GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Oktober 2021 Da hat der Praktikant wohl unabsichtlich die falschen Dressen bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 57 Minuten: Da hat der Praktikant wohl unabsichtlich die falschen Dressen bestellt. Schicker jetzt auch für die Trikots zuständig? bearbeitet 12. Oktober 2021 von Reinhard Steckin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2021 Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. November 2021 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert Ich trage meistens L, weil ich aufgrund meines Trainings etwas breitere Schultern habe. Auch beim internationalen Dress hab ich ein L. Ist mir zwar immer ganz a bisserl zu lang, da ich nicht so groß bin (1.80), aber passt oben halt viel besser. Wenn ich nicht trainieren würd, würde mir vermutlich M passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. November 2021 Vöslauer schrieb vor 27 Minuten: Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert Ein L wird bei dir vermutlich besser passen als ein M. Ich trage fast ausschließlich M und das M passt wie angegossen. Breiter oder größer dürfte ich nicht sein bei Trikotgröße M. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2021 Vöslauer schrieb am 4.11.2021 um 21:49 : Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert Ich trage normalerweise M und hatte das Trikot auch in M bestellt, war mir aber zu eng, speziell um die Brust herum. Hab es dann zurück geschickt und werde mir bei Gelegenheit ein L holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Ich trage normalerweise M und hatte das Trikot auch in M bestellt, war mir aber zu eng, speziell um die Brust herum. Hab es dann zurück geschickt und werde mir bei Gelegenheit ein L holen. Weilst a Tier bist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2022 Schaut schon fein aus ohne Punti am Rücken . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Schaut schon fein aus ohne Punti am Rücken . Der hot jo nie für Sturm Euro League gspüt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Der hot jo nie für Sturm Euro League gspüt NOCH nicht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Februar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Der hot jo nie für Sturm Euro League gspüt Bleibt auch so... bis zur Champions League Teilnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Februar 2022 Vöslauer schrieb am 4.11.2021 um 21:49 : Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert Hab beim internationalen Trikot auch L genommen hätte aber XL nehmen sollen wegen mein Bauch aber Wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 Kann man eigentlich sagen ob es an den Lieferschwierigkeiten liegt dass man ständig ausverkauft ist oder weil die Trikots und auch der Rest so gut gehen. Etsteres wäre bitter zweiteres schon ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Kann man eigentlich sagen ob es an den Lieferschwierigkeiten liegt dass man ständig ausverkauft ist oder weil die Trikots und auch der Rest so gut gehen. Etsteres wäre bitter zweiteres schon ziemlich geil. Sobald der Lagerbestand unter 3 sinkt, wird das im Online-Shop als ausverkauft angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Sobald der Lagerbestand unter 3 sinkt, wird das im Online-Shop als ausverkauft angezeigt. Aha okay Naja trotzdem gehen die dann gut weg ist ja nicht dass erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts