Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 hab mir grad den kader von frankreich angesehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2008 hab mir grad den kader von frankreich angesehen..... Das nächste Mal kannst ihn ja gleich hinzu fügen: Tor: Steve Mandanda (Olympique Marseille), Hugo Lloris (Olympique Lyon)Abwehr: Eric Abidal (FC Barcelona/für Österreich-Spiel gesperrt), Bacary Sagna (Arsenal), William Gallas (Arsenal), Patrice Evra (Manchester United), Rod Fanni (Rennes), Philippe Mexes (AS Roma), Gael Clichy (Arsenal), Sebastien Squillaci (FC Sevilla) Mittelfeld: Mathieu Flamini (AC Milan), Lassana Diarra (Portsmouth), Jeremy Toulalan (Lyon), Florent Malouda (Chelsea), Hatem Ben Arfa (Marseille), Alou Diarra (Girondins Bordeaux), Yoann Gourcuff (Bordeaux), Sidney Govou (Lyon), Samir Nasri (Arsenal) Angriff: Thierry Henry (FC Barcelona), Nicolas Anelka (Chelsea), Karim Benzema (Lyon) http://sport.orf.at/080828-7758/7760bigstory_txt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 29. August 2008 Ich würd so aufstellen: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Manninger xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Garics xxxxxxxxxxxxxxxxPrödl xxxxxxxx Stranzl xxxxxxxxxxxPogatetz xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Scharner xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Harnik xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Leitgeb xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Fuchs xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Janko xxxxxxxx Hoffer xxxxxxxxxxxxxxxxxx Zugegeben defensiv, aber meiner Meinung nach sollte gegen Frankreich zuhause die Null hinten stehen! Janko + Hoffer könnte interessant sein! Allerdings würd ich mit Säumel + Scharner als 6er beginnen (Hoffer auf der Bank). Hoffentlich wird der Korki bald wieder fit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2008 Macho/Manninger Garics Prödl Stranzl Pogatetz Harnik Säumel Scharner Ivanschitz Fuchs Janko Denke, so wirds ausschauen. Ivan wird denke ich schon spielen. Leitgeb wäre ne alternative, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie der im moment in salzburg zu recht kommt. Hoffer hat bei Brückner sicher schlechtere Karten, vielleicht merk der Karel aber noch, dass der gar nicht so langsam is und uns das bei ner führung ( ) beim kontern was bringen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. August 2008 Das nächste Mal kannst ihn ja gleich hinzu fügen: http://sport.orf.at/080828-7758/7760bigstory_txt.html ähm...steh ich auf der leitung, hab ich was an den augen oder was verpasst?? was ist mit ribéry? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 29. August 2008 ähm...steh ich auf der leitung, hab ich was an den augen oder was verpasst?? was ist mit ribéry? Immer noch verletzt, hat sich ja gegen Italien (?) das Syndesmoseband eingerissen, soweit ich weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. August 2008 Immer noch verletzt, hat sich ja gegen Italien (?) das Syndesmoseband eingerissen, soweit ich weiß... aso^^...dann stand ich wohl auf der leitung thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2008 ähm gibts noch irgendwo karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) wunsch: 5 - 3 - 2 wobei garics und fuchs außen öffters in die offensive einschalten damit aus dem 5-3-2 ein 3-5-2 wird Janko / Maierhofer (ansichtssache) -> http://img296.imageshack.us/img296/9352/oefbfr1hw1.jpg bearbeitet 31. August 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. August 2008 warum hat janko einen ikterus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Paul Scharner wurde (wie erwartet) nachberufen. edit: pardon, falscher thread und im richtigen stehts schon... bearbeitet 31. August 2008 von durdon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2008 wieder mal eine aufstellungsvariante von mir, wird sich wohl nicht großartig von den anderen unterscheiden. Macho/ Manninger Prödl- Stranzl- Pogatetz Scharner - Säumel Garics - Ivanschitz - Fuchs Hoffer - Janko wobei ich glaube, dass brückner mit einer viererkette mit garics als rv spielen wird und harnik anstatt hoffer im rm beginnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. September 2008 Hier ein Intervie von Peter Schöttel zu diesem Spiel http://www.sportal.at:80/at/generated/arti...1515100000.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 2. September 2008 Mir würde ja mal ein 4-3-3 gefallen, aber da fehlt mir immer ein linker stürmer und ein rechter mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2008 Mir würde ja mal ein 4-3-3 gefallen, aber da fehlt mir immer ein linker stürmer und ein rechter mittelfeldspieler gegen frankreich wäre das selbstmord. wir werden mit ziemlicher sicherheit ein 4-5-1 praktizieren. die hollywood zeiten sind vorbei, wir spielen nicht mehr bei einer endrunde. man sollte sich auf eine defensive taktische marschroute einstellen. es geht um punkt und wir haben viel zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts