FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

Glücklicher Sieg der Austria in einem äußerst unterhaltsamen Spiel, dennoch Respekt für die Aufholjagd.

Aja: Acimovic ist ein selten schmutziger Spieler. Wie der das Spiel heute beenden durfte, ist mir nicht ganz klar. 2 glasklare Schwalben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Salzburg zum 2 Mal in dieser Saison in Wien um Punkte beschissen worden.

Ui, armer Bub. Hast sicher eine Mami zum Ausweinen, gell.

Im Übrigen: Gratulation, noch nie habe ich mich über einen Sieg vom vtk gefreut. Aber heute schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da hat der angeblich mit Abstand beste Stürmer Österreichs die Austria am Leben erhalten. Aber solche Fahrlässigkeit und die chaotische Salzburgabwehr gehörn einfach bestraft und dem war schlussendlich auch so...

Das beste am heutigen Spiel aus patriotischer Sicht war, dass Brückner eine elendige Standfest-Performance live bewundern durfte, wird endlich Zeit, dass dieser absolute Durchschnittskicker aus dem Nationalteam verschwindet...

Und noch ein kleiner Seitenhieb: Ich hoffe, gewisse Austrianer haben sich nicht beim Schmäh "Jimmy "Muhammet" Hoffer" totgelacht, denn Milenko "Muhammet" Acimovic wäre dann doch auch ein Schenkelklopfer nach eurem Geschmack, und das nicht erst seit heute...

Glückwunsch zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das beste am heutigen Spiel aus patriotischer Sicht war, dass Brückner eine elendige Standfest-Performance live bewundern durfte, wird endlich Zeit, dass dieser absolute Durchschnittskicker aus dem Nationalteam verschwindet...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.