User1234 Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Ich hab da am ersten Blick eher mixed feelings, mal schauen wie die anderen ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Weiters vermute ich, dass heute noch jemand entlassen wird. oder zumindest wird jemanden kräftig auf die Finger gekolpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 blackmamba24 schrieb Gerade eben: oder zumindest wird jemanden kräftig auf die Finger gekolpft. Ist wahrscheinlich schon passiert, wenn die Story bereits gelöscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juni 2022 uiuiui ein Leak schaut aber richtig geil aus! Shadow Striker schrieb vor 17 Minuten: schaut man damit ned aus wie ein Eishockey-Schiri? das Puntigamer macht den Unterschied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2022 Das erste ist damit schon mal sehr solide. Mich wundert etwas, dass Hose und Stutzen schwarz sind bei dem Trikot. Ist halt die Frage, ob wir dann als zweites Trikot noch zusätzlich ein ganz schwarzes haben. Oder es wird diesmal wirklich all white statt all black. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das erste ist damit schon mal sehr solide. Mich wundert etwas, dass Hose und Stutzen schwarz sind bei dem Trikot. Ist halt die Frage, ob wir dann als zweites Trikot noch zusätzlich ein ganz schwarzes haben. Oder es wird diesmal wirklich all white statt all black. schwarz-grün als zweites? bearbeitet 23. Juni 2022 von Black-White1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2022 Ok, endlich meine Traumtrikots Ich wollt immer schon ein neues haben, wie jene aus 2007 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: schwarz-grün als zweites? Nachdem die Trainingschwäsche auch blau ist würd ich eher von blau als dritte Farbe ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Juni 2022 Wie geil das Europa Dress ausschaut... Nicht auszudenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2022 29 minutes ago, Shadow Striker said: schaut man damit ned aus wie ein Eishockey-Schiri? Wenn dann wie ein Footlocker-Mitarbeiter Schmäh ohne, ich finds nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Juni 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 51 Minuten: Weiters vermute ich, dass heute noch jemand entlassen wird. hoffe nur, dass er nicht für die geilen Videos in letzter Zeit zuständig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2022 Black-White1909 schrieb vor 38 Minuten: schwarz-grün als zweites? 25 Jahre warten muss genug sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Gfallt ma! Nehm ich! mein 2007er schaut leider schon sehr mitgenommen aus. Da passt das ja perfekt ps: das teasern von Sturm mit stankovic, Hierli und prass auf Facebook fand ich wiedermal sehr gelungen. bearbeitet 23. Juni 2022 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Geile Scheiße! Weiß mit Schwarz, schwarz-weiß gestreift und Blau. bearbeitet 23. Juni 2022 von Schwoaza1909 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: wieder mal ein feines video 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts