Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

/dev/NULL

Na auf die Sensation bin ich gespannt!!

auch wenns jetzt vielleicht ein wenig übermütig klingt, aber für mich wäre es aufgrund der derzeitigen franz. verfassung nichtmal eine sensation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Eine Unentschieden und eine Sensation sind drinnen!

Wichtig wäre halt, wenn wir einmal "clever" und abgeklärt auftretten würden!

Also kein Elfmeter in der 3Minute zulassen,

keine 3vergebene 100%Torchancen in halbzeit 1,

keine 3:0 Führung herschenken,

kein gegentor in der letzten Spielminute der 1halbzeit bekommen,

keine 2Eigentore schießen

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine Unentschieden und eine Sensation sind drinnen!

Wichtig wäre halt, wenn wir einmal "clever" und abgeklärt auftretten würden!

Also kein Elfmeter in der 3Minute zulassen,

keine 3vergebene 100%Torchancen in halbzeit 1,

keine 3:0 Führung herschenken,

kein gegentor in der letzten Spielminute der 1halbzeit bekommen,

keine 2Eigentore schießen

;)

Ein Unentschieden wäre bereits eine Sensation!

Wir spielen gegen den Vizeweltmeister (auch wenn das Team nicht mehr vergleichbar ist). Die französische Schule (Taktik, Technik) ist eine der besten die es auf der Welt gibt. Wir müssen aufpassen das uns die nicht schwindlig spielen. Gegen Mannschaften wie Italien, Niederlande und Rumänien kann man (bei großer Erwartungshaltung) schon mal schlecht ausschaun, noch dazu wo das Team erst wieder neu aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Unentschieden wäre bereits eine Sensation!

Wir spielen gegen den Vizeweltmeister (auch wenn das Team nicht mehr vergleichbar ist). Die französische Schule (Taktik, Technik) ist eine der besten die es auf der Welt gibt. Wir müssen aufpassen das uns die nicht schwindlig spielen. Gegen Mannschaften wie Italien, Niederlande und Rumänien kann man (bei großer Erwartungshaltung) schon mal schlecht ausschaun, noch dazu wo das Team erst wieder neu aufgebaut wird.

absolut korrekt! es ist ganz wichtig mit den füßen am boden zu bleiben, denn sonst ist wieder zu schnell der teufel los, wenn die erwartungshaltung nicht erfüllt werden kann. man braucht eine realistische sicht, nach der man seine ziele ausrichtet und an diesen zielen muß man dann die mannschaft und den trainer messen und nicht an irgendwelchen unrealistischen überzogenen erwartungshaltungen. das ist ja unser typischer fehler, entweder wir spekulieren mit einer sensation oder wir gehen davon aus, dass wir eine packung bekommen. eine sicht dazwischen gibts in österreich kaum. man muß sich aber überlegen, was die mannschaft leisten kann an einem guten tag und wo die mannschaft steht an einem durchschnittlichen tag. ich glaube dass wir die stabilität haben, dass es nicht leicht ist uns tore zu schießen (wenn dann erledigen wir das selbst oder legen durch individuelle fehler die tore auf). auf diese abwehr kann man bauen. ich empfehle wie so oft gegen die großen gegner eine kontertaktik, auch zuhause im ernst happel stadion. mitspielen ist tödlich auch wenn unser körperlicher zustand sehr gut ist. das wurde übrigens auch von allen ausländischen beobachtern festgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

absolut korrekt! es ist ganz wichtig mit den füßen am boden zu bleiben, denn sonst ist wieder zu schnell der teufel los, wenn die erwartungshaltung nicht erfüllt werden kann. man braucht eine realistische sicht, nach der man seine ziele ausrichtet und an diesen zielen muß man dann die mannschaft und den trainer messen und nicht an irgendwelchen unrealistischen überzogenen erwartungshaltungen. das ist ja unser typischer fehler, entweder wir spekulieren mit einer sensation oder wir gehen davon aus, dass wir eine packung bekommen. eine sicht dazwischen gibts in österreich kaum. man muß sich aber überlegen, was die mannschaft leisten kann an einem guten tag und wo die mannschaft steht an einem durchschnittlichen tag. ich glaube dass wir die stabilität haben, dass es nicht leicht ist uns tore zu schießen (wenn dann erledigen wir das selbst oder legen durch individuelle fehler die tore auf). auf diese abwehr kann man bauen. ich empfehle wie so oft gegen die großen gegner eine kontertaktik, auch zuhause im ernst happel stadion. mitspielen ist tödlich auch wenn unser körperlicher zustand sehr gut ist. das wurde übrigens auch von allen ausländischen beobachtern festgestellt.

Danke!

Über ein 2:2 wie gegen Italien würd ich mich schon freun.

Wenn wir uns so reinhängen und eine Leistung wie bei der EM (zb. wie gegen Polen 1. Hz) abliefern traue ich unserem Team das auch durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

sowas kontrollieren die eh nicht. ich bin jedenfalls noch nie kontrolliert worden :) also beim spiel gegen deutschland und holland vor der EM .

kann ich nur bestätigen, aber das waren beide freundschaftsspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Run auf die Tickets hält an - am Freitagnachmittag waren bereits rund 41.000 Tickets für den Schlager gegen den Vizeweltmeister vergriffen! Somit sind noch rund 6.000 Karten für den Auftakt in die Qualifikation zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2010 erhältlich!

Quelle: oefb.at

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie viele karten sind jetzt schon tatsächlich weg?

wenn man den saalplan anschaut sind die sektoren B C D E bis auf etwa 20 karten ausverkauft.

bei A und F sind die ersten 2 ränge auch schon bis auf ganz vereinzelte plätze ausverkauft.

und A 3. Rang auch schon mehr als die hälfte weg und auch bei F

wo sollen dann noch 6000 leute reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie viele karten sind jetzt schon tatsächlich weg?

wenn man den saalplan anschaut sind die sektoren B C D E bis auf etwa 20 karten ausverkauft.

bei A und F sind die ersten 2 ränge auch schon bis auf ganz vereinzelte plätze ausverkauft.

und A 3. Rang auch schon mehr als die hälfte weg und auch bei F

wo sollen dann noch 6000 leute reinpassen.

Naja, am Freitag waren noch 6000 Tickets erhältlich, jetzt werdens wohl maximal noch 4000 sein. Vielleicht werden noch einzelne Sitzreihen freigeschaltet. Was ich nicht ganz verstehe, sind die untersch. Kapazitätsangaben. Eigentlich sollten ja 49 000 ins Happel passen, aber gegen Frankreichen dürfen anscheinend maximal 47 000 ins Stadion. Bei der EM hats ebenfalls geheißen, dass 53k hineingehen, es ware aber dann nie mehr als 52k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.