djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Um die gestrigen Vorfälle abschliessend diskussieren zu können, muss mE nach definitiv auch sepperat über die Vorfälle in der U-Bahn diskussiert werden, wo Böller und Flaschen auf Kinder und unbeteiligte alte Damen geworfen worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Es war leider in der Tat so, dass bei sämtlichen U-Bahn Stationen die Richtung Hütteldorf gegangen sind, einige La Bomba und anderes Zeugs auf die Passanten geschossen worden sind. Die Leute sind dann schon mit der Zeit aus den Stationen geflüchtet, weil sie sich in Gefahr sahen. Ich hab nichts gegen die U-Bahn Fahrt, aber sowas muss halt nicht sein, dass unbeteiligte sich selbst schützen müssen, weil ein paar Verrückte mit Böllern oder ähnlichen auf diese Personen geschossen wird. Zum Glück wurde aus meinem Zugabteil nichts herausgeschossen... Hart fand ich auch die Aussage vom Zugfahrer, als er gemeint hat, wenn wir die Türen nicht zugehn lassen, dann müssen wir aussteigen (das war zwischen den Stationen Schönbrunn und Hietzing wenn ich nicht irre) Aber es hatte auch am Anfang geheißen Sonderzug und ein solcher fährt durch die Stationen hindurch und bleibt nicht in jeder zwei Minuten oder länger stehen. Die letzten zwei oder drei Stationen sind wir dann durchgefahren. Wäre es von Anfang an so gewesen, dann hätte es diese Aktionen von wegen die anderen beschießen und so nie gegeben, was allerdings keine Rechtfertigung sein soll, dass geschossen worden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 wtf? Eine Scheibe? ...Ich hatte noch was zu erledigen, mußte daher über den Gürtel fahren und stieg in der Längenfeldgasse gerade aus der U6, als am Nebengleis der Sonderzug abfertigte (WTF - warum öffnete der überhaupt die Türen????), der Zug fuhr gerade an und ein mir Unbekannter hing aus einem der glaslosen Fenster und schwang eine Schnappsflasche, im letzten Moment erkannte er scheinbar mein Altspatzen-Leiberl, "verschohnte" mich und warf das Gebinde zwei alten Frauen vor die Füße ... nur eine von vielen geschichten vom "Marsch auf Hütteldorf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Um die gestrigen Vorfälle abschliessend diskussieren zu können, muss mE nach definitiv auch sepperat über die Vorfälle in der U-Bahn diskussiert werden, wo Böller und Flaschen auf Kinder und unbeteiligte alte Damen geworfen worden sind. Der Zugführer hat auf alle Fälle Mitschuld. Wenns heißt, der Zug mit den Fans fährt bis Ober St. Veit durch, passiert den Passanten genau gar nix. Stattdessen werden etliche Lampen herausgerissen, auch das ist einfach fürn oarsch, aber ist mir immer noch lieber, als es kommen menschen zu schaden. Zur kaputten Scheibe: Dies passierte in meinem Waggon und das war ausnahmsweise keine Sachbeschädigung. Derjenige wollte einfach das Fenster aufmachen und hatte die Scheibe plötzlich in der Hand... bearbeitet 25. August 2008 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Hart fand ich auch die Aussage vom Zugfahrer, als er gemeint hat, wenn wir die Türen nicht zugehn lassen, dann müssen wir aussteigen ich hoffe du hast diese hammerharte aussage ohne einem trauma überstanden! wir sind trotzdem in gedanken bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Natürlich, der Zufführer ist schuld daran, dass irgendwelche bsoffenen Geisteskranken Flaschen und Kracher auf Menschen werfen... Aber es hatte auch am Anfang geheißen Sonderzug und ein solcher fährt durch die Stationen hindurch und bleibt nicht in jeder zwei Minuten oder länger stehen. Wie soll das gehen? Es sind ja davor und dahinter auch Züge auf der gleichen Strecke unterwegs. Vielleicht wärs gescheiter gewesen, diesen "Marsch" über die Westbahnstrecke abzufertigen als mittels U-Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Der Zugführer hat auf alle Fälle Mitschuld es sind ja immer die anderen schuld. wenn passanten (!!) in u-bahnstationen von böllern und flaschen beworfen werden, ist der zugfahrer schuld. wenn ein spieler mit einem böller abgeschossen wird, ist der eine wahnsinnige rapid-fan der zuvor die bengale geworfen hat schuld (oder die polizei, oder der koch, oder der marek, oder, ...). wer ist denn schuld, dass ein feuerwerkskörper auf einen balkon geworfen wurde und dort ein teppich abbrannte (gelesen auf orf.at)? zum kotzen diese "die anderen sind schuld"-einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) es sind ja immer die anderen schuld. wenn passanten (!!) in u-bahnstationen von böllern und flaschen beworfen werden, ist der zugfahrer schuld. wenn ein spieler mit einem böller abgeschossen wird, ist der eine wahnsinnige rapid-fan der zuvor die bengale geworfen hat schuld (oder die polizei, oder der koch, oder der marek, oder, ...). wer ist denn schuld, dass ein feuerwerkskörper auf einen balkon geworfen wurde und dort ein teppich abbrannte (gelesen auf orf.at)? zum kotzen diese "die anderen sind schuld"-einstellung. Muss man euch grünen den Unterschied zwischen SCHULD und MITSCHULD erklären ? Wenn ihr des Lesens nicht mächtig seids, dann bleibt bitte in eurem Channel. Irgendwelche schuldlosen Passanten mit Gegenständen zu bewerfen ist mit gar nix zu entschuldigen, nur wenn der Zugführer durchfährt, passieren 90 % der Vorfälle erst gar nicht. bearbeitet 25. August 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Irgendwelche schuldlosen Passanten mit Gegenständen zu bewerfen ist mit gar nix zu entschuldigen, nur wenn der Zugführer durchfährt, passieren 90 % der Vorfälle erst gar nicht. Und wenn ihr keinen solchen Marsch organisiertes erst recht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Und wenn ihr keinen solchen Marsch organisiertes erst recht nicht! Bin ich froh, dass eure Märsche die Laaerbergstraße hinauf jedes Mal total friedlich verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Wie soll das gehen? Es sind ja davor und dahinter auch Züge auf der gleichen Strecke unterwegs. Vielleicht wärs gescheiter gewesen, diesen "Marsch" über die Westbahnstrecke abzufertigen als mittels U-Bahn. Beim letzten Derby im März bei euch ist es auch gegangen. Da sind wir ohne einmal stehenzubleiben durchgefahren. Und damals sind wir zur Stoßzeit am Abend an einem Dienstag gefahren. Gestern war es Sonntag Nachmittag. Diese vertrottelten Wiener Linien wissen dass wir durchfahren müssen. Und wie es Szene Wien schon gesagt hat... Wären wir durchgefahren und nicht überall stehengeblieben, dann wäre zu 90% auch wahrscheinlich nichts passiert... Insofern hat auch der Fahrer eine kleine Mitschuld, weil er einigen Idioten die Gelegenheit gab ihre Schüsse zu plazieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 wer ist denn schuld, dass ein feuerwerkskörper auf einen balkon geworfen wurde und dort ein teppich abbrannte natuerlich der anwohner! wie kann er seinen teppich auf dem balkon lassen, wenn er weisz, dass die austria-fans vorbeimarschieren? trotzdem, selbstverstaendlich, eine entbehrliche aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Was kommt jetzt für jede Raubersgeschichte ein eigener Thread? "Das anstellen!" - "Das aufs Klo gehen!" - "Das Wurstsemmel kaufen!" ... Wenns heisst Sonderzug fährt durch, dann hat er auch durchzufahren und es passiert nix. Fands ja auch beim heimgehen durchaus spannend ... die Veilchen müssen einen 30 minütigen Fußmarsch zur UBahn hinlegen damit sie dann erst in einer völlig Polizeilosen mit den grünen fahren. Und dann gibts echt noch welche die sich wundern wenns immer wieder Verletzte und wahrscheinlich auch irgendwann mal einen Toten gibt ... Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Gestern gab es nach dem Spiel in der U-Bahn ja auch eine kurze Auseinandersetzung mit den Grünen, als sie die Goschn aufgerissen haben, als die Türen zu waren und als diese dann aufgingen, sind die aber so schnell in die Ecke geflüchtet und waren solange ruhig, bis sie wieder aus der Station fuhren, da habens dann wieder die Papn aufgrissen... Aber ich finde es auch lächerlich dass die Polizei uns den langen Marsch zurück antreten lässt, nur damit es dann eine kurze Fetzerei mit Rapid Fans in Ober St. Veit gibt... Toll gemacht!!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts