Die U-Banhfahrt


djtk22

Recommended Posts

KAI 2000

Bei der Zaunaktion nach dem Spiel waren NUR die Lords Schuld, dass es eskaliert ist... Wer hat denn Wuzzler Bälle auf Frauen und in die Menge zu uns geschossen?? Ein solche Ball ist nur ganz knapp vor mir am Boden aufgekommen sonst würde ich jetzt ein Taliban mit Turban sein... Also es waren nicht nur die Violas die Schuld waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:confused: Ist das immer ein und derselbe Idiot ? Scheibe kaputt = "DERSELBE", Böller auf Passanten = "DERSELBE" , Böller auf "Omi's" Balkon = "DERSELBE", die Aktion mit KOCH = "DERSELBE" !? Denn laut Dir waren ALLE anderen ja eh total brav und gesittet, gell ?

Was ich mich frag', ist: "Was sind das für "mehr als seltsame Tussis" (weil eine halbwegs nomaldenkende Frau gibt sich wohl für sowas nicht her :hää?deppat?: ), die Böller im Intimbereich ins Stadion schmuggeln !? :nein: Oder war es wiedermal DERSELBE ?

Noch einmal: Als Rapidler muss man gusch sein...denn ihr wart es, die beim Didulica-Derby mit dem Krieg begonnen habts, eure Leute waren es, die vor 2-3 Wochen in der Stadt mit etlichen Waffen auf Violette losgegangen sind...

alleine das argument dass der eine "nur das fenster aufmachen wollte, und er dann plötzlich die ganze scheibe in der hand hatte" ist ja genial.

Wenn du nicht gesehen hast, was passiert ist, wieso äußerst du dich dann dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei der Zaunaktion nach dem Spiel waren NUR die Lords Schuld, dass es eskaliert ist... Wer hat denn Wuzzler Bälle auf Frauen und in die Menge zu uns geschossen?? Ein solche Ball ist nur ganz knapp vor mir am Boden aufgekommen sonst würde ich jetzt ein Taliban mit Turban sein... Also es waren nicht nur die Violas die Schuld waren...

was genau hat das mit diesem thema zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Ist das immer ein und derselbe Idiot ? Scheibe kaputt = "DERSELBE", Böller auf Passanten = "DERSELBE" , Böller auf "Omi's" Balkon = "DERSELBE", die Aktion mit KOCH = "DERSELBE" !? Denn laut Dir waren ALLE anderen ja eh total brav und gesittet, gell ?

Was ich mich frag', ist: "Was sind das für "mehr als seltsame Tussis" (weil eine halbwegs nomaldenkende Frau gibt sich wohl für sowas nicht her :hää?deppat?: ), die Böller im Intimbereich ins Stadion schmuggeln !? :nein: Oder war es wiedermal DERSELBE ?

Das, kannst mir glauben, hab ich mich auch schon gefragt! Ich mein, wie krank kann eine allein sein bitte :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

alle die dem ubahn fahrer auch nur eine teilschuld zuweisen wollen sind wohl nicht ganz bei trost?!?!!

wenn ich auf irgendwelche fremde leute böller oder sogar flaschen werfe gehör ich eingewiesen und PUNKT.

Punkt 2 stimme ich dir zu, aber wenns heißt, dass die U-Bahn durchfährt und die Polizei genau weiß, und auch die Wiener Linien, dass bei 800 Fans etliche Gestörte dabei sind, wieso muss der Zug dann bei jeder Station halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Noch einmal: Als Rapidler muss man gusch sein...denn ihr wart es, die beim Didulica-Derby mit dem Krieg begonnen habts, eure Leute waren es, die vor 2-3 Wochen in der Stadt mit etlichen Waffen auf Violette losgegangen sind...

Wenn du nicht gesehen hast, was passiert ist, wieso äußerst du dich dann dazu ?

Absolut korrekt... Der Didulica hat die Strafe bekommen, 8 Spiele und eine Klage, das reicht vollkommen. Aber wer hatte das Spruchband "Kommando 26. Mai" angefertigt und wer hatte die Galgenpuppe im Horr Stadion dabei gehabt?? Wir sicher nicht... Ihr ward es, die mit solchen dummen Aktionen angefanen habt und ihr habt schon viel mehr gemacht, als wir... Beim Didulica Horr Derby standen zwei Reihen Polizei das ganze Spiel über bei euch im Sektor, 2007 demoliert ihr die gesamte Ost und alles....

Und ihr seid, wie es Szene Wien schon gesagt hat, feig und unter aller Sau mit Waffen auf einige von uns losgegangen... Absolut letztklassig von euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

denn ihr wart es, die beim Didulica-Derby mit dem Krieg begonnen habts

also war's doch nur rache?

, eure Leute waren es, die vor 2-3 Wochen in der Stadt mit etlichen Waffen auf Violette losgegangen sind...

und deswegen geht ihr auf passanten los? zerstört ubahnen? geht auf unschuldige los?

Wenn du nicht gesehen hast, was passiert ist, wieso äußerst du dich dann dazu ?

weil sowas schlicht unmöglich ist. täglich werden in wien's ubahnen hunderte male fenster geöffnet und geschlossen. aber grad in dem ubahn waggon löste sich plötzlich von allein die scheibe als man das fenster öffnen wollte. so ein schwachsinn...

und ihr habt schon viel mehr gemacht, als wir...

aaaargh.. es ist sinnlos... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
und deswegen geht ihr auf passanten los? zerstört ubahnen? geht auf unschuldige los?

Wer ist "ihr"?

weil sowas schlicht unmöglich ist. täglich werden in wien's ubahnen hunderte male fenster geöffnet und geschlossen. aber grad in dem ubahn waggon löste sich plötzlich von allein die scheibe als man das fenster öffnen wollte. so ein schwachsinn...

Gestern aber selbst gesehen. Das so etwas möglich ist, hab ich selbst nicht geglaubt.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut korrekt... Der Didulica hat die Strafe bekommen, 8 Spiele und eine Klage, das reicht vollkommen. Aber wer hatte das Spruchband "Kommando 26. Mai" angefertigt und wer hatte die Galgenpuppe im Horr Stadion dabei gehabt?? Wir sicher nicht... Ihr ward es, die mit solchen dummen Aktionen angefanen habt und ihr habt schon viel mehr gemacht, als wir... Beim Didulica Horr Derby standen zwei Reihen Polizei das ganze Spiel über bei euch im Sektor, 2007 demoliert ihr die gesamte Ost und alles....

Und ihr seid, wie es Szene Wien schon gesagt hat, feig und unter aller Sau mit Waffen auf einige von uns losgegangen... Absolut letztklassig von euch...

Und wieder keine Differenzierung...

ALLE Rapid-Fans waren damals im Horr-Stadion und ALLE Rapid-Fans sind in der Stadt auf euch losgegangen? Ach ja? Kann mich nicht dran erinnern, dabeigewesen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Noch einmal: Als Rapidler muss man gusch sein...denn ihr wart es, die beim Didulica-Derby mit dem Krieg begonnen habts, eure Leute waren es, die vor 2-3 Wochen in der Stadt mit etlichen Waffen auf Violette losgegangen sind...

Wenn du nicht gesehen hast, was passiert ist, wieso äußerst du dich dann dazu ?

jetzt pass einmal auf du dummer bub - schön langsam reichts mir mit deinen meldungen, in denen du versuchst die ganze scheiße irgendwie zu rechtfertigen und dein kollege (generaton X) kann sich auch gleich am riemen reissen. seid ihr so dumm, oder liegt es tatsächlich nur an eurer jugend?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der violette mob

Also waren es plötzlich ALLE, die etwas zerstört haben?

Die Leute, die Sachbeschädigungen gemacht haben bzw. Rauchbomben und Knallkörper auf Passanten geworfen haben, kannst an einer Hand abzählen.

Dass du jetzt deswegen ALLE Fans abstempelst find ich absolut ned korrekt.

jetzt pass einmal auf du dummer bub - schön langsam reichts mir mit deinen meldungen, in denen du versuchst die ganze scheiße irgendwie zu rechtfertigen und dein kollege (generaton X) kann sich auch gleich am riemen reissen. seid ihr so dumm, oder liegt es tatsächlich nur an eurer jugend?!?!?

Lern lesen du 10-Jähriger Bub und lass deinen Papa wieder zum Computer.

NIEMAND versucht, den Böllerwurf auf Georg Koch zu verteidigen. JEDER normaldenkende Mensch verurteilt diese Tat, ich tu dies übrigens auch. Ich hoffe, du verstehst wenigstens diesen Satz von mir, du Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also waren es plötzlich ALLE, die etwas zerstört haben?

Die Leute, die Sachbeschädigungen gemacht haben bzw. Rauchbomben und Knallkörper auf Passanten geworfen haben, kannst an einer Hand abzählen.

Dass du jetzt deswegen ALLE Fans abstempelst find ich absolut ned korrekt.

Hab schon drauf hingewiesen, aber trotzdem nochmal zum mitschreiben:

Ein paar von euch haben Blödsinn gemacht, weil WIR ALLE beim Didulica-Derby waren und euch in der Stadt attackiert haben? Also, wer pauschalisiert hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also waren es plötzlich ALLE, die etwas zerstört haben?

Die Leute, die Sachbeschädigungen gemacht haben bzw. Rauchbomben und Knallkörper auf Passanten geworfen haben, kannst an einer Hand abzählen.

Dass du jetzt deswegen ALLE Fans abstempelst find ich absolut ned korrekt.

fünf leute waren das? geh bitte, jetzt stell dich nicht so deppert. das waren leider nicht nur fünf aber das einzugestehen schaffst du anscheiennd nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.