Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Stammspieler

Ich bin gespannt was es werden wird. Würd mir wieder Puma wünschen, waren vom Schnitt und der Qualität her find ich die besten. 
Lotto vom Design zwar nicht schlecht, aber der Schnitt taugt mir gar nicht. Vorletzte Saison dieses unglaublich unbequeme Trikot mit dem halben Kragen und letzte Saison so eng und lang geschnitten...S war zu klein, M zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SchwoazaBua schrieb vor 41 Minuten:

Hoffe auf Under Armour. Finde die Trikots von Sankt Pauli immer sehr schön, kann aber auch an der Sympatie liegen.

Ansonsten NewBalance. 

Sind auch meine beide Favoriten. Wir wären damit auch die einzigen Vertreter der Marke in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AmaTian schrieb vor 17 Minuten:

Mich würde ja interessieren, warum hier einige davon schreiben, dass Adidas so eine top Qualität hat?

Der Name alleine sollte es doch nicht ausmachen!

Ganz einfach: Weil vielleicht das Produkt einfach sauber verarbeitet und einen, für viele, angenehmen Schnitt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AmaTian schrieb vor 3 Stunden:

Mich würde ja interessieren, warum hier einige davon schreiben, dass Adidas so eine top Qualität hat?

Der Name alleine sollte es doch nicht ausmachen!

Bin Trikotsammler und mir persönlich gefällt die Qualität und auch der Schnitt (aber das ist individuell) am besten. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

Adidas oder Nike würde mir auch mal gefallen. Da sind durchaus immer wieder ansprechende Trikots dabei.

Bei Adidas darfst du dann aber 110€ für das Trikot zahlen, wenn du es dir dann kaufst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.