Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ja deswegen hat er auch so lang keine Chance bekommen. Aber! Ich finde man sollte ihm noch einmal das Vertrauen geben. Wenn ers dann vermasselt sollns den Lukse oder Hedl reinstellen :)

der der besser ist, sollte spielen. aus schluß basta. niemand hat sich eine chance verdient, außer diese chance wäre durch qualität und leistung "erzwungen".

für mich ist macho der bessere torhüter, wenn er allerdings aufgrund der mangelnden spielpraxis aktuell zb die nummer zwei wäre, könnte ich auch damit leben. auf längere sicht wirds eh wahrscheinlich macho sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

schlussendlich wirds auf die derzeitige form rauslaufen. macho wirkt zwar sicherer, aber man darf bei manninger nicht seine enorme erfahrung in england und italien ausser acht lassen...wobei man allerdings auch sagen muss, dass er in seiner karriere immer wieder phasen mit schwankender leistung hatte...

irgendwie gibts parallelen zu schicklgruber...auf der linie verdammt gut...glanzparaden...aber wenn er patzt, siehts richtig hässlich aus

(und nein ernesto...ich spreche nicht von handschuhgröße oder derartigem 8P )

--> nat nur spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schlussendlich wirds auf die derzeitige form rauslaufen. macho wirkt zwar sicherer, aber man darf bei manninger nicht seine enorme erfahrung in england und italien ausser acht lassen...wobei man allerdings auch sagen muss, dass er in seiner karriere immer wieder phasen mit schwankender leistung hatte...

irgendwie gibts parallelen zu schicklgruber...auf der linie verdammt gut...glanzparaden...aber wenn er patzt, siehts richtig hässlich aus

(und nein ernesto...ich spreche nicht von handschuhgröße oder derartigem 8P )

--> nat nur spass

macho sieht bei flanken auch nicht immer gut aus, schau dir mal das tor an was er bekommen hat in der angeblich geschobenen partie! macho hat keine vorbereitung gespielt und das tor gegen deutschland wäre meiner meinung nach zu halten gewesen! hätte macho da nicht mit der rechten auf einen ball ins linke eck gegriffen sondern mit der linken ( kann er aber nicht da er immer übergreift) abgewehrt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, endlich wieder in Österreich, endlich wieder mal Länderspiel schaun. :)

Mein Tip: Sieg für Österreich, alles andere wäre daheim nach dieser EURO eine Enttäuschung.

Aber kann mir jemand sagen, warum zum Geier Peter Hruska nicht im Kader ist??? Ist er verletzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hätte da noch eine kurze Frage - sorry wenn sie schon einmal gestellt wurde:

Wieso ist das Ernst Happel Stadion mit 47000 Zusehern "ausverkauft"?

Dachte es gehn 50 000 rein weil die zweite Reihe nach der EM erhalten blieb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätte da noch eine kurze Frage - sorry wenn sie schon einmal gestellt wurde:

Wieso ist das Ernst Happel Stadion mit 47000 Zusehern "ausverkauft"?

Dachte es gehn 50 000 rein weil die zweite Reihe nach der EM erhalten blieb?

die em-erweiterung ist meines wissens nach wieder rückgebaut worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub da ist der Gästesektor nicht mitgerechnet oder? :ratlos:

Und ja ich glaube auch das wieder Rückgebaut wurde...

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Mein Tip: Sieg für Österreich, alles andere wäre daheim nach dieser EURO eine Enttäuschung.

kann es sein, daß Du die Franzosen ein ganz klein wenig unterschätzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Manninger
Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz
-------Scharner - Säumel----------
Harnik------------------------Fuchs
--------------Ivanschitz-------------
Janko


1:0 durch ein tor möglichst spät, damit wir nicht wieder nervös werden und uns das tolle zwischenergebnis wieder zamhauen...wer das tor schießt, is mir powidl.

bitte - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaub da ist der Gästesektor nicht mitgerechnet oder? :ratlos:

Und ja ich glaube auch das wieder Rückgebaut wurde...

Es kommen angeblich nur 100 Franzosen mit. Das heisst es wird ein kleiner Block für die Franzosen sein.

Und ja die zusatztribüne ist wieder abgebaut, deswegen jetzt keine 52Tsd sondern ur mehr 47Tsd. Sind immerhin knapp 2.000 mehr als 1 Jar vor der EM und die 2.000 resultieren aus dem Ausbau Sektor B 3.Rang + neue Tribüne unter der Übertragungsloge.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

macho sieht bei flanken auch nicht immer gut aus, schau dir mal das tor an was er bekommen hat in der angeblich geschobenen partie! macho hat keine vorbereitung gespielt und das tor gegen deutschland wäre meiner meinung nach zu halten gewesen! hätte macho da nicht mit der rechten auf einen ball ins linke eck gegriffen sondern mit der linken ( kann er aber nicht da er immer übergreift) abgewehrt!

also ich würde ohnehin manninger lieber als #1 sehen...ganz persönlicher sympathiebonus

was ballack's freistoss angeht...das war ein gewaltschuss. macho stand da zu weit vorm tor und machte auch noch einen schritt in die andere ecke...also wenn er einen schritt weiter an der linie gestanden wäre (und sich nicht ins andere eck bewegt hätte)...naja, mit einer glanzparade wärs schon möglich gewesen

aber von der position aus...meiner meinung nach unhaltbar

edit: das übergreifen ist mir sonst gar nicht so aufgefallen. werd ich mal beobachten, wenn er spielt ;)

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das übergreifen ist ja soundso relativ modern geworden und in manchen situationen bringst ja einen vorteil, weil man mit der "falschen" hand weiter rauf kommt. der freistoß vom ballack war aus meiner sicht unhaltbar, wobei ich kein torman bin und daher dies nur schwer einschätzen kann. ich denke aber dass der schuß zu genau und zu hart war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.