Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Die drei Farben im Barca Streifen Schema :augenbrauen:

 

7976489F-F1DC-446F-9DF9-F94E9F523F71.jpeg

Sturm ist Schwarz-Weiß. Puntigamerblau brauch ma im Trikot nicht mehr.

Puntigamer sollte aus dem Vereinsnamen verschwinden und nicht auch noch in den Trikotfarben wieder auftauchen.

Kein Punti-Bash,just Sturmliebe. Jeder Junge in Österreich weiß ohnehin, dass Puntigamer zu Sturm gehört und auch passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich find, dass das schwarz-graue der vergangenen saison und das all-black das jahr davor schon ziemlich fein war. (waren auch beide absolute verkaufsschlager)

für die kommende saison könntens von mir aus auch wieder mal - wäre eine abwechslung - richtung grün-schwarz (wie 95/96) gehen..

für viele von euch gehts aber mit dem grün wahrscheinlich zu sehr in richtung scr, verständlich :lol:

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
finchi schrieb vor 54 Minuten:

ich find, dass das schwarz-graue der vergangenen saison und das all-black das jahr davor schon ziemlich fein war. (waren auch beide absolute verkaufsschlager)

für die kommende saison könntens von mir aus auch wieder mal - wäre eine abwechslung - richtung grün-schwarz (wie 95/96) gehen..

für viele von euch gehts aber mit dem grün wahrscheinlich zu sehr in richtung scr, verständlich :lol:

Mit grün hast dann auch Lustenau in der Liga und Teams die schwarz haben, sind auch viele. 

Da könnte man mit dem Blau/Gelb schob als drittes Trikot spielen

Es kommt sehr drauf an, wie die Heimtrikots beim WAC, Altach oder LASK ausschauen.

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Sturm ist Schwarz-Weiß. Puntigamerblau brauch ma im Trikot nicht mehr.

Puntigamer sollte aus dem Vereinsnamen verschwinden und nicht auch noch in den Trikotfarben wieder auftauchen.

Kein Punti-Bash,just Sturmliebe. Jeder Junge in Österreich weiß ohnehin, dass Puntigamer zu Sturm gehört und auch passt. 

Alles verständlich aber beim auswärtstrikot würd mich schwarz-blau-gelb ned stören. 

heimdress schwarz-weiss und alles ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe schon, dass es wieder ein ganz schwarzes Trikot gibt, ohne farbige Sponsoren.

Eines ohne farbigen Sponsoren wird’s sicher geben. Das wird dann aber wohl auch nicht ganz schwarz sein. Würd so ja keiner kaufen, da es das vor kurzem erst gab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Eines ohne farbigen Sponsoren wird’s sicher geben. Das wird dann aber wohl auch nicht ganz schwarz sein. Würd so ja keiner kaufen, da es das vor kurzem erst gab…

Ja gut, man kann das ganze ja auch umdrehen, und das Trikot weiß machen und die Sponsoren schwarz.

Hauptsache es gibt ein monochromes Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 9 Stunden:

Die drei Farben im Barca Streifen Schema :augenbrauen:

 

7976489F-F1DC-446F-9DF9-F94E9F523F71.jpeg

Hab ich als 8-jähriger (original) von meiner leider schon sehr lange verstorbenen Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen. War mein allererstes originales Trikot. (bei "Kirtagen" hab ich immer zig "Fälschungen" von den Arabern erworben :feier: )

Wobei es natürlich die Version mit dem "kompletten" Puntigamer-Logo war. 

Auch wenn wir heutzutage "blau" als kommerziell in Erinnerung haben und das Logo als "Kartnig-Logo", aufgrund persönlicher Sentimentalitäten würde ich einer einmaligen Neuauflage nicht abgeneigt sein. 

Ps: Als drittes Trikot würde ich mir übrigens ein schwarz-grün gestreiftes wünschen, so wie wir es beim allerersten Cup-Sieg getragen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Ja gut, man kann das ganze ja auch umdrehen, und das Trikot weiß machen und die Sponsoren schwarz.

Hauptsache es gibt ein monochromes Trikot.

Hast du auch noch an monochromen Bildschirm?.

Lasst die Welt Bunt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Hab ich als 8-jähriger (original) von meiner leider schon sehr lange verstorbenen Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen. War mein allererstes originales Trikot. (bei "Kirtagen" hab ich immer zig "Fälschungen" von den Arabern erworben :feier: )

 

Klassiker 😂

Bei mir war’s auch von der Oma, aber leider genau so eine Araber Kopie 🥲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Klassiker 😂

Bei mir war’s auch von der Oma, aber leider genau so eine Araber Kopie 🥲

Herrlich. Auch ich hatte ein billiges Fake Trikot. Damals gab es die in Lignano- hingen neben Inter und Juve Trikots. 
Ich glaube schon dass die neuen Trikots wieder schön werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden:

Monochrom schaut einfach noch einmal auf einem ganz anderen Level genial aus. Ich habe noch nie ein besser designtes Trikot als das "All Black" von uns aus der Saison 2019/2020 gesehen.

Doch, das von 2020/21 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online