Die U-Banhfahrt


djtk22

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Und dann gibts echt noch welche die sich wundern wenns immer wieder Verletzte und wahrscheinlich auch irgendwann mal einen Toten gibt ...

Warum eigentlich?

Kann man nicht erwarten, dass Anhänger eines Wiener Fußballvereins, zum größten Teil selbst Wiener, sich zum Stadion begeben können ohne eine Spur der Verwüstung in Wien hinter sich zu lassen? Warum ist es selbstverständlich, dass Fußballfans als brandschatzende Horde durch die Stadt ziehen wenn sie nicht von der Polizei strikt abgeschottet werden?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

natuerlich der anwohner! wie kann er seinen teppich auf dem balkon lassen, wenn er weisz, dass die austria-fans vorbeimarschieren?

trotzdem, selbstverstaendlich, eine entbehrliche aktion.

Den Balkon in Flammen zu setzen, war entbehrlich, aber was können 95 Prozent des Marsches dafür, wenn ein Idiot so eine Tat vollbringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum eigentlich?

Kann man nicht erwarten, dass Anhänger eines Wiener Fußballvereins, zum größten Teil selbst Wiener, sich zum Stadion begeben können ohne eine Spur der Verwüstung in Wien hinter sich zu lassen? Warum ist es selbstverständlich, dass Fußballfans als brandschatzende Horde durch die Stadt ziehen wenn sie nicht von der Polizei strikt abgeschottet werden?

kann man leider nicht so wie es aussieht. :( in meinem abteil wurden fast alle lampen rausgerissen usw

wie kann man sich nur so aufführen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Den Balkon in Flammen zu setzen, war entbehrlich, aber was können 95 Prozent des Marsches dafür, wenn ein Idiot so eine Tat vollbringt ?

Bleibts mal am Boden ... da hat kein Balkon gebrannt sondern es sind 2 Lila Bengalen auf den Balkon einer Omi gesegelt ... die hat es damit quittiert kurz runterzuschimpfen und ganz cool die Dinger wieder runterzuwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Balkon in Flammen zu setzen, war entbehrlich, aber was können 95 Prozent des Marsches dafür, wenn ein Idiot so eine Tat vollbringt ?

wie auch immer... aber heißt es nicht stets, die "Kurven" regulieren das alles eh selbst? wirkt nach TV-Bildern und diversen Gesprächen und Lektüren nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wie auch immer... aber heißt es nicht stets, die "Kurven" regulieren das alles eh selbst? wirkt nach TV-Bildern und diversen Gesprächen und Lektüren nicht so...

Fussball zieht nunmal sehr viele nennen wirs mal "einfache" Menschen an - bei uns gibts momentan wohl so ziemlich die "einfachsten"

Wie sollen sich Leute die sich mit Müh und Not selbst die Schuhe binden können selbst regulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Zugführer hat auf alle Fälle Mitschuld. Wenns heißt, der Zug mit den Fans fährt bis Ober St. Veit durch, passiert den Passanten genau gar nix. Stattdessen werden etliche Lampen herausgerissen, auch das ist einfach fürn oarsch, aber ist mir immer noch lieber, als es kommen menschen zu schaden.

Zur kaputten Scheibe:

Dies passierte in meinem Waggon und das war ausnahmsweise keine Sachbeschädigung. Derjenige wollte einfach das Fenster aufmachen und hatte die Scheibe plötzlich in der Hand...

Soll das etwa eine Entschuldigung sein? Wenn sich solche Tiere nicht benehmen können, dann sollen sie im Viehwagon fahren.

Muss man euch grünen Vollidioten den Unterschied zwischen SCHULD und MITSCHULD erklären ? Wenn ihr des Lesens nicht mächtig seids, dann bleibt bitte in eurem Channel.

Irgendwelche schuldlosen Passanten mit Gegenständen zu bewerfen ist mit gar nix zu entschuldigen, nur wenn der Zugführer durchfährt, passieren 90 % der Vorfälle erst gar nicht.

Und wenn diese Idioten Hirn hätten auch nicht. Aber irgendwer muss halt für das versagen im Leben herhalten. Und seien es schuldlose Passanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fussball zieht nunmal sehr viele nennen wirs mal "einfache" Menschen an - bei uns gibts momentan wohl so ziemlich die "einfachsten"

Wie sollen sich Leute die sich mit Müh und Not selbst die Schuhe binden können selbst regulieren?

das argument hört man halt relatov oft, wenn's um mehr kontrollen in den stadien geht. das wollen wir nicht, wir regulieren uns das selber, Die superduperleiwanden Ultras, die jeden affenlaut sofort zum stillschweigen bringen sind da in der ersten Reihe...

ich unterscheide da jetzt nicht zwischen austria, rapid oder sonst wem. ich glaube einfach, dass die vereine sich da von diversen fanklubs einlullen lassen, bis dann wieder irgendwas passiert und alle fürchterlich schockiert darüber sind, dass es stinkt, wenn man den hund ein hauferl in die wohnung machen lässt, weil er so ein lieber ist und so süss dreinschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenns heisst Sonderzug fährt durch, dann hat er auch durchzufahren und es passiert nix.

Sollte so sein aber ich sehe keinen Grund warum der Fahrer Mitschuld tragen sollte. Wie deppad muss man sein das man so einen Scheiß macht und irgendwelche Leute mit Böllern belästig oder a U-Bahn zerlegt. Das gilt für Fans von der Austria genauso wie für Rapid. Märsche zum Stadion schön und gut aber Autospiegel runtertretten und Bengalenfeuer auf an Balkon schupfn is ja wohl mehr als verdrottelt.

Fands ja auch beim heimgehen durchaus spannend ... die Veilchen müssen einen 30 minütigen Fußmarsch zur UBahn hinlegen damit sie dann erst in einer völlig Polizeilosen mit den grünen fahren.

Das hört sich an als wollte die Polizei nur keine Auseinandersetzungen direkt beim Stadion. Nicht nur bei den Fans muss sich etwas ändern.

Und dann gibts echt noch welche die sich wundern wenns immer wieder Verletzte und wahrscheinlich auch irgendwann mal einen Toten gibt ...

Sollte es soweit kommen hat 1. Die Stadt Wien 2. Die Vereine und 3. Die Fans versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soll das etwa eine Entschuldigung sein? Wenn sich solche Tiere nicht benehmen können, dann sollen sie im Viehwagon fahren.

Und wenn diese Idioten Hirn hätten auch nicht. Aber irgendwer muss halt für das versagen im Leben herhalten. Und seien es schuldlose Passanten.

Als Rapidler wäre ich mal ganz leise, remember Didulica-Vorfälle. Damals war es nicht EIN Idiot, sondern Hunderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja klar, wenn der zug nicht angehalten hätte, wäre nichts passiert - zu dumm nur, dass einige auch während der fahrt aus den zerschlagenen scheiben sachen rausgeworfen haben.

bleibt´s am boden, es waren doch EH NUR 2 BENGALEN die am balkon gelandet sind - alleine für diesen satz, gehörst du aus dem verkehr gezogen - genau wegen solchen benagalen gibt es einen eigenen thread, da ja ein austriafan verletzt worden ist, aber anscheinend sind bengalen die auf balkonen von unbeteiligten bürgern landen nicht so gefährlich!

ich bin der letzte der die FPÖ wählt, aber die idee mit ERZIEHUNGSLAGERN würde ich bei manchem fan gerne umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Den Balkon in Flammen zu setzen, war entbehrlich, aber was können 95 Prozent des Marsches dafür, wenn ein Idiot so eine Tat vollbringt ?

:confused: Ist das immer ein und derselbe Idiot ? Scheibe kaputt = "DERSELBE", Böller auf Passanten = "DERSELBE" , Böller auf "Omi's" Balkon = "DERSELBE", die Aktion mit KOCH = "DERSELBE" !? Denn laut Dir waren ALLE anderen ja eh total brav und gesittet, gell ?

Was ich mich frag', ist: "Was sind das für "mehr als seltsame Tussis" (weil eine halbwegs nomaldenkende Frau gibt sich wohl für sowas nicht her :hää?deppat?: ), die Böller im Intimbereich ins Stadion schmuggeln !? :nein: Oder war es wiedermal DERSELBE ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als Rapidler wäre ich mal ganz leise, remember Didulica-Vorfälle. Damals war es nicht EIN Idiot, sondern Hunderte.

1. waren es definitv nicht hunderte, sondern 20-30 Leute

2. hört endlich mit diesem scheiß auf, ABER DER HAT DOCH ANGEFANGEN

tatsache ist, dass es gestern nicht nur IM Stadion, sondern schon auf dem weg ZUM stadion einige vorfälle gegeben hat.

wer jetzt noch versucht die gestrigen vorfälle schön zu reden, dem ist nicht mehr zu helfen. nicht die grünen waren gestern schuld, sondern die violas. punkt.

manche wortmeldungen, können nur von KINDERN stammen, denn sie sind einfach nur "realitätsfremd"

alle die dem ubahn fahrer auch nur eine teilschuld zuweisen wollen sind wohl nicht ganz bei trost?!?!!

wenn ich auf irgendwelche fremde leute böller oder sogar flaschen werfe gehör ich eingewiesen und PUNKT.

danke für diesen beitrag :super:

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alle die dem ubahn fahrer auch nur eine teilschuld zuweisen wollen sind wohl nicht ganz bei trost?!?!!

wenn ich auf irgendwelche fremde leute böller oder sogar flaschen werfe gehör ich eingewiesen und PUNKT.

gut zu wissen, dass nicht alle so eine absolut vertrottelte meinung vertreten wie derbeamte. alleine das argument dass der eine "nur das fenster aufmachen wollte, und er dann plötzlich die ganze scheibe in der hand hatte" ist ja genial.

@beamter: du hast es einfach nicht kapiert. hier gehts weder ums didulica-derby, noch um das was die unsrigen schon aufgeführt haben. es geht um die taten von gestern, und da gibts keine teilschuld für den ubahnfahrer z.b. da sind einzig und allein die volltrotteln schuld die das gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.