Die U-Banhfahrt


djtk22

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich distanziere mich von den Vorfällen, aber ich finde es echt mehr als LÄCHERLICH, dass sich die Grünen hier im Forum das Recht herausnehmen um mit dem Finger auf uns zu zeigen....

EURE fans sind um nix besser, wenn nicht schlimmer, da ihr die masse habt .... ich hab nicht 1 mal gesehen, dass grüne mit herausgerissenen plastikblenden in der u-bahn sogar auf mädls eingeschlagen haben ....

der vorfall kommt euch doch nur gelegen, dass mal kurz die Violetten die Bösen in Österreich sind ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich würd gern eins wissen:

Da du, liebe Szene, offensichtlich Gott und die Welt im Stadion kennst, unter anderem auch sicherlich solche elendigen Kaschperln, die meinen, das es lustig ist, Böller etc. auf unbeteiligte Menschen (!) zu werfen, eine Frage an dich:

Was bewegt die Leute, das zu tun? Was sind die Beweggründe eines solchen Typen, wem anderen eine Flasche auf die Birne zu schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fünf leute waren das? geh bitte, jetzt stell dich nicht so deppert. das waren leider nicht nur fünf aber das einzugestehen schaffst du anscheiennd nicht.

5 warens ned, es waren mehr, aber eben auch ned alle. was ich sagen wollte, ein kleiner teil des mobs besteht aus idioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Erstens bin ich froh das nicht alle Fans so sind, 90 Prozent sind friedlich, ruhig und wollein einfach ein schönes Spiel. sehen.

Doch dann gibts 10 Prozent, die sind an IQ Stärke und Primitivität nicht mehr zu überbieten. Ich versteh sowas einfach nicht. Muss man eine Ubahn demolieren, muss man immer alles rausreißen und verwüsten? Oder zb im Stadtion wie manche Austrianer sich noch gefreut hatten als der Koch am Boden liegt.. Dem Koch is nie was passiert, dann kommt der nach Österreich und dann das, gibt ja auch ein wudnerbares Bild ab.

Bei Rapid geht mir das genauso am Orsch das sie im Austria Stadion alles abräumen müssen. Aber für manche Menschen ist ein Spiel anscheinend eine Freikarte um das Gehirn auszuschalten...

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

alle die dem ubahn fahrer auch nur eine teilschuld zuweisen wollen sind wohl nicht ganz bei trost?!?!!

wenn ich auf irgendwelche fremde leute böller oder sogar flaschen werfe gehör ich eingewiesen und PUNKT.

Wenn ich aber weiß dass zig Gehirnamputierte unterwegs sind, dann gebe ich denen aber nicht auch noch die Möglicheit Blödsinn zu machen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würd gern eins wissen:

Da du, liebe Szene, offensichtlich Gott und die Welt im Stadion kennst, unter anderem auch sicherlich solche elendigen Kaschperln, die meinen, das es lustig ist, Böller etc. auf unbeteiligte Menschen (!) zu werfen, eine Frage an dich:

Was bewegt die Leute, das zu tun? Was sind die Beweggründe eines solchen Typen, wem anderen eine Flasche auf die Birne zu schießen?

Ähm, ich weiß nicht, was einem bewegt, Gegenstände auf Menschen/Spieler/Fans zu werfen.

Das Problem sind die fanclublosen, meist jugendlichen Fans, die niemand kennt bzw. niemand beim Namen kennt. Wenn man auswärts fährt, fahren meistens auch die gleichen Fans mit wie immer. Wenn dann Leute/fans auftauchen, die keiner kennt, wirds spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wenn ich aber weiß dass zig Gehirnamputierte unterwegs sind, dann gebe ich denen aber nicht auch noch die Möglicheit Blödsinn zu machen. :glubsch:

Danke, genau so ist es... Beim letzten Derby fuhr die U-Bahn durch und gab es dort irgendwelche Zwischenfälle??? Nein gab es nicht.... Warum dieses Mal... Mhhh, lasst mich nachdenken... Ah, ich glaub ich habs: Die U-Bahn ist nicht durchgefahren sondern bei jeder Station stehengeblieben.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich find es "scheisse" von euch das alle Fans jetzt in einen Sack gesteckt werden.

Bei Rapid und bei der Austria gibt es immer ein paar Idioten die zu sollchen Dingen fähig sind.

Bitte Verurteilt jetzt nicht alles Austria Fans die gestern da waren, nur weil sich ein paar Idioten nicht zu benehmen wissen, braucht man jetzt nicht jeden Austrianer zu bleidigen etc.

Es gibt genug FAkler die sich für den oder die Idioten genau so aufregen, und verurteilen weil sie den Club schädigen!

Auch wir haben solche Chaoten in unseren Reihen, das ist halt so und es wird auch in Zukunft nicht anders sein!

Fan ist nicht Fan!

Ich habe gestern auch "nicht" bei "Bazina du Sohn einer H****" mitgeschrien, weil sowas respektlos ist!

Wir sind auf der West um die Mannschaft zu unterstützen, nicht Spieler zu beleidigen oder mit etwas zu schiessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich distanziere mich von den Vorfällen, aber ich finde es echt mehr als LÄCHERLICH, dass sich die Grünen hier im Forum das Recht herausnehmen um mit dem Finger auf uns zu zeigen....

EURE fans sind um nix besser, wenn nicht schlimmer, da ihr die masse habt .... ich hab nicht 1 mal gesehen, dass grüne mit herausgerissenen plastikblenden in der u-bahn sogar auf mädls eingeschlagen haben ....

der vorfall kommt euch doch nur gelegen, dass mal kurz die Violetten die Bösen in Österreich sind ....

bravo, schön pauschalieren! weiter so!

keiner der grünen, die halbwegs klar denken können, wird die normalen fans unter euch mit diesen idioten, die ihr zweifellos in euren reihen habt, auf eine stufe stellen! und dass es diese idioten auch in den reihen der grün-weissen gibt, darüber braucht man nicht zu diskutieren! aber schön langsam wärs an der zeit, dass man vielleicht mal gemeinsam überlegt, wie man in zukunft solche dinge verhindern kann! aber solange es leute gibt, die diese dinge rechtfertigen unter dem vorwand, dass die anderen ja irgendwann begonnen haben, wird sich die sache im kreis drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

genau solche vorfälle, egal ob von grün-weißer oder violetter seite sind die gründe dafür, dass die kontrollen und somit die polizeipräsenz verstärkt werden, der verein, den ihr so liebt nach jedem derby mit drakonischen strafen zu rechnen hat, die allgemeinheit für die dummheit mancher vollidioten zahlen muss für sinnloses draufhauen auf allgemeingut und unbeteiligte teilweise ihre gesundheit riskieren wenn sich die wege von familien, älteren menschen etc. zufällig mit dem weg dieser fangruppierungen kreuzen. da soll mir bitte einer erklären was das noch mit fußball zu tun haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Absolut korrekt... Der Didulica hat die Strafe bekommen, 8 Spiele und eine Klage, das reicht vollkommen. Aber wer hatte das Spruchband "Kommando 26. Mai" angefertigt und wer hatte die Galgenpuppe im Horr Stadion dabei gehabt?? Wir sicher nicht... Ihr ward es, die mit solchen dummen Aktionen angefanen habt und ihr habt schon viel mehr gemacht, als wir... Beim Didulica Horr Derby standen zwei Reihen Polizei das ganze Spiel über bei euch im Sektor, 2007 demoliert ihr die gesamte Ost und alles....

Und ihr seid, wie es Szene Wien schon gesagt hat, feig und unter aller Sau mit Waffen auf einige von uns losgegangen... Absolut letztklassig von euch...

Also so, oder ähnlich wird das sicher nichts. Glaub' sogar, einige "echte" Kriege haben genauso begonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwelche schuldlosen Passanten mit Gegenständen zu bewerfen ist mit gar nix zu entschuldigen, nur wenn der Zugführer durchfährt, passieren 90 % der Vorfälle erst gar nicht.

hm irgendwie kann ich die argumentation dann nimmer nachvollziehen bzw. gutheissen. warum sind immer 3. schuld wenn etwas eskaliert?

vielleicht sollt ma all diese subjekte die hier immer wieder randalieren und das wohl zu 90% unter alkoholeinfluss einem amtsarzt vorführen und dann in die psychiatrie stecken. irgendwas kann bei denen nämlich nicht ganz in ordnung sein in der birne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich weiß schon warum ich mir ein Awayderby nur mehr im TV ansehe. Auswärts mit dem teilweis gestörten Mob geh ich sicher nie wieder und sich als Austria Fan eine Karte auf Nord oder Süd zu kaufen ist wohl auch lebensmüde.

Und deshalb versteh ich nicht wie so viele Grüne hier einfach das MAul aufreissen und glauben sie sind die Engerl hier.

Ihr habt um einiges mehr Fans als wir und deshalb auch sicher die meisten idioten in euren Reihen.

Aber die Geschichte das waren 5 Leute is absoluter Schwachsinn. Tud mir leid aber ich sag das von diesen knapp 1.000 Leuten beim Marsch sicherlich 2-300 Leute unsinn machen. Dieses Sinnlose von Sachen beschädigen und alles was geht in sich hineinsaufen kann doch nicht normal sein.

Aber viele machen genau um sowas zu machen erst bei solchen Märschen mit. Auch wenn sich jetzt viele BEschweren werden, aber solche Leute die dem Verein mit solchen Aktionen schaden sind für mich keine richtigen Fans. Da sollte endlich einmal durchgegriffen werden. Dank diesen paar idioten sind wir wieder mal der unbeliebteste Verein. Da wird sogar die Sturmaktion wieder schneller vergessen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.