Die U-Banhfahrt


djtk22

Recommended Posts

Posting-Maschine

Dieselbe hanebüchene Argumentation wie Szene. Ich war an keiner der Aktionen auch nur in irgendeiner Weise beteiligt und deshalb nehme ich mir das Recht raus solche Vorgänge zu kritisieren wenn es mir nicht passt.

Rapid verrecke ist ja um so viel besser.

Fahr mal in ein echtes Kriegsgebiet, bevor du hier Zusammenhänge erstellst, die nichts mit Krieg zu tun haben.

das interessante ist, daß du nirgendwo und niemals dabei warst und alles kritisierst, was du nicht in ordnung findest, ohne den anstand zu haben, kritikpunkte anderer auch nur ansatzweise zu akzeptieren. denn ICH nehme mir genauso das recht heraus, das was teile der grünen fanszene seit jahren tun und was offenbar (achtung möglichkeitsform bzw. vermutungsform) vom rest zumindest geduldet wenn nicht gutgeheissen wird (da kaum was dagegen unternommen wird, angefangen von der klubführung bis hinunter zum "einfachen" fan) zu kritisieren. daneben habe ich aber mit dem großteil der "normalen" fans von rapid kein problem. hast mich ?

wie der schweiz ?

du hast bei allem verständnis auch keine ahnung von einem richtigen kriegsgebiet.

Gilt da genauso; ich mach da sowieso nicht mit (schon allein deshalb, weils mich nicht intessiert 2 Stunden vor Spielbeginn beim Stadion zu sein. ;))

habe ich auch nicht behauptet, daß du da dabei bist. wollte nur klarstellen, daß es dort genauso zugeht wie bei den violetten märschen. und ich bin sicher, daß einige, die sich hier so aufregen, bei diesen märschen auch dabei waren. da könnte ich dann fragen: warum habt ihr das nicht verhindert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mit dem Unterschied dass wir nur schreien, ihr im Gegensatz schreit, macht Choreos darüber, zieht euch alle militant an und findet das auch noch cool oder was auch immer....

hhhm, bist du es nicht immer der mit dritter Halbzeit kokettiert von wegen hoffentlich läufst du in Natura nicht weg und wir sehen uns nach dem Spiel usw? sind jetzt keine wort genauen Zitate, aber kommt sehr gut hin. Du geilst dich an den Marschflugblättern auf und bist der erste der Rapid verrecke schreit. Also entweder findest du das nur cool und bist genau so kein schläger oder du heuchelst etwas vor. Weil entweder du findest die Zustände geil und super und was weiß ich was oder nicht.

In jedem Fall hat sich das vorm Derby anders angehört als jetzt danach.

Werde mir auch ganz genau unsere nächsten Marschflugblätter anschaun. In jedem Fall kommen mir eure seit geraumer Zeit hassschürender und durchgeknallter vor.

Eure Entschuldigungen sind auch super. Ihr habt die ärgsten Psychopaten in euren Reihen und deshalb muss man in jeder Station durchfahren weil sonst etwas passiert.

Wenn ich das richtig verstehe verlangt ihr, dass ihr sowieso eingesperrt von A nach B transportiert werdet, weil bei jeder Gelegenheit wo ihr selbst entscheiden könnt einfach nur gestörte Sachen passieren. Unfassbar. Das IHR bezieht sich natürlich nur auf die die sich wirklich daneben benommen haben. Konkret können sich aber auch Dark Generation und vor allem Szene Wien angesprochen fühlen, die ihre Lämmchen verteidigen bzw. die den Schuldigen in DERSELBE gefunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Zugführer hat auf alle Fälle Mitschuld.

:clap: Die Zugführer habe ich in einem anderen Beitrag von mir vergessen. Werde dann gleich die Edit anrufen :clap:

Immer die Anderen. Haben die Täter eigentlich auch in irgendeiner Weise Schuld?

Bei dir sind immer irgendwelche MA der Stadt oder des Bundes schuld. Schlimmstenfalls noch das Opfer, denn wäre er/sie nicht da gewesen......so nach dem Motto, wer immer da in der Nähe ist und nicht zu uns gehört, da fahr ma drüber....

Ich habe lange überlegt ob ich hier auch reinschauen soll oder ob ich das Thema einfach ignorieren soll. Ich habe definitiv die falsche Entscheidung getroffen.

Trotzdem möchte ich die Mods bitten, zwecks Übersicht diese 3 Freds zusammenzulegen und "Wahnsinnige in der Fanszene" betiteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Absolut korrekt... Der Didulica hat die Strafe bekommen, 8 Spiele und eine Klage, das reicht vollkommen. Aber wer hatte das Spruchband "Kommando 26. Mai" angefertigt und wer hatte die Galgenpuppe im Horr Stadion dabei gehabt?? Wir sicher nicht... Ihr ward es, die mit solchen dummen Aktionen angefanen habt und ihr habt schon viel mehr gemacht, als wir... Beim Didulica Horr Derby standen zwei Reihen Polizei das ganze Spiel über bei euch im Sektor, 2007 demoliert ihr die gesamte Ost und alles....

Und ihr seid, wie es Szene Wien schon gesagt hat, feig und unter aller Sau mit Waffen auf einige von uns losgegangen... Absolut letztklassig von euch...

Also so, oder ähnlich wird das sicher nichts. Glaub' sogar, einige "echte" Kriege haben genauso begonnen....

Israel gegen Palästina, unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und deshalb versteh ich nicht wie so viele Grüne hier einfach das MAul aufreissen und glauben sie sind die Engerl hier.

Ihr habt um einiges mehr Fans als wir und deshalb auch sicher die meisten idioten in euren Reihen.

Abgesehen davon das du damit recht hast das es unter den Rapidlern auch genug verrückte gibt, sei dir trotzdem gesagt das es bei der Austria seit geraumer Zeit sehr "in" zu sein scheint wenn man in irgendeiner Weise randaliert - es gab im Früjahr schon Spiele wo es rund ging (Linz) und heuer folgt eigentlich eines nach dem anderen (Kapfenberg, Graz) und zu guter letzt natürlich jetzt das Derby.

Ich erkenne irgendwie einen gewaltigen Negativ Trend bei der Austria - siehst du das nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Muss man euch grünen den Unterschied zwischen SCHULD und MITSCHULD erklären ? Wenn ihr des Lesens nicht mächtig seids, dann bleibt bitte in eurem Channel.

Der Zugführer hat Mitschuld und dann noch die Cops und die Passanten, welche doch tatsächlich während eines Derbys die Frechheit besitzen, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen :aaarrrggghhh:

Und jetzt alle raus aus den Channel. Ich habe beschlossen, dass das jetzt meiner ist, es sei denn, ihr seid meiner Meinung. Weitere Postings bitte vorher per PN an mich. Ich gebe dann die Freigabe ob ihr eure Meinung hier posten dürft oder nicht :glubsch:

Was soll der Scheiß eigentlich? Ich bin sehr überrascht, wie viele Rapidler hier normal posten und diese hirnlosen Aktionen nicht dazu verwenden, den Unterschied zwischen den tollen eigenen Fans (die sie gestern ohne Zweifel waren) und dem violetten Gesindel aufzuzeigen.

Der Zugführer hat Mitschuld! Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Welche Strafe forderst du für ihn? 2 Jahre unbedingt oder kommt er mit einer Geldstrafe von 360 Tagsätzen davon? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Abgesehen davon das du damit recht hast das es unter den Rapidlern auch genug verrückte gibt, sei dir trotzdem gesagt das es bei der Austria seit geraumer Zeit sehr "in" zu sein scheint wenn man in irgendeiner Weise randaliert - es gab im Früjahr schon Spiele wo es rund ging (Linz) und heuer folgt eigentlich eines nach dem anderen (Kapfenberg, Graz) und zu guter letzt natürlich jetzt das Derby.

Ich erkenne irgendwie einen gewaltigen Negativ Trend bei der Austria - siehst du das nicht so?

Ich kann mich nicht erinnern, dass du um Freigabe deines Beitrages gebeten hast, aber gut, darüber möchte ich noch einmal hinwegsehen :finger:

Aber lass dir eines sagen, 1981 habe ich beobachtet wie 10 Rapidler auf einen kleinen Buben losgegangen sind. Da darfst du dich nicht wundern, wenn das vergeltet wird. Ich habe schon 80 Leute die mir bei dieser Rache helfen werden. Wenn wir 100 sind, schlagen wir los. Die Schuld liegt dann sowieso bei den Eltern, weil die ja damit rechnen müssen, dass ein kleiner Junge eine aufs Maul bekommt, wenn er nicht unsere Farben trägt Aug um Aug.....aber das verstehst du nicht. Bist jo a Greana, aber das sollte doch sogar für dich verständlich genug sein :finger:

Ich hoffe ich habe damit alles klar gestellt! Alles in unserer Umgebung wird gebirnt und ich hoffe, dass die Cops, die Zugführer, die zufälligen Passanten.......endlich einmal zur Rechenschaft gezogen werden. Hier gehört ein Exempel statuiert! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was soll der Scheiß eigentlich? Ich bin sehr überrascht, wie viele Rapidler hier normal posten und diese hirnlosen Aktionen nicht dazu verwenden, den Unterschied zwischen den tollen eigenen Fans (die sie gestern ohne Zweifel waren) und dem violetten Gesindel aufzuzeigen.

na wenn du der meinung bist dass bengalen würfe auf fans und uhuhuh rufe gegen schwarze spieler sie zu tollen fans machen wirst du schon recht haben damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
na wenn du der meinung bist dass bengalen würfe auf fans und uhuhuh rufe gegen schwarze spieler sie zu tollen fans machen wirst du schon recht haben damit...

Für die Uhuh-Rufe geniert sich so ca. jeder. Und das zurecht, das war gestern ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Für die Uhuh-Rufe geniert sich so ca. jeder. Und das zurecht, das war gestern ein Witz.

ja, nur gibts bei euch keine selbstzerfleischung und wenn ich höre dass wegen diesen scheiss böller eure fans gestern die viel tolleren waren, dann kann ich das im austria channel von einem austria fan nicht unkommentiert lassen. es gibt auf beiden seiten einfach subjekte die besser heute als morgen von den stadiontribünen (von allen 4) verschwinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na wenn du der meinung bist dass bengalen würfe auf fans und uhuhuh rufe gegen schwarze spieler sie zu tollen fans machen wirst du schon recht haben damit...

Die Bananen-Rufe habe ich nicht gehört. Dass ich Rassismus in jeder Form ablehne solltes du eigentlich wissen :aaarrrggghhh:

Ich will hier auch keineswegs die Fans aus Hütteldorf als Vorbilder herstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass sie gestern nicht gleiches mit gleichen vergolten haben.

Dass es dort die gleichen Idioten gibt steht für mich außer Frage. Aber gestern haben nicht die Rapidfans gezeigt dass sie Wappler sind, sondern unsere "Fans"

Der Bengale der den Austriafan getroffen hat, ist wahrscheinlich nicht aus dem West-Block gekommen. Aber vielleicht steht dort ja ein Katapult, dass die Gegenstände mehr als 100 Meter weit wirft :ratlos:

Wenn du glaubst, dass das von dir beschriebene von mir gut geheißen wird, dann bist du ein Köperteil, auf dem ich gerade sitze.

Gehts noch? Du %&$§?&%§$ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Für die Uhuh-Rufe geniert sich so ca. jeder. Und das zurecht, das war gestern ein Witz.

Diese uhuhuh-Rufe habe ich gestern im Stadion gar nicht gehört. Aber sowas ist ja wirklich das Allerletzte. Vor einigen Jahren gab es auch bei uns einige Leute, die meinten, es sei lustig, dunkelhäutige Spieler mit "uhuhuhu" Rufen zu quittieren, aber Gott sei Dank hat sich das bei uns wieder vollkommen gelegt und man hört sowas auch seitdem nicht mehr im Horr, da jeder GEGEN solche Art der "Beschimpfung" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diese uhuhuh-Rufe habe ich gestern im Stadion gar nicht gehört. Aber sowas ist ja wirklich das Allerletzte. Vor einigen Jahren gab es auch bei uns einige Leute, die meinten, es sei lustig, dunkelhäutige Spieler mit "uhuhuhu" Rufen zu quittieren, aber Gott sei Dank hat sich das bei uns wieder vollkommen gelegt und man hört sowas auch seitdem nicht mehr im Horr, da jeder GEGEN solche Art der "Beschimpfung" ist...

Solange man einen dunkelhäutigen Spieler in den eigenen Reihen hat, dann hört man diese Rufe nicht aus dem eigenen Fankreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es sind ja immer die anderen schuld. wenn passanten (!!) in u-bahnstationen von böllern und flaschen beworfen werden, ist der zugfahrer schuld. wenn ein spieler mit einem böller abgeschossen wird, ist der eine wahnsinnige rapid-fan der zuvor die bengale geworfen hat schuld (oder die polizei, oder der koch, oder der marek, oder, ...). wer ist denn schuld, dass ein feuerwerkskörper auf einen balkon geworfen wurde und dort ein teppich abbrannte (gelesen auf orf.at)? zum kotzen diese "die anderen sind schuld"-einstellung. :kotz::kotz:

Danke für den Kommentar, denn diese Einstellung geht mir auch schon sonst wo hin.

Wobei das ja logisch überlegt komplett hirnrissig ist. Eigentlich hält man von "den anderen" genau nichts, auf der anderen Seite sind sie die ersten, die das eigene Verhalten "rechtfertigen".

Man sucht mit der Lupe, wo "die anderen" irgendetwas gemacht haben und schon hat man eine Rechtfertigung für das eigene Handeln. Und da sich "Gott sei Dank" immer irgendetwas findet, ist ja alles gerechtfertigt und das Gewissen ist beruhigt.

Wenn ich einen gefestigten Charakter habe, geht es mir doch am A.... vorbei was andere tun - ich unterstütze meine Mannschaft und aus.

Ich muß sagen, bei der EM war das vergleichsweise echt angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.