Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Stammspieler

Ich versteh ehrlich gesagt den Hintergedanken beim Heimdress nicht - weiß mit schwarzen Streifen, ja, richtig geil! Dann hast aber eh auch noch das blau-rot- gelb vom Punti-Logo drinnen, und dann denkst dir, weils eh schon wurscht is "Ah, ja, des Lotto-Zeichen mach ma in... Neongelb!!!"? 

Ist Jammern auf hohem Niveau, richtig, aber das sind halt so Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass ich mir wieder nur ein Dress kaufen werd diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh ehrlich gesagt den Hintergedanken beim Heimdress nicht - weiß mit schwarzen Streifen, ja, richtig geil! Dann hast aber eh auch noch das blau-rot- gelb vom Punti-Logo drinnen, und dann denkst dir, weils eh schon wurscht is "Ah, ja, des Lotto-Zeichen mach ma in... Neongelb!!!"? 

Ist Jammern auf hohem Niveau, richtig, aber das sind halt so Kleinigkeiten, die dafür sorgen, dass ich mir wieder nur ein Dress kaufen werd diese Saison. 

Der Hintergedanke kommt ja wahrscheinlich nicht von Sturm sondern von Lotto, um die eigene Marke hervorzuheben. Schon nachvollziehbar und dadurch wahrscheinlich ein bissel billiger für Sturm, aber schön ist es nicht.

Das Dritte gefällt mir in Relation zu den Vorjahren gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

die querstreifen stehen für den steilen weg bergauf den uns die neuausrichtung des vereins bringen wird....

 

im ernst: heimtrikot ist für mich eher eins der mittelhübschen sorte der letzten jahre. 

das monochrome auswärtsdress gefällt mir sogar besser als das letzte.

und das 3. würd gut passen wenn sies in verbindung mit schwarzen hosen einsetzen würden

 

auf den fotos mit den spielern schauts aus als hängen die dressen auf kleiderbügeln da könnten die ärmel zumindest enger sein.

einmal schauen wies live ausssieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde alle drei Trikots sehr gelungen!

Beim Auswärts beiße ich mir auch etwas in den Hintern, dass ich mir das letztjährige All Black im Abverkauf geholt habe.

Finde nämlich doch das diesjährige All Black noch um eine Spur fescher.

Aber gut, das kann man halt vorher nicht wissen und wäre immer so, wenn man ein Dress kauft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.