plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2020 Gainfarner schrieb vor 17 Stunden: Find unsere Auswärtstrikots mittlerweile sogar noch schöner als die All Black Variante letztes Jahr. Kann mich überhaupt in den letzten Jahren an kein schöneres erinnern Die Auswärtsdressen sind ok, leider ein schwacher Trost, wenn man sich die Heimdressen anschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. September 2020 Neuer Ausrüster für 2021/2022 soll fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2020 johnny_knoxville schrieb vor 10 Minuten: Neuer Ausrüster für 2021/2022 soll fix sein. Nicht mehr Lotto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2020 johnny_knoxville schrieb vor 11 Minuten: Neuer Ausrüster für 2021/2022 soll fix sein. Hab ich auch gehört, find ich eigentlich schade weil Lotto mMn optisch immer sehr gut war. Aber mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2020 Hoffentlich gibt's auch mit neuem Ausrüster eine All-Black-Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. September 2020 Puma wär wieder geil, da haben Leute meiner Statur auch wieder Platz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 15 Minuten: Nicht mehr Lotto? Nein, Lotto wird aus dem Fußball-Segment scheinbar wieder raus gehen. Den neuen Ausrüster möchte und kann ich nicht sagen, aber ich beneide euch bearbeitet 17. September 2020 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2020 Hoffentlich Adidas.. qualitativ die besten Trikots und eigentlich immer recht simpel gehalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2020 Ich wünsche mir Nike... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Mein Wunsch wäre Umbro, Hauptsache nicht Adidas/Nike/Puma, wo wir dann nur irgendwelche hässlichen 0815-Fetzen bekommen. bearbeitet 17. September 2020 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Mein Wunsch wäre Lotto, Hauptsache nicht Adidas/Nike/Puma, wo wir dann nur irgendwelche hässlichen 0815-Fetzen bekommen. Aha, du wünscht dir das, was gerade gecancelt wurde. Wundert mich jetzt echt aber :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) new balance, hummel oder under armour bitte bearbeitet 17. September 2020 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. September 2020 Ich wünsch mir Gucci damit wir nach Niederlagen wenigstens mit Style vom Platz können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. September 2020 Oder man bleibt ganz regional und nimmt SanSirro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Under Armour Ich muss mir unbedingt unser Auswärtstrikot kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts