Die U-Banhfahrt


djtk22

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Die Bananen-Rufe habe ich nicht gehört. Dass ich Rassismus in jeder Form ablehne solltes du eigentlich wissen :aaarrrggghhh:

Ich will hier auch keineswegs die Fans aus Hütteldorf als Vorbilder herstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass sie gestern nicht gleiches mit gleichen vergolten haben.

Dass es dort die gleichen Idioten gibt steht für mich außer Frage. Aber gestern haben nicht die Rapidfans gezeigt dass sie Wappler sind, sondern unsere "Fans"

Der Bengale der den Austriafan getroffen hat, ist wahrscheinlich nicht aus dem West-Block gekommen. Aber vielleicht steht dort ja ein Katapult, dass die Gegenstände mehr als 100 Meter weit wirft :ratlos:

Wenn du glaubst, dass das von dir beschriebene von mir gut geheißen wird, dann bist du ein Köperteil, auf dem ich gerade sitze.

Gehts noch? Du %&$§?&%§$ :aaarrrggghhh:

natürlich weiß ich, dass du das ablehnst!

die bengale kam von der nord. (dort wo die rapidführung intelligenterweise die lords untergebracht hat - und wer weiß, vielleicht wird das mit dem katapult bald verwirklicht :D )

und nochmal, ich weiß dass du das nicht gutheißt, ich wollte nur aufzeigen dass die grünen eben nicht, wie von dir vorhin an/aus-gesprochen, so toll waren. wir haben halt aufgrund dessen dass unsere idioten einen spieler erwischt haben die mit abstand schlechtere presse bekommen und ich hoffe, dass diese chance genutzt wird unsere tribüne von einigen subjekten zu befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Solange man einen dunkelhäutigen Spieler in den eigenen Reihen hat, dann hört man diese Rufe nicht aus dem eigenen Fankreise.

Ich gehe seit 10 Jahren ins Stadion und jedes Mal war zumindest ein Dunkelhäutiger bei der Austria und dennoch gab es anfangs solche rassistischen "Kundgebungen" mancher Idioten. Nur zum Glück haben das die Fans untereinander unterbunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gott, ist das armseelig...ich finds echt geil, dass ich schon 47min später die bestätigung bekomme, dass manche leute niemals über den geistigen horizont eines bierdeckels hinauskommen werden :allaaah:

wir könnten die geschichtsbücher befragen, welcher idiot vor über 100 jahren mit der scheisse angefangen hat

ich möchte mal meinen, dass ihr euch in keinster weise um etwas nachsteht

ein hoch auf den lernprozess :super:

Krieg gibts schon länger als den Herren den du meinst, geschichte lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Zugführer hat Mitschuld und dann noch die Cops und die Passanten, welche doch tatsächlich während eines Derbys die Frechheit besitzen, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen :aaarrrggghhh:

Tut es weh, sich die Geschichten selbst zusammen zu reimen? Wer hat etwas von den Passanten und den Cops geredet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Die Bananen-Rufe habe ich nicht gehört. Dass ich Rassismus in jeder Form ablehne solltes du eigentlich wissen :aaarrrggghhh:

Ich will hier auch keineswegs die Fans aus Hütteldorf als Vorbilder herstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass sie gestern nicht gleiches mit gleichen vergolten haben.

Dass es dort die gleichen Idioten gibt steht für mich außer Frage. Aber gestern haben nicht die Rapidfans gezeigt dass sie Wappler sind, sondern unsere "Fans"

Der Bengale der den Austriafan getroffen hat, ist wahrscheinlich nicht aus dem West-Block gekommen. Aber vielleicht steht dort ja ein Katapult, dass die Gegenstände mehr als 100 Meter weit wirft :ratlos:

Wenn du glaubst, dass das von dir beschriebene von mir gut geheißen wird, dann bist du ein Köperteil, auf dem ich gerade sitze.

Gehts noch? Du %&$§?&%§$ :aaarrrggghhh:

Rate mal warum .....

Ich helfe dir so blöd sinds nämlich nicht und machen im eigenen Stadion Randale.

Unser waren auch brav beim "Didulica"-Derby.

Aber auswärts zuckens halt alle immer aus :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tut es weh, sich die Geschichten selbst zusammen zu reimen? Wer hat etwas von den Passanten und den Cops geredet ?

Ja, ich sitze da und schreie vor Schmerzen.

Glaub ja nicht, dass ich jetzt deine Postings suchen gehe, deren Inhalt immer wieder von den bösen Cops und Leuten die selber Schuld sind heraussuche. Jeder der hier einigermaßen mit liest weiß, dass du das schon zig mal behauptet hast.

Unser waren auch brav beim "Didulica"-Derby.

Das eine schließt das andere nicht aus. Ich habe nie behauptet, dass hier falsch, böse oder was immer reagiert wurde. Ich habe nur festgestellt, wie es gestern war und dagegen gibt es kein Argument. Dass dort genauso Idioten herumrennen ist mir bekannt. Vermutlich sind es auch mehr als bei uns, was aber nur daran liegt, dass sie einfach viel mehr Fans haben. Im Verhältnis werden es etwa gleich viele Koffer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Dieselbe hanebüchene Argumentation wie Szene.

Rapid verrecke ist ja um so viel besser.

:=

Ich war an keiner der Aktionen auch nur in irgendeiner Weise beteiligt und deshalb nehme ich mir das Recht raus solche Vorgänge zu kritisieren wenn es mir nicht passt.

Wenn du die Tat, also die Körperverletzung kritisierst, dann musst du auch den versuch kritisieren und somit unter anderem auch die Rapidler, alles andere ist Heuchelei und genau das ist so ein Riesenproblem. Man hat ein Problem in der ganzen Buli mit diesen Dingen, einzig der "Feind" ist immer der Sündenbock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Krieg gibts schon länger als den Herren den du meinst, geschichte lernen

ich weiß zwar nicht was du für eine witzfigur bist, dass das alles ist, was du dazu zu sagen hast...aber da du offensichtlich nichts kapiert hast, erklär ichs dir gern:

ich meine den "herrn", der mit den rivalitäten zwischen austria und rapid angefangen hat...

davon abgesehen ist es schon ziemlich schlimm, wenn du nicht mitbekomen hast, das da ein gaaanz klein wenig sarkasmus dabei war ;)

und wie erbärmlich es ist, dass du bei fanrivalitäten ernsthaft von krieg sprichst, brauche ich dir hoffentlich nicht zu sagen :aaarrrggghhh:

edit: vl liest du das nächste mal auch die posts, auf die ich meine aussagen beziehe (auch quotings oder zitate genannt)...dann kommt dabei vl nicht so ein schwachsinn raus

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hhhm, bist du es nicht immer der mit dritter Halbzeit kokettiert von wegen hoffentlich läufst du in Natura nicht weg und wir sehen uns nach dem Spiel usw? sind jetzt keine wort genauen Zitate, aber kommt sehr gut hin. Du geilst dich an den Marschflugblättern auf und bist der erste der Rapid verrecke schreit. Also entweder findest du das nur cool und bist genau so kein schläger oder du heuchelst etwas vor. Weil entweder du findest die Zustände geil und super und was weiß ich was oder nicht.

In jedem Fall hat sich das vorm Derby anders angehört als jetzt danach.

Werde mir auch ganz genau unsere nächsten Marschflugblätter anschaun. In jedem Fall kommen mir eure seit geraumer Zeit hassschürender und durchgeknallter vor.

Eure Entschuldigungen sind auch super. Ihr habt die ärgsten Psychopaten in euren Reihen und deshalb muss man in jeder Station durchfahren weil sonst etwas passiert.

wo schreibe ich das bzw. habe ich das geschrieben ? zeigs mir bitte ! Danke !

wo habe ich entschuldigungen gesucht ? bitte ebenfalls reinschreiben. danke !

du liest offenbar nicht was ich schreibe bzw. verwechselst du mich mit irgendwem. oder du bist blöd. was noch schlimmer wäre.

lies dir eure marschflugblätter ruhig durch, ich bin übrigens KEIN violetter aber das dürftest du auch nicht schnallen. in diesem sinne: :winke:

P.S.:hab gerade gesehen, daß du grüner bist.....

ich weiß zwar nicht was du für eine witzfigur bist, dass das alles ist, was du dazu zu sagen hast...aber da du offensichtlich nichts kapiert hast, erklär ichs dir gern:

und wie erbärmlich es ist, dass du bei fanrivalitäten ernsthaft von krieg sprichst, brauche ich dir hoffentlich nicht zu sagen :aaarrrggghhh:

Dito.

Es ist in wien - leider - schon soweit, daß man von kriegsähnlichen zuständen sprechen kann. denn wenn leute mit waffen aufeinander losgehen ist das nach meinem verständnis nach krieg. und das heisse ich absolut nicht gut.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo schreibe ich das bzw. habe ich das geschrieben ? zeigs mir bitte ! Danke !

wo habe ich entschuldigungen gesucht ? bitte ebenfalls reinschreiben. danke !

du liest offenbar nicht was ich schreibe bzw. verwechselst du mich mit irgendwem. oder du bist blöd. was noch schlimmer wäre.

Er hat aber D_Generation_X gemeint! Hat ihn ja auch gequotet in dem Post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Er hat aber D_Generation_X gemeint! Hat ihn ja auch gequotet in dem Post...

Jap, er hat mich gemeint... Nochmals zu den "Entschuldigungen" zu unseren Psychos in der U-Bahn. Also wenn es einen Sonderzug gibt, dann fährt der auch durch und das wird immer mehr Idioten zusammenkriegen wissen wir auch. Wenn der Zug also durchgefahren WÄRE, dann würde ich meinen, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass unschuldige Passanten zum Handkuss kommen und sich in Sicherheit bringen müssen. Hat irgendwer gesehen was in Schönbrunn mit den Skatern passiert ist die auf die U-Bahn warteten???

Wie dem auch sei, was einige da gemacht haben, war nicht okay, das stimmt schon, aber dennoch bleibe ich bei der Ansicht, dass man einigen von uns mit dem ewigen stehenbleiben doch Tür und Tor öffnet, wenn sie Schaden anrichten wollen. Und durch das Stehenbleiben (bei einem Sonderzug nicht üblich, warum bei uns dann schon??) hat man diesen Personen die Möglichkeit gegeben, Leute anzugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, er hat mich gemeint... Nochmals zu den "Entschuldigungen" zu unseren Psychos in der U-Bahn. Also wenn es einen Sonderzug gibt, dann fährt der auch durch und das wird immer mehr Idioten zusammenkriegen wissen wir auch. Wenn der Zug also durchgefahren WÄRE, dann würde ich meinen, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass unschuldige Passanten zum Handkuss kommen und sich in Sicherheit bringen müssen. Hat irgendwer gesehen was in Schönbrunn mit den Skatern passiert ist die auf die U-Bahn warteten???

Wie dem auch sei, was einige da gemacht haben, war nicht okay, das stimmt schon, aber dennoch bleibe ich bei der Ansicht, dass man einigen von uns mit dem ewigen stehenbleiben doch Tür und Tor öffnet, wenn sie Schaden anrichten wollen. Und durch das Stehenbleiben (bei einem Sonderzug nicht üblich, warum bei uns dann schon??) hat man diesen Personen die Möglichkeit gegeben, Leute anzugreifen...

Trotzdem stell sich die Frage: Ist es notwendig Schaden anzurichten wenn man die Gelegenheit dazu bekommt? Bei diesen verdrehten Individuen sollte man die Schuld suchen, und nicht beim Fahrer.

Vielleicht bekam dieser die Anweisung stehenzubleiben? Arbeitest bei den Wiener Linien? Kannst mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nicht so war?

Des is als wenn ein Mörder sich rausredet, dass er jemanden erschießen musste, weil der Typ im Waffengeschäft ihm eine Pistole verkauft hat 8P

(jaja, harter Vergleich aber im Prinzip dasselbe!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Trotzdem stell sich die Frage: Ist es notwendig Schaden anzurichten wenn man die Gelegenheit dazu bekommt? Bei diesen verdrehten Individuen sollte man die Schuld suchen, und nicht beim Fahrer.

Vielleicht bekam dieser die Anweisung stehenzubleiben? Arbeitest bei den Wiener Linien? Kannst mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es nicht so war?

Des is als wenn ein Mörder sich rausredet, dass er jemanden erschießen musste, weil der Typ im Waffengeschäft ihm eine Pistole verkauft hat 8P

(jaja, harter Vergleich aber im Prinzip dasselbe!)

Zu deinen rhetorischen Fragen...

1. Nein, natürlich ist es nicht notwendig Schaden anzurichten, wenn es sich gerade anbietet. Du kannst es als normaler Fan aber auch nicht wirklich unterbinden, denn wenn du ihn zamscheisst wegen des Böllers, dann ist es schon zuspät, dann hat er ihn schon geschossen. Dasselbe bei der Scheibe. Da ist sie ja auch schon draußen. Also ist der Schaden schon mal angerichtet. Du kannst ihn zwar zamscheissen, aber bringen tuts im Grunde eh nichts mehr.

2. Ja, vielleicht bekam er sie. Aber wieso bekam er sie dann bei den letzten drei, vier Stationen nicht?? Das macht mich ja stutzig. Wieso bekommt man die Anweisung stehenzubleiben, bei Stationen, die immer "gut gefüllt" sind (Meidling, Schönbrunn, Hietzing, ...) und bei den letzten paar Stationen einfach durchzufahren?? Es hätte ja auch schon gereicht, wenn der Fahrer nicht die Freigabe der Türen bei den Stationen betätigt hätte, dann wären die Türen nicht aufgegangen und die Schießerei wäre auch im Grunde unterbunden worden. Bei geöffneter Tür schießt es sich ja leichter...

3. Nein, natürlich kann ich nicht sagen, ob es so war... Wie denn auch???

Zum Vergleich: Hart, aber im Grunde gerechtfertigt. Hast nicht mal so unrecht, aber dennoch muss ich sagen, dass du solche Leute wahrscheinlich nie rechtzeitig hinweisen kannst, sowas nicht zu machen, denn du weißt ja nicht was sie vorhaben. Wenn du sie hinweisen musst, ist es ja schon zuspät und die meisten scheissen dann auch drauf, denn warum jemanden hinweisen, der eh schon Schaden angerichtet hat??

Das ist wie wenn du einen killst und ich sag dann: Du, dass es ein Verbrechen ist weißt du schon oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen rhetorischen Fragen...

1. Nein, natürlich ist es nicht notwendig Schaden anzurichten, wenn es sich gerade anbietet. Du kannst es als normaler Fan aber auch nicht wirklich unterbinden, denn wenn du ihn zamscheisst wegen des Böllers, dann ist es schon zuspät, dann hat er ihn schon geschossen. Dasselbe bei der Scheibe. Da ist sie ja auch schon draußen. Also ist der Schaden schon mal angerichtet. Du kannst ihn zwar zamscheissen, aber bringen tuts im Grunde eh nichts mehr.

2. Ja, vielleicht bekam er sie. Aber wieso bekam er sie dann bei den letzten drei, vier Stationen nicht?? Das macht mich ja stutzig. Wieso bekommt man die Anweisung stehenzubleiben, bei Stationen, die immer "gut gefüllt" sind (Meidling, Schönbrunn, Hietzing, ...) und bei den letzten paar Stationen einfach durchzufahren?? Es hätte ja auch schon gereicht, wenn der Fahrer nicht die Freigabe der Türen bei den Stationen betätigt hätte, dann wären die Türen nicht aufgegangen und die Schießerei wäre auch im Grunde unterbunden worden. Bei geöffneter Tür schießt es sich ja leichter...

3. Nein, natürlich kann ich nicht sagen, ob es so war... Wie denn auch???

Zum Vergleich: Hart, aber im Grunde gerechtfertigt. Hast nicht mal so unrecht, aber dennoch muss ich sagen, dass du solche Leute wahrscheinlich nie rechtzeitig hinweisen kannst, sowas nicht zu machen, denn du weißt ja nicht was sie vorhaben. Wenn du sie hinweisen musst, ist es ja schon zuspät und die meisten scheissen dann auch drauf, denn warum jemanden hinweisen, der eh schon Schaden angerichtet hat??

Das ist wie wenn du einen killst und ich sag dann: Du, dass es ein Verbrechen ist weißt du schon oder??

Es geht mir eigentlich weniger darum, wie man das ganze hätte unterbinden können, sondern ich will einfach verstehen, was in solchen wirren Köpfen vor sich geht.

Und so nebenbei hab ich den starken Verdacht, dass wenn die Türen nicht geöffnet worden wären, diese paar Dodln eben irgendwas anderes ruiniert hätten (was sie ja offensichtlich sowieso haben, siehe Lampen, Fenster) und es sich eben meines Verständnisses des menschlichen Geistes entzieht, was die Motivation dahinter ist, mutwillig Dinge zu zerstören und in Kauf zu nehmen, dass dabei auch Menschen zu Schaden kommen können!

Check ich einfach nicht, sorry!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.