria 80 €, Altach 65 € und LASK 49 €. Rest noch nicht bekannt.

So euphorisch ich beim 3. Sturm Trikot auch bin, die 75 € lassen mich da wirklich sehr überlegen. Aber da nochmal 15 € drauflegen find ich echt arg.

Ich wäre ja mal neugierig, wieviel da dem Verein bzw. dem Ausrüster pro Trikot überbleiben, wirst halt nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Ich finds ja wahnsinnig sinnvoll, einen Artikel über Trikotpreise rauszuhauen, wenn die Hälfte der Liga ihre neuen Trikots noch nicht präsentiert hat (bzw die noch nicht erwerbbar sind).

Hast du natürlich recht. Ich hätts auch nicht gepostet, wenn mich der Rapid-Preis net so überrascht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komm gerade ausm Fanshop und hab mir die Hosen mal angesehen. Die haben kein Innenfutter dabei, das fühlt sich an wie ein besseres Plastik-Sackerl wennst es an hast. Schade, aussehen würds ja echt nicht schlecht, aber wieder einmal knapp daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wer ein Trikot mit Flock haben will, kann sich noch etwas Zeit lassen. Sind frühestens nächste Woche Dienstag verfügbar - zumindest Lovric habens noch nicht. Was hochgradig peinlich ist, schließlich wirbt man für heute mit der Trikot (+Flock gratis)-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

http://www.footyheadlines.com/2017/07/no-more-jako-macron-wacker-innsbruck-17-18-kits.html?m=1

Wacker Innsbruck hat anscheinend einen Vertrag mit Macron abgeschlossen.

Macron würde ich auch ganz gut finden, sollte man nicht mit Lotto verlängern.

Bei Macron bräucht ich dann ein 3XXXL :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAKO hat diesen Sommer ja schon 3 Partner verloren in Österreich, neben Innsbruck und St.Pölten auch den LASK der jetzt selbst produziert, unter anderem mit der Begründung negative Erfahrungen mit Lieferverzögerungen etc. gemacht zu haben.

Nicht gerade Qualitätsmerkmale. Unsere JAKO-Trikots haben teilweise ja auch ausgeschaut wie wenn wir ein Teamwear-Paket vom KIK bestellt hätten, 1 Satz mit 14 Trikots und 1 Tormann-Trikot um 99,99€ :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 37 Minuten:

JAKO hat diesen Sommer ja schon 3 Partner verloren in Österreich, neben Innsbruck und St.Pölten auch den LASK der jetzt selbst produziert, unter anderem mit der Begründung negative Erfahrungen mit Lieferverzögerungen etc. gemacht zu haben.

Nicht gerade Qualitätsmerkmale. Unsere JAKO-Trikots haben teilweise ja auch ausgeschaut wie wenn wir ein Teamwear-Paket vom KIK bestellt hätten, 1 Satz mit 14 Trikots und 1 Tormann-Trikot um 99,99€ :davinci:

Das find ich interessant. Und ich fände es auch "romantisch", wenn Sturm jedes Jahr unter unbekannten steirischen Designern einen Trikotwettbewerb ausschreiben würde und den Fans einige Varianten zur Abstimmung vorgelegt werden würden...

Andererseits hat man mit Lotto zur Zeit eh einen Idealfall: Man bekommt von einer Firma wohl ein bissl Geld, und die Fanvertreter durften da mitreden, hat zumindest glaub ich @herr_bert ? mal erzählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.