Stefan Maierhofer - Nr. 9


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich hat er nach dem Schlusspfiff gesagt " Ob das jetzt das letze Spiel für Maierhofer in Rapiddress war, steht noch nicht fest, aber spätestens am Dienstag in der Früh werden wir es erfahren!" ...

ja, und weiter? das selbe könnte man auch über alle anderen spieler im kader sagen, denn am montag um 23:59 schließt das transferfenster und erst dann ist es 100%ig sicher, was mit maierhofer passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich hat er nach dem Schlusspfiff gesagt " Ob das jetzt das letze Spiel für Maierhofer in Rapiddress war, steht noch nicht fest, aber spätestens am Dienstag in der Früh werden wir es erfahren!" ...

So ist es.

Wobei ich mir ned wirklich vorstellen kann, daß sich in den nächsten Tagen was tut, denn Herr Mayerhofer ist ja meines Wissens nach im Teamkader, und ich kann mir ned wirklich vorstellen, daß der Teamchef (gerade der !) ihn kurzfristig entläßt für Transfergespräche oder ähnlichen Schaß.

Er soll bleiben und uns mit Jimmy gen "international" schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eigentlich hat er nach dem Schlusspfiff gesagt " Ob das jetzt das letze Spiel für Maierhofer in Rapiddress war, steht noch nicht fest, aber spätestens am Dienstag in der Früh werden wir es erfahren!" ...

Wieso Dienstag, das ist ja schon der 2.Sep. !?

:holy:

Hab's schon, auf UEFA-Site geguckt, und dies gefunden:

Frist läuft ab

Die Frist in Europa läuft heute um Mitternacht ab, doch die Spieler müssen erst bis zum 1. Februar um Mitternacht gemeldet werden, um im Europapokal spielberechtigt zu sein.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also ich kann mir nicht vorstellen das jetzt noch was in Sachen Wechsel passiert - wenn etwas dran wäre dann würde das schon fest stehen und dann hätte PP Maierhofer am Samstag vor lauter Wut nicht mehr spielen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

einmal davon abgesehen, daß es allem anschein nach kein konkretes angebot für maierhofer gegeben hat/gibt, kann ich mir kaum vorstellen, daß man ihn jetzt noch ziehen lässt - vor allem da auf die schnelle sicher kein "ersatz" mehr aufzutreiben ist.

maierhofer bleibt - und das ist auch sehr gut so!

dazu passend aus dem morgigen kurier:

(...) Die bange Frage der RAPID-Fans lautet: Wie lange wird das dynamische Duo noch zu halten sein? „In diesem Jahr wird sich wohl kein Transfer mehr ausgehen. Aber wenn Stefan so weiter spielt, macht er 20 Saisontore und kann sich in einem Jahr aussuchen, wohin er geht“, meint Maierhofers Manager Serafino Luzzi.

Hoffers Berater Rupert Marko sagt: „Ein Jahr ist sicher noch Ruhe, weil ich Jimmy auch gar nicht offensiv anbiete. Er soll sich beweisen, dann werden bei RAPID von selbst gute Angebote landen.“ Da Sportdirektor Hörtnagl Hoffers Vertrag erst im Frühjahr bis 2011 verlängert hat, würden dann Millionen-Einnahmen winken.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab zwar noch vor wenigen Wochen das Gegenteil behauptet, aber wenn Hoffer so weitertrifft, kann er bzw. können wir nächsten Sommer den Transferrekord für einen österreichischen Spieler brechen. 20-25 Saisontore vorausgesetzt (+ einige Auftritte im Nationalteam) und fünf Millionen Euro Minimum sind sicherlich nicht unrealistisch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es bereitet mir übrigens großes Vergnügen, zu lesen wie unbeliebt der Maierhofer bei den Anhängern aller anderen Verein ist - sehr unterhaltsam. :)

Forza Kuh!

:yes: Tja, genauso einen Spieler haben wir uns eigentlich immer gewünscht, einen der polarisiert und von den anderen Fans der Bundesligaklubs gehasst wird :clap:

Uns solls recht sein, er macht die wichtigen Tore und versteht es seinen Gegenspielern und den Fans den Nerv zu ziehen hehe.

kuhle Kuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, dass Stefan den Jimmy 'mitzieht' ihn motiviert und eben schon wie gesagt Freunde sind!

Stefan ist älter, erfahrener und sieht einfach das Potenzial was in einem Erwin 'Jimmy' Hoffer steckt.

Das macht dieses Dynamische Duo einfach aus, Muckenstruntz & Bamschabl :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bin der Meinung, dass Stefan den Jimmy 'mitzieht' ihn motiviert und eben schon wie gesagt Freunde sind!

Stefan ist älter, erfahrener und sieht einfach das Potenzial was in einem Erwin 'Jimmy' Hoffer steckt.

Das macht dieses Dynamische Duo einfach aus, Muckenstruntz & Bamschabl :=

Beide profitieren von einander, der eine schnell und wendig der andere eine Kuh. Beide ziehen sie die Gegner auf sich, öffnen Räume für den anderen. Sie ergänzen sich nahezu perfekt.

Ein besseres Duo könnte ich mir im Moment gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bin der Meinung, dass Stefan den Jimmy 'mitzieht' ihn motiviert und eben schon wie gesagt Freunde sind!

Stefan ist älter, erfahrener und sieht einfach das Potenzial was in einem Erwin 'Jimmy' Hoffer steckt.

Das macht dieses Dynamische Duo einfach aus, Muckenstruntz & Bamschabl :=

genau so ist es...

Ich versetz mich da gern in die Haut eines Verteidigers - das muss ja unwarscheinlich schwierig sein sich auf die beiden einzustellen - zuerst der lange mit dem du körperlich zu kämpfen hast und 2min später kommt der kleine quirlige auf dich zu, da hat man es schon schwer als Verteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das macht dieses Dynamische Duo einfach aus, Muckenstruntz & Bamschabl :=

hehe das gefällt mir!

Das Wort Kuh wird hier eh nur leicht überstrapaziert, nicht?

Trotzdem:

qft

die urkuh oder mutter aller kühe ist noch immer roman kienast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.