Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2008 maierhofer bleibt bei uns, das steht ja wohl ausser frage ich sehe burschi ist kursiv angezeigt - da kommt gleich ne aufklärung *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) wie gesagt ich hab zwar gehört dass es keine klausel geben soll. von einer klausel die nur eine bestimmte zeit gilt, davon hab ich ja noch nie gehört. Aber diese geschichte deutet mMn schon leider auch darauf hin, dass der ali hörtnagl da einen hausgemachten blödsinn verzapft Derzeit liegt kein angebot vor. Sollte sich das ändern und es gibt eine fixe ablösesumme, dann is er weg. aber derzeit gibt es eben (von einem angebot ganz zu schweigen) nicht mal eine anfrage. Was ich mich frage, bezügl. der ganzen berichte: wenn es eine fixe ablösesumme gibt, wofür sollte dann ein verein ein angebot machen? Will er evt. mehr zahlen als vorgeschrieben? Das is ja so wie wenn ich zum kartenvorverkauf gehe und sag: Heast mädl, die karte kostet zwar nur 23 euronen, aber ich würde sooooo gerne 50 zahlen die edit sagt noch dass, sollte er uns verlassen es tatsächlich einen notfallsplan bereits gibt, und auch der hört sich nicht schlecht an. aber dazu kann ich derzeit naturgemäß nichts sagen. bearbeitet 22. August 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. August 2008 die edit sagt noch dass, sollte er uns verlassen es tatsächlich einen notfallsplan bereits gibt, und auch der hört sich nicht schlecht an. aber dazu kann ich derzeit naturgemäß nichts sagen. solche dinge machen mir immer angst! vorallem nach transfers wie ketelaer für korkmaz .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) solche dinge machen mir immer angst! vorallem nach transfers wie ketelaer für korkmaz .... -> und auch der hört sich nicht schlecht an. bearbeitet 22. August 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2008 solche dinge machen mir immer angst! vorallem nach transfers wie ketelaer für korkmaz .... du sagst es wenn ich schon Notfallplan höre mein Gefühl sagt mir mittlerweile das er weg geht... und jetzt kann ich mir auch vorstellen was für eine Ausstiegsklausel das sein soll die nach so kurzer Zeit ausläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2008 solche dinge machen mir immer angst! vorallem nach transfers wie ketelaer für korkmaz .... Warum musste ich im ersten Moment an die selbe Geschichte denken.. Aber gut in Burschi we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. August 2008 is von vorgestern aber ich glaub es war noch nicht: Hull City Manager sagt, es gibt kein angebot für Maierhofer -> KLICK und anderen orts heißt, WIR hätten behauptet, es gebe ein angebot -> KLICK klingt eher danach, als würde SM´s Manager mit ihm hausieren gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 22. August 2008 Naja, dann lass ma uns überraschen und Danke Burschi für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) wenn es eine fixe ablösesumme gibt, wofür sollte dann ein verein ein angebot machen? Will er evt. mehr zahlen als vorgeschrieben? http://www.laola1.at/911+M596adeaa918.html und der quote daraus: (Betrifft möglichen Inler Wechsel zu Arsenal) Der 24-Jährige hat zwar eine festgeschriebene Ablösesumme von zehn Millionen Euro, wird aber nicht unter 16 Millionen zu haben sein. also ich verstehs net so recht. Wozu gibts dann überhaupt fixe Ablösesummen? oO möglicherweise spricht laola vom zusätzlichen Handgeld. kA bezüglich notfallplan bearbeitet 22. August 2008 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) is von vorgestern aber ich glaub es war noch nicht:Hull City Manager sagt, es gibt kein angebot für Maierhofer -> KLICK und anderen orts heißt, WIR hätten behauptet, es gebe ein angebot -> KLICK klingt eher danach, als würde SM´s Manager mit ihm hausieren gehen... wie ich gesagt hab (auf den ersten artikel bezogen) die schauen sich halt nach mehreren um. Und Maierhofer is halt auch groß. Nur eines sollte der Stefan nicht vergessen: in der PL muss man sich den ball bei höchster geschwindigkeit annehmen können. Er sollts mal im stand probieren und sich dann selbst fragen ob das die richtige liga für ihn ist. Das einzige problem is eben klausel/nicht klausel. zumindest für mich. Sollte es eine klausel geben würd ich sogar unterschriften sammeln um eine außerordentliche MV zu provozieren. Ob das klappt steht woanders geschrieben. Es geht mir hier eigentlich nicht um Stefan Maierhofer, sondern, wenn es eine klausel gibt. Dann wurden die Fans belogen. Und das nicht von jemanden der nur ein bisschen einblick hat, sondern von genau der person, welche diesen vertrag aufgesetzt hat. Jeder, der das lächerlich findet, bitte einmal die vereinssatzung durchlesen. mMn wäre eine Lüge auf Verträge bezogen, ein klarer Regelbruch lt. Satzung. Und man weiß wie fans auf soetwas reagieren. Vor allem von jemanden, der den verein nach außen vertritt. Und wenn diese person dann noch etwas sagt dass nicht stimmt, na bumm Sollte maierhofer ein angebot annehmen und rapid sträubt sich, sehe ich leider einem langen rechtsstreit gegeben. Aber nur wenn es diese befristete klausel gibt, wovon (wie gesagt) ich noch nie etwas gehört habe bearbeitet 22. August 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) nur keine angst der maierhofer wird die saison bei euch zu ende spielen. aus welchem grund sollte man auch auf ihn aufmerksam werden? glaub nicht das sich viele die österreichische liga anschauen und selbst da stechen andere vergleichbare stürmer mehr herauß..... international hat er 2 partien gemacht, welche auch noch nicht wirklich im rampenlicht stattgefunden haben (und wo er auch nicht wirklich stark war). und im NT hatte er bislang nicht die möglichkeit sich zu beweisen. glaub eher das sein manager den marktwert steigern will. bearbeitet 22. August 2008 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 http://www.laola1.at/911+M596adeaa918.html und der quote daraus: (Betrifft möglichen Inler Wechsel zu Arsenal) also ich verstehs net so recht. Wozu gibts dann überhaupt fixe Ablösesummen? oO möglicherweise spricht laola vom zusätzlichen Handgeld. kA bezüglich notfallplan [klugscheiss] ein fixe ablösesumme ist generell ja ein sogenannter minuimum buy out-clause. d.h: wenn eine verein die festgeschriebene summe bietet, gilt das als erlaubte annäherung an den verein. Im gegensatz zum nicht erlaubten "Tapping-up", bei dem der spieler unabhängig von seinem vertraglichen status angesprochen wird. Kurz: wenn der minimum buy-out-clause erfüllt wird, ist der verein verpflichtet, seinen spieler über das anegbot zu informieren, ein wechsel ist dadurch aber nciht garantiert[/klugscheiss] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2008 http://www.laola1.at/911+M596adeaa918.html und der quote daraus: (Betrifft möglichen Inler Wechsel zu Arsenal) also ich verstehs net so recht. Wozu gibts dann überhaupt fixe Ablösesummen? oO möglicherweise spricht laola vom zusätzlichen Handgeld. kA bezüglich notfallplan Ich bin da der Meinung das die Nachfrage bzw. die Angebote für den Spieler den Preis bestimmen. Wenn ihn z.B 3 Klubs haben wollen, werden nicht alle 3 nur die fixe Ablösesumme anbieten, sondern mehr. Da die Manager ja bei den Transfers (meistens) auch mitschneiden, werden die schon schaun das die anbietenden Klubs gegenseitig den Preis in die Höhe treiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2008 aus welchem grund sollte man auch auf ihn aufmerksam werden? naja der Typ "baumlanger Stürmer" ist doch derzeit recht angesagt in Europa Burschis Aussagen machen mir auch ein bissi Angst - kann mich auch noch (zusätzlich zu Kete) an die Gerüchte hier erinnern bezüglich Bazina-Nachfolger wo es auch immer geheisen hat dass durchaus sehr passable Kandidaten dabei sind - schlussendlich wurde es dann Jelavic, der bisher überhaupt nicht eingeschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. August 2008 Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er sofort geht, allerdings in der Winterpause ist das ganze schon realistischer. Wie ich auch schon geschrieben habe ich bin ihm auch nicht Böse wenn er im Winter oder am Ende der Saison den Verein verlässt. Nach wie vor bin ich der Meinung das er Rapid mehr brauch als wir ihn. Ja, er hat wichtige Tore geschossen und einen wichtigen Anteil am Titel aber ein "Jahrhundertspieler" so wie Hofmann ist er nicht. Und vor seinem Wechsel zu uns war er nicht gerade die Stürmerhoffnung Europas. Also sollte er gehen, dann vielen Danke für alles und wir werden einen andern finden. "Burschi" genügend Mitglieder für so eine Aktion müssten sich ja im ASB finden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts