Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

Franz von Taxis

hoffer ist für mich irgendwie der polster-typ - bekommt den laufpass und drückt ab (was nicht heißen soll, dass er polster aufs haar gleicht...)

mit dem unterschied dass polster in der linken kleinen zehe mehr technik hat als hoffer im gesamten körper. verbindend bei beiden ist nur dass sie torjäger sind.

danke, aber so jung bin ich auch wieder nicht, dass ich polster nicht mehr erlebt habe :)

ich habe mich ja auch nicht zu technischen fähigkeiten geäußert...lediglich zum stürmer-typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke, aber so jung bin ich auch wieder nicht, dass ich polster nicht mehr erlebt habe :)

ich habe mich ja auch nicht zu technischen fähigkeiten geäußert...lediglich zum stürmer-typ

polster: groß, eher langsam (vor allem in späteren jahren), technisch sehr beschlagen, linksfuß, torgefährlich

hoffer: klein, sehr schnell, technisch ausbaufähig, rechtsfuß, torgefährlich

okay beide sind stürmer bzw gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

polster: groß, eher langsam (vor allem in späteren jahren), technisch sehr beschlagen, linksfuß, torgefährlich

hoffer: klein, sehr schnell, technisch ausbaufähig, rechtsfuß, torgefährlich

okay beide sind stürmer bzw gewesen.

polster hatte im team einen herzog der ihn richtig einsetzen konnte aber wen hat hoffer im team? bei rapid leben hoffer und maierhofer zu 80% von hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

polster hatte im team einen herzog der ihn richtig einsetzen konnte aber wen hat hoffer im team? bei rapid leben hoffer und maierhofer zu 80% von hofmann!

tja damit sollten wir uns endlich einmal abfinden, dass die zeit vom herzog vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

polster: groß, eher langsam (vor allem in späteren jahren), technisch sehr beschlagen, linksfuß, torgefährlich

hoffer: klein, sehr schnell, technisch ausbaufähig, rechtsfuß, torgefährlich

okay beide sind stürmer bzw gewesen.

sag mal...musst du dir immer was raussuchen, das nicht passen könnte?

oder hast du ein spezielles prob mit mir??

hab ich von körpergröße, geschwindigkeit, technik, schussfuß oder torgefährlichkeit gesprochen????? wohl eher nicht

vl hast du ja auch ein prob mit dem begriff spielertyp (was nichts mit den oben genannten anlagen zu tun hat)

soll heißen: beide sind/waren ABDRÜCKER (im großen und ganzen betrachtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sag mal...musst du dir immer was raussuchen, das nicht passen könnte?

oder hast du ein spezielles prob mit mir??

hab ich von körpergröße, geschwindigkeit, technik, schussfuß oder torgefährlichkeit gesprochen????? wohl eher nicht

vl hast du ja auch ein prob mit dem begriff spielertyp (was nichts mit den oben genannten anlagen zu tun hat)

soll heißen: beide sind/waren ABDRÜCKER (im großen und ganzen betrachtet)

du bist aber auch ein sensibelchen! warum sollte ich etwas gegen dich haben, ich fand den vergleich nur etwas "komisch" weil wirklich das einzige was die beiden verbindet die torgefährlichkeit ist. hoffer muß die torgefärhlichkeit auf internationalem niveau noch dazu erst unter beweis stellen, wobei ich guter dinge bin dass er das schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

du bist aber auch ein sensibelchen! warum sollte ich etwas gegen dich haben, ich fand den vergleich nur etwas "komisch" weil wirklich das einzige was die beiden verbindet die torgefährlichkeit ist. hoffer muß die torgefärhlichkeit auf internationalem niveau noch dazu erst unter beweis stellen, wobei ich guter dinge bin dass er das schaffen wird.

was hat das denn mit sensibilität zu tun? mir gehts nur auf den sack, dass du mich von zeit zu zeit mit gewalt missverstehen willst...ist zumindest mein eindruck von dir :)

und ich wollte keinen spielervergleich lostreten, sondern nur zum ausdruck bringen, dass beide im spielaufbau im allgemeinen von geringerem wert sind...den pass bekommen und einnetzen...

nicht mehr und nicht weniger

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke das manninger beginnen wird und das zurecht, macho hat fast die gesamte vorbereitung verpasst und manninger gegen italien gut gehalten!

Ich bin zwar ein großer Fan von Jürgen Macho, aber Manninger hat gegen Italien wie ein Weltklassetorhüter gehalten und hat sich gegen Frankreich eine Chance verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was hat das denn mit sensibilität zu tun? mir gehts nur auf den sack, dass du mich von zeit zu zeit mit gewalt missverstehen willst...ist zumindest mein eindruck von dir :)

da hast einen falschen eindruck, ich bin nur ein i-tüpferlreiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub auch das sich der Manninger jetzt mal ne Chance verdient hat. Immerhin hat er in allen Ö-Spielen nicht nur jetzt eine sehr gute Leistung geboten!!!!!

wie ist das denn zu verstehen? manninger-böcke waren bislang alles andere als eine ausnahme bei seinen teamauftritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja deswegen hat er auch so lang keine Chance bekommen. Aber! Ich finde man sollte ihm noch einmal das Vertrauen geben. Ich mein seine Leistungen waren ja wirklich nicht schlecht auch bei der EURO vorbereitung usw.

Wenn ers dann vermasselt sollns den Lukse oder Hedl reinstellen :)

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja deswegen hat er auch so lang keine Chance bekommen. Aber! Ich finde man sollte ihm noch einmal das Vertrauen geben. Wenn ers dann vermasselt sollns den Lukse oder Hedl reinstellen :)

lol klar hätt er sich ne chance verdient, aber mir kam dieses "in allen ö-spielen" sehr spanisch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.